Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2020, 09:10  

Beitrag #731

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von Azoura
Puh... Mit Gomez hast du schon einen der besseren IVs. Wie wär's mit Laporte RB und/oder Gomez IF? Walker IF ist ebenfalls ne Institution.

Hatte alle von denen und wenn's nach meinem Ranking gehen würde, sähe das so aus:

1. Laporte RB
2. Walker IF
3. Gomez IF
.....
99er. VVD (finde den dieses Jahr richtig schlecht)

Gerade was die PL betrifft, solltest du genug Auswahl haben, bei zur Verfügung stehenden 700 Coins.
Deswegen habe ich den ja geholt, bin ein fairer Spieler sehr selten rote Karte oder Elfmeter.

Aber jetzt irgendwie fast jedes fünfte Spiel und immer Gomez und das ohne Grätsche oder so. Mann fragt sich selber immer schon merkwürdig warum der Schiri auf Elfmeterpunkt zeigt.

Kann einer was zu koeman sagen?
11.12.2020, 09:56  

Beitrag #732

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich teste gerade den Coufal IF auf der IV neben Laporte Rulebreaker .... Hat in den 8 Spielen (bisher nur Squad Battles auf Weltklasse und Legende) eine unheimliche Präsenz und auch eine für meine Verhältnisse extrem hohe Zweikampfquote (69%) ... Laporte RB hat im Vergleich dazu eine von 49% .... wenn das so weitergeht, wird der mein zweiter IV ... wenngleich mich das in einem anderen Mannschaftsteil auf die PL einschränkt und ich noch keine Antwort auf die RV Position habe. Derweil probiere ich es mit Ake .... kann mir aber auch vorstellen, dass Baresi ein CB feiert (lässt sich nicht mehr mit Gewinn verkaufen) und ich ihn auf der 6 probiere und einen schnellen 6er auf die AV Position stelle.
11.12.2020, 10:05  

Beitrag #733

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Tor
Deswegen habe ich den ja geholt, bin ein fairer Spieler sehr selten rote Karte oder Elfmeter.

Aber jetzt irgendwie fast jedes fünfte Spiel und immer Gomez und das ohne Grätsche oder so. Mann fragt sich selber immer schon merkwürdig warum der Schiri auf Elfmeterpunkt zeigt.

Kann einer was zu koeman sagen?
Die erfahrung habe mit Gomez auch! 1 Elfer jedes 2. Spiel...
11.12.2020, 16:04  

Beitrag #734

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe gestern ein paar Spiele mit jota otw gemacht. Habe ihn auf lm im 442 gespielt. Der lässt sich mega gut spielen. Der hat ein super dribbling und positipnsspiel.solltet ihr mal testen,ich hab bis jetzt keine kritik
11.12.2020, 16:23  

Beitrag #735

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hat irgendwer hier schon Bruno Fernandes TOTGS gespielt? Habe das Gefühl seine Workrates sind irgendwie kaputt Enttäuscht
11.12.2020, 16:37  

Beitrag #736

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich habe gestern ein paar Spiele mit jota otw gemacht. Habe ihn auf lm im 442 gespielt. Der lässt sich mega gut spielen. Der hat ein super dribbling und positipnsspiel.solltet ihr mal testen,ich hab bis jetzt keine kritik
Mein Bruder spielt den auch von Beginn auf Links. Was der für Scorerwerte hat ist für nen LF schon stark.

Bei mir ist er Supersub und hat auf jeden Fall auch Impact auf dem Feld.
Zu dem trifft er durch 5* WF und gute Schusswerte fast alles was man ihm serviert.
11.12.2020, 18:05  

Beitrag #737

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der taucht immer wieder in gefährlichen Spots auf wie es bisher kein anderer flügelspieler von mir gemacht jhat. Ich überlege mir mal aus Spaß ein Team mit Spielern zu bauen die alle gute phsis und aggressionswerte haben
11.12.2020, 20:22  

Beitrag #738

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Hat irgendwer hier schon Bruno Fernandes TOTGS gespielt? Habe das Gefühl seine Workrates sind irgendwie kaputt Enttäuscht
Was ist denn dein Problem mit ihm?

Hab ihn bisher ein paar Spiele gespielt ist aber in den bisherigen 6 WL spielen mein top vorbereiter, obwohl er auf der 6 spielt und Xavi auf der 10.

Werde ihn mal weiter testen und dann kann ich evtl.auch ein besseres Urteil abgeben.
12.12.2020, 12:23  

Beitrag #739

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
finde naiggolan
echt gut in den anderen fifa teilen hat er immer am anfang über 100k gekostet finde den echt stark
12.12.2020, 14:02  

Beitrag #740

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
https://www.futbin.com/21/squad/4115164 hier ist mein team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews