Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.445
Benutzer online: 6
Gäste online: 79
Gesamt online: 85
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2020, 10:16  

Beitrag #31

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 585
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 585
Beiträge: 585
Findet ihr das nicht scheiße schon so gute Truppen zu einem so frühen Zeitpunkt zusammen zu haben? Da geht ja teilweise jetzt schon nicht mehr viel...
In meiner ersten FUT Saison hab ich die komplette erste Woche noch mit den Bender Jungs auf der Doppel 6 gespielt und war total geflasht als ich nach 2 Wochen die Kohle für Aubameyang zusammen hatte^^
05.10.2020, 10:49  

Beitrag #32

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von flintwest
Kommt halt auch wieder auf die Spielweise an. Denke mit Tief stehen usw. kann man schon Geschwindikeit ausgleichen, aber da muss man halt auch für gemacht sein. Ich bin da nicht geduldig genug für und es macht mir schlicht keinen Spaß, dann lieber schnelle IVs die mehr kosten, aber eben auch dafür sorgen, dass man nicht so mies bunkern muss (aktuell).
gibt aber dann auch nicht so viele iv´s die dann auch in die teams passen oder?

wird sich ja dann wieder alles in den teams gleichen.
05.10.2020, 10:54  

Beitrag #33

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.214
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.214
Beiträge: 3.214
Zitat:
Zitat von fromsinho10
gibt aber dann auch nicht so viele iv´s die dann auch in die teams passen oder?

wird sich ja dann wieder alles in den teams gleichen.
Ne wird schon auf die "Klassiker" dann raus laufen, genau wie du sagst.

Tomori (hab ich auch) wird wohl in jedes PL Team den Einzug finden im Normalfall, da der mit 7-8K ja grade noch bezahlbar ist, danach kommt fast schon der Sprung zu Joe Gomez und dann schon VVD
05.10.2020, 11:06  

Beitrag #34

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
TW: Donnarumma - er ist ganz okay, nicht herausragend, aber okay.

LV: Gaya - er spielt sehr stark und wenn er bei den Angriffen hinten bleiben soll, dann reicht sein Pace Wert vollkommen aus, da er am Ende noch recht viel Ausdauer hat. Er ist nicht besonders genial, aber zuverlässig.

IV: Romagnoli - vernünftiger IV und räumt super hinten ab. Bei ihm passieren nur selten Fehler und er hat ein Prima Stellungsspiel. Definitv spielbar

IV: Nacho Fernandez - genau wie Romagnoli total zuverlässig, sicher nicht übermäßig op, aber auch für mich völlig ausreichend

RV: Hakimi - absolut genialer Rechtsverteidiger. Hakimi arbeitet offensiv und defensiv echt super mit, er ist technisch absolut stark und liefert durchgängig herausragende Leistungen.

ZM: Llorente - gegenüber seinem Nebenmann (zu dem ich gleich komme) ist er zwar blass, aber er hat riesige Qualitäten. Er ist eher unspektakulär, aber er ist unfassbar souverän und erkämpft Bälle und verteilt sie sauber weiter

ZM: Nainggolan - der Antrieb des gesamten Teams. Er arbeitet nach vorn und nach hinten wie eine Maschine. Er erobert mit Abstand die meisten Bälle, liefert echt gute Dribblings und seine Pässe kommen so gut wie immer an. Er hat bei mir im Schnitt einen Scorer pro Spiel als ZM.

LF: Ansu Fati IF - anfangs hatte ich leichte Probleme mich bei ihm einzugewöhnen, aber wenn man sich in das neue "Agile Dribbling" eingefunden hat ist er eine Waffe. Er macht nicht so so krass viele Scorer (vllt 0,8 im Schnitt pro Spiel). Aber mit ihm kann man riesige Lücken in die Abwehr reißen und seine Schüsse sind echt stark. Klare Empfehlung!

RF: Cuadrado - Er läuft sich außen sehr gut frei und bringt viele Angriffe über die Seite zu Stande. Er macht nicht so viele Scorer, er kann die Außenverteidiger richtig kaputt laufen. Meistens kommen seine Stärken am Ende richtig zur Geltung weil er die Außenverteidiger meist schon kaputt gelaufen hat. Obwohl er nur 71 Ausdauer hat, merke ich kaum was davon.

ST: Caputo IF - ein absolut eiskalter Stürmer (ich spiele ihn mit Hawk). Geniales Stellungsspiel, mit 1,81m nicht groß, aber auch nicht klein. Er ist sehr wendig und schnell und seine Schüsse sind BOMBE, egal ob mit Links oder Rechts. Er hat zwar nur 4* WF, aber es fühlt sich an wie 5*.
05.10.2020, 11:37  

Beitrag #35

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
https://www.futbin.com/21/squad/551144

https://www.futbin.com/21/squad/551359

für welche abwehr reihe würdet ihr euch am ende entscheiden?
team sollte in paar wochen erstmal so aussehen denke ich.
05.10.2020, 12:09  

Beitrag #36

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hat jemand eventuell nen Vergleich zu Valverde und Llorente?? Sind beide ja recht ähnlich, wobei Llorente sogar mehr ingame Stats hat. Valverde ist aber mehr als doppelt so teuer. Ich persönlich finde Llorente wegen der Nationalität sogar besser linkbar.
05.10.2020, 12:24  

Beitrag #37

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.315
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.315
Beiträge: 6.315
Am meisten überzeugt mich momentan Lozano IF. Der ist nicht nur schnell, sondern auch sehr beweglich und hat einen ordentlichen Bums. Insigne ist ne Lufpumpe. Den habe ich mit knapp 10k Gewinn wieder verkauft. Alex Sandro ist noch zu empfehlen. Leider fehlt ihm etwas Pace. Aber alles andere ist stark. Dyballa ist seine Coins nicht wert. Irgendwie zündet der nicht. Da kann man auch jeden anderen ZOM hinstellen. Vielleicht muss ich ihn mal im Sturm testen. Aber da performt Caputo IF momentan mehr als ordentlich. Ich habe für Dyball 129k gezahlt. Ich muss zusehen, dass ich ihn diese Woche noch ohne Verlust los werde.
05.10.2020, 13:22  

Beitrag #38

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 662
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Zitat:
Zitat von Bercester
Hat jemand eventuell nen Vergleich zu Valverde und Llorente?? Sind beide ja recht ähnlich, wobei Llorente sogar mehr ingame Stats hat. Valverde ist aber mehr als doppelt so teuer. Ich persönlich finde Llorente wegen der Nationalität sogar besser linkbar.
Hab nur Llorente und der spielt sich so, wie man es erwartet. Räumt auf im Mittelfeld und hat auch ganz ordentliche Läufe nach vorne.

Der Preisunterschied dürfte kommen aus:

a) Real Madrid
b) Valverde hatte die FutureStar und die CL-SBC Karte, die beide zum jeweiligen Zeitpunkt großartige Karten waren
c) er ein großes Upgrade erhalten hat --> 77 auf 83
05.10.2020, 21:20  

Beitrag #39

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
der wechsel von telles zu Manchester United bringt auf der lv position auch auch sehr viel für fut mit!
freu mich schon auf die bpl-karte!
05.10.2020, 21:43  

Beitrag #40

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 389
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von NiceOne123
https://www.futbin.com/21/squad/546463

Wie würdet ihr die Mannschaft noch ausbauen ?

Hab etwa 110.000 coins

Hab an Haaland gedacht, hab ihn allerdings noch als Leihspieler für 8 Spiele und Lewa hab ich auch noch hm
Würde dir erstmal den 77er koreanischen Werner empfehlen. Der ist auf jeden Fall sau OP statt dem offchem MLS futzi.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews