Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 82
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.01.2021, 10:43  

Beitrag #911

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Hat irgendjemand schon den Headliner Milinkovic-Savic gemacht und wenn ja, gibt´s vielleicht ne kleine Review? Breites Grinsen

Spiele ja mit Seria-A-Team und habe Kessie und Tello im Mittelfeld. Kessie steht nicht zur Debatte. Bei Tello gefällt mir zwar das Tempo, die Offensiv-Fähigkeiten sind aber letzlich als B2B einfach auf lange Sicht ungenügend. Duncan wird da sicher nicht viel anders ausfallen. Hatte ziemlich am Anfang M-S NIF und da war mir die defensive Workrate ein Dorn im Auge, aber da hatte ich Kessie noch nicht (der ja einfach immer überall ist)! Würde also M-S als offensiveren und Kessie als defensiveren ZM spielen lassen. Gute Idee? Oder ist M-S einfach "overpriced"? 2 Informs hat er ja schon, ob da noch viel mehr kommt (Winterupgrade?)
05.01.2021, 10:47  

Beitrag #912

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.787
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.787
Beiträge: 1.787
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Hat irgendjemand schon den Headliner Milinkovic-Savic gemacht und wenn ja, gibt´s vielleicht ne kleine Review? Breites Grinsen

Spiele ja mit Seria-A-Team und habe Kessie und Tello im Mittelfeld. Kessie steht nicht zur Debatte. Bei Tello gefällt mir zwar das Tempo, die Offensiv-Fähigkeiten sind aber letzlich als B2B einfach auf lange Sicht ungenügend. Duncan wird da sicher nicht viel anders ausfallen. Hatte ziemlich am Anfang M-S NIF und da war mir die defensive Workrate ein Dorn im Auge, aber da hatte ich Kessie noch nicht (der ja einfach immer überall ist)! Würde also M-S als offensiveren und Kessie als defensiveren ZM spielen lassen. Gute Idee? Oder ist M-S einfach "overpriced"? 2 Informs hat er ja schon, ob da noch viel mehr kommt (Winterupgrade?)
Vielleicht hilft dir das https://www.futbin.com/21/reviews/27...c-Savic/player
05.01.2021, 10:59  

Beitrag #913

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Hab ich schon gelesen, danke! Ich hatte hier noch auf etwas "persönlichere" und "direktere" Infos gehofft...Cool
05.01.2021, 11:52  

Beitrag #914

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.725
Beiträge: 6.725
Ich habe ihn jetzt ein paar Spiele in den DR gespielt. So richtig werde ich noch nicht mit ihm warm. Wenn er allein auf der 6 spielt, entstehen immer Lücken. Das liegt wohl an seinen WR. Ansonsten ist er eher unauffällig. Er ist selten in Abschlussposition. Kopfballduelle gewinnt er immer. Bisschen Pace würde ihm gut tun.
05.01.2021, 11:53  

Beitrag #915

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ich hab jetzt mal einen gratis Bergkamp ein bisschen spazieren geführt, so 10 spiele denke ich ungefähr in Dr und war am Anfang irgendwie ein bisschen skeptisch. Spielt bei mir als ZOM im 41212 hinter neymar und Mbappe.

Gefühlt hat er keine Tore geschossen und ich dachte schon er wäre ein Reinfall. Immer wenn ich mir dann aber die replays von meinen Toren nochmal angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass der Ball fast immer von Bergkamp kommt und die Pässe einfach klinisch sind.

Dribbling geht auch klar. Mit dem kommt man jetzt nicht unbedingt an 3/4 verteidigen vorbei aber kurz den Ball behaupten und ein bisschen Platz für nen pass machen klappt gut.

Alles in allem bin ich jetzt doch froh, dass ich den gezogen habe, sonst hätte ich ihn niemals gespielt.

Für mich persönlich stand jetzt 8/10 als ZOM und für 500k eigentlich zu billig, wenn man ihn kaufen möchte. Spielt sich wie ne 800k Karte.
05.01.2021, 12:35  

Beitrag #916

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe ihn jetzt ein paar Spiele in den DR gespielt. So richtig werde ich noch nicht mit ihm warm. Wenn er allein auf der 6 spielt, entstehen immer Lücken. Das liegt wohl an seinen WR. Ansonsten ist er eher unauffällig. Er ist selten in Abschlussposition. Kopfballduelle gewinnt er immer. Bisschen Pace würde ihm gut tun.
Danke, als alleiniger 6er...klingt erwartbar...hatte ja auch bei der Goldkarte ein ähnliches Gefühl...für Pace würd ich ihn mit Engine spielen.

Bei mir würde er wie gesagt "neben" Kessie die leicht offensivere Rolle spielen und so die Lücke nach vorne schließen, die hinter ZOM Correa RTTF entsteht. Der ist nämlich im 4-3-3 (4) eher ein zweiter Stürmer und immer mit auf dem Weg in die Spitze (also gefühlt mindestens MS)...

Diese Lücke zu schließen vermag Kessie jedenfalls nicht, da ich einfach immer wieder das Gefühl habe, dass Risikopässe einfach nicht sein Ding sind...was aber auch wirklich das einzige ist, was mich an ihm ein bisschen stört...
05.01.2021, 12:56  

Beitrag #917

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Beiträge: 376
Also, meine persönliche Erfahrung aus den Freundschaftsspielen rund um Cunha: Milinkovic-Savic neben Herrera RTTF und (lol) Maradona spielt sich ziemlich geil. Allerdings tatsächlich eher für den defensiven Part. Der macht alles weg, ist sehr ball- und passsicher, Kopfbälle gewinnt er eh alle. Antritt eher mäßig, aber wenn der mit dem Ball mal losgerollt ist, trennst du ihn nicht davon. Ist für mich ein klasse Box-to-Box-Spieler, der wirklich die Löcher im Mittelfeld schließt. Erinnert mich etwas an Veron von der Art, aber imho deutlich besser - ich mag ihn. Und wenn da noch ein paar Upgrades draufkommen - Jungejunge...
05.01.2021, 13:47  

Beitrag #918

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Vielen Dank...wie sieht es mit seinen Pässen aus? Steckpässe (nicht nur steil) oder auch mal Lupfer und Diagonalbälle machbar? Würde ich mit Engine auch nochmal stärken...
05.01.2021, 13:56  

Beitrag #919

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Beiträge: 376
Naja, um ehrlich zu sein, habe ich da bisher nicht so darauf geachtet. Lupfer spiele ich nicht, Flanken sind nicht seine Aufgabe, im Passen allgemein empfinde ich ihn als sehr sicher. Seitenwechsel klappen. Die kommen dahin, wo ich sie haben wollte.
05.01.2021, 17:42  

Beitrag #920

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 598
Beiträge: 598
Klingt so, als könnte er mein Mann sein...muss mich für die SBC aber ganz schön strecken Facepalm
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews