Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 439
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2020, 14:06  

Beitrag #721

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
kann mir jemand was zu rashford gold sagen weil alle sagen der sei op

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2020 um 14:09 Uhr ----------

weil ich kann auch statt rashford.son oder deulofeu aufgabe spielen weil der deulofeu ist auch echt krank habe den als super sub
08.12.2020, 17:23  

Beitrag #722

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Loby
kann mir jemand was zu rashford gold sagen weil alle sagen der sei op

---------- Beitrag aktualisiert am 08.12.2020 um 14:09 Uhr ----------


weil ich kann auch statt rashford.son oder deulofeu aufgabe spielen weil der deulofeu ist auch echt krank habe den als super sub
Also in meiner letzten WL, hatte ich in fast jedem Spiel Rashford als NIF oder als IF im Gegnerteam. Mind. 1 Gegentor pro Spiel! Der Typ ist unheimlich schwer zu verteidigen und tankt sich sehr krass durch. Wenn ich von mane die Schnauze voll hab, werd ich ihn auch mal testen...
08.12.2020, 18:15  

Beitrag #723

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Rashford ist einfach krass! Habe ihn mehrfach gegen günstigere getauscht, aber keiner war so stark wie er! Aubamejang ist zwar auch gut, mehr Tore macht aber Rashford. Ich habe allerdings immer den IF mit Hunter gespielt, ob sein NIF genauso gut ist kann ich nicht beurteilen.
09.12.2020, 11:34  

Beitrag #724

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Azoura
Schweini ist halt ... Schweini. Fand den ganz gut. Hatte den Baby und auch den Middle. Beim Baby, der dann doch beweglicher ist, hat mich aber extrem gestört, dass der NIE sein Bein ausstreckt, wenn ein Ball an ihm vorbeirollt. Heißt, er fängt die Bälle nicht ab. Witziger Weise konnte das Stylo auch so beobachten. Bug oder Feature? Man weiß es nicht.

Der Middle ist da nochmal ne andere Kategorie, funktioniert gut, wenn aber einer diese Meta-Sucker ala Yedder, Mbappe und Co an Schweini vorbeiskillen, hat er 0 Chance da was dagegen zu tun. Dafür ist er zu unbeweglich und zu langsam. Eine Schande, dass sie ihm so wenig Pace verpasst haben.
hab ihn auch paar Spiele gespielt, aber der hat für 650k keinen Mehrwert, da war Pirlo ne ganz andere Hausnummer. Hoffe ich bekomme Schweini ohne Verlust verkauft, aber seit Tagen tut sich da nix.
09.12.2020, 14:59  

Beitrag #725

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab überlegt am WE mal Kaka zu spielen und generell ein wenig umzustellen. Allerdings stellen sich mir 2 Fragen:

1. Hat den Jemand schon gespielt (Mid oder Baby) und wenn ja welchen sollte man nehmen

2. Macht es überhaupt noch Sinn eine Icon zu holen grade, wenn bald die Prime Icons kommen und der Preis dann fällt?
Ich könnte mir auch nen deutlich teureren Spieler als Kaka Leisten, aber davor scheue ich auch grad zurück, insbesondere weil ja keiner sagen kann welche Icons in Swaps landen oder als SBC kommen. Wenn dann auf einmal ein Baby Etoo oder sowas in den Swaps ist (wenn auch mit maximalem Geschwitze) wäre das ja dennoch ein Killer für den Preis.
09.12.2020, 15:27  

Beitrag #726

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
1.
Ich hatte die mittlere Version. Der war gut, aber nicht herausragend.
2.
Warte mal Freitag ab. Futmas startet, Icon Swaps gehen nachneinung einiger auch los.
10.12.2020, 18:57  

Beitrag #727

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand den 74er TOTW Sambia besser als Rulebreaker Mukiele? Sambia spielt sich für mich deutlich runder, flüssiger, sauberer. Wirkt viel schneller, spritziger und aggressiver als Muki.
10.12.2020, 19:14  

Beitrag #728

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das unterschreibe ich so. Und die Freistöße sind mega von ihm. Auf jeden Fall für ne Silberkarte absolut OP.
10.12.2020, 19:59  

Beitrag #729

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Brauch eine Empfehlung für die iv? Spiele englische Liga mit Van Dijk und Gomez. Und Gomez verursacht mir zu viele Elfmeter. Habe 700 k zu Verfügung , icone geht auch.
11.12.2020, 08:49  

Beitrag #730

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Puh... Mit Gomez hast du schon einen der besseren IVs. Wie wär's mit Laporte RB und/oder Gomez IF? Walker IF ist ebenfalls ne Institution.

Hatte alle von denen und wenn's nach meinem Ranking gehen würde, sähe das so aus:

1. Laporte RB
2. Walker IF
3. Gomez IF
.....
99er. VVD (finde den dieses Jahr richtig schlecht)

Gerade was die PL betrifft, solltest du genug Auswahl haben, bei zur Verfügung stehenden 700 Coins.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews