Benutzer: 46.249
Themen: 30.188
Beiträge: 975.811
Benutzer online: 1
Gäste online: 66
Gesamt online: 67
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2020, 19:48  

Beitrag #21

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Nach 7 Rivals:

- Werner bockstark
- Vardy IF Chancentod
- Havertz gut
- Goretzka / Can gur
- T. Hernandez sehr gut
- Boateng sehr gut
- Ndidi sehr sehr gut
- TW alle stark, bei mir Trapp
04.10.2020, 20:12  

Beitrag #22

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nach 7 Rivals:

- Werner bockstark
- Vardy IF Chancentod
- Havertz gut
- Goretzka / Can gur
- T. Hernandez sehr gut
- Boateng sehr gut
- Ndidi sehr sehr gut
- TW alle stark, bei mir Trapp
Werner und Sane sind bisher die stärksten bei mir, Lewa auch gewohnt stark. Havertz habe ich nur wegen Werner full Chem. im Team. Der ist bei mir nicht wirklich auffällig.

Tja Abwehr... Süle war zu langsam, Alaba und Hernandez sind da schon deutlich besser. Wobei ich finde es ist noch schlimmer mit den engen Dribbelings und Tricksereien geworden. Ganz schwer zu verteidigen.

Neuer ist bockstark.
04.10.2020, 20:25  

Beitrag #23

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Moin,
auch mal kurzes Fazit von mir nach 8 Std. Game.
Für mich zur Zeit bestes Play seit 2-3 Jahren, Passpiel extrem gut macht richtig Spass, man muss aktiv verteidigen.

Super gut für meine Verhältnisse gestartet 13:3:6 (fast alle Spiele gegen Fut-Gründer habe Account von 2014),
davon bei der Einstufung 1:1:3, Einstufung Division 6, nun 1.025 Punkte immer noch Division 5 nach 8-9 Spielen, bin beeindruckt, hatte ich in einem Jahr Fifa 20 nicht (immer zwischen Level 6-9, 3 oder 4 Spiele Level 5)
4 SB Spiele (3 Profi, 1 Halbprofi alle gewonnen)

Mannschaft:
TW:
Fährmann super, seit 3 Spielen Neuer letztes Spiel gut, erste 2 Spiele schlecht
Verteidiger:
RV: Davies empfehlenwert
IV: rechts Pisceck konstant gut
IV: links Torunaringha konstant gut
RV: Meunier nicht ganz zufrieden, nun Mukiele viel besser
ZM: Can sehr gut
ZM: Brandt gut
LM: zuerst Diaby sehr gut, nun Sane gut aber noch mehr erhofft, seit 3 Spielen mit Engine viel besser
RM: Bellarabi gut aber weiss nicht, könnte besser sein
Stürmer:
Kramaric brutal 18 Spiele 21Tore 12 Vorlagen
Hee Chan auch extrem gut 23 Spiele 21 Tore
Rashica auch extrem gut als Sub 21 Spiele 13 Tore

Viel Spass mit Fifa 21
Mfg
04.10.2020, 20:28  

Beitrag #24

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 796
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 796
Beiträge: 796
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Bist Du Schweizer? Lachen mit Zunge raus
Nönö, ich komme aus dem Norden, aus Buxtehude bei Hamburg, aber Zakaria hat schon brutale Stats, Mbabu konnte ich mir heute endlich anschaffen und um Zaka auf full Chem zu bringen brauch ich momentan den Akanji bei der Startformation (Klostermann ist halt nicht zu bekommen, sonst wäre wohl eher Laimer auf der 6).

Im Tor, ich hatte Bürki, hat mich nicht begeistert, Gulasci war ok, Neuer ist mir gerade noch zu teuer, Sommer mit dem 86er Rating wird mal getestet.

Das Problem aktuell ist ja auch nicht immer das Budget, sondern das manche Karten einfach nicht zu bekommen sind, Wijnaldum, Rodrigo, Werner und dutzende weitere...ich hab ja auch 300k an solchen Spielern gebunkert und spekuliere auf eine Preisanpassung.
04.10.2020, 20:54  

Beitrag #25

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von fromsinho10
müssen die iv´s wieder pacen können?
also wievil pace mindestens?haben?
Wir reden hier immer noch von Fifa. Du würdest doch auch nicht fragen, ob es nass ist wenn es regnet Cool
04.10.2020, 21:00  

Beitrag #26

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 417
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von fromsinho10
müssen die iv´s wieder pacen können?
also wievil pace mindestens?haben?
Ich hab jetzt mit Early Access 35 Spiele geschafft und davon ca. 10 gegen andere Menschen. Mein erster Eindruck ist, dass es dieses Jahr umso wichtiger ist dass die IVs pacen, weil dieser Mist endlich weg ist, dass ein 65 pace IV nen Werner im vollen Sprint einholen kann.

Wenn einer an dir vorbei kommt und der hat mehr pace, dann ist der halt weg. Dann kannst du nurnoch versuchen mit nem anderen Verteidiger irgendwie über Stellungsspiel den Fehler wieder auszubügeln.

Sehr sehr geil, aber auch sehr sehr bestrafend.
04.10.2020, 23:00  

Beitrag #27

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
Beiträge: 3.228
Zitat:
Zitat von imunky
Ich hab jetzt mit Early Access 35 Spiele geschafft und davon ca. 10 gegen andere Menschen. Mein erster Eindruck ist, dass es dieses Jahr umso wichtiger ist dass die IVs pacen, weil dieser Mist endlich weg ist, dass ein 65 pace IV nen Werner im vollen Sprint einholen kann.

Wenn einer an dir vorbei kommt und der hat mehr pace, dann ist der halt weg. Dann kannst du nurnoch versuchen mit nem anderen Verteidiger irgendwie über Stellungsspiel den Fehler wieder auszubügeln.

Sehr sehr geil, aber auch sehr sehr bestrafend.
Kommt halt auch wieder auf die Spielweise an. Denke mit Tief stehen usw. kann man schon Geschwindikeit ausgleichen, aber da muss man halt auch für gemacht sein. Ich bin da nicht geduldig genug für und es macht mir schlicht keinen Spaß, dann lieber schnelle IVs die mehr kosten, aber eben auch dafür sorgen, dass man nicht so mies bunkern muss (aktuell).
05.10.2020, 09:09  

Beitrag #28

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von flintwest
Kommt halt auch wieder auf die Spielweise an. Denke mit Tief stehen usw. kann man schon Geschwindikeit ausgleichen, aber da muss man halt auch für gemacht sein. Ich bin da nicht geduldig genug für und es macht mir schlicht keinen Spaß, dann lieber schnelle IVs die mehr kosten, aber eben auch dafür sorgen, dass man nicht so mies bunkern muss (aktuell).
Wenn das Dribbling und die aktiven Laufwege der Angriffs-KI so bleiben, kannst du hinten reinstellen vergessen. Das große Whinfest hat aber auf reddit schon begonnen. Dürfte dann ab morgen nochmals deutlich anziehen. Ist also nur eine Frage der Zeit bis das wieder genervt wird.
05.10.2020, 09:52  

Beitrag #29

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.228
Beiträge: 3.228
Zitat:
Zitat von Anadur
Wenn das Dribbling und die aktiven Laufwege der Angriffs-KI so bleiben, kannst du hinten reinstellen vergessen. Das große Whinfest hat aber auf reddit schon begonnen. Dürfte dann ab morgen nochmals deutlich anziehen. Ist also nur eine Frage der Zeit bis das wieder genervt wird.
Ich befürchte es leider auch.

Die Lücke zwischen Vielspieler und Wenigspieler (ist das ein Wort?) ist aktuell recht groß (was ja genau richtig so ist) aber das Risiko, dass man dann neue Spieler verliert ist groß.

Eigentlich wie schon öfter passiert (fast schon Methode finde ich). Das Game kommt mit positiven Ansätzen raus, was die Vielspieler motiviert und die gutes Feedback geben, darauf kaufen es mehr Leute und die Leute heulen dann weil Sie natürlich nicht so gut sind wie ggf. der "erfahrenere" Rest.

Ende vom Lied.

KI macht wieder alles alleine Dicht und vorne reicht der blindeste Pass+Skill Spam
05.10.2020, 10:08  

Beitrag #30

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
https://www.futbin.com/21/squad/546463

Wie würdet ihr die Mannschaft noch ausbauen ?

Hab etwa 110.000 coins

Hab an Haaland gedacht, hab ihn allerdings noch als Leihspieler für 8 Spiele und Lewa hab ich auch noch hm
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews