Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2021, 15:47  

Beitrag #971

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Nils93
Lieber so, als das jeder mit dem komplett identischen Team spielen muss.
Das muss man doch nicht. Aber ich verstehe die Sichtweise und bin auch immer bemüht, mein Team nicht zu sehr 08/15 werden zu lassen. Das gelingt nicht immer, weil z. B. ein Werner am Anfang dazu gehört. Aber ich spiele sehr gerne mit Lewandowski, der ansonsten selten zu sehen ist.
07.01.2021, 16:35  

Beitrag #972

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von Kev1896
Danke für die Einschätzung! Hast du ihn mal als LV getestet?
Nein, zu Gosens al LV kann ich leider nichts sagen. Da läuft bei mir Alex Sandro RTTF...aber das könnte ich eigentlich bei seiner nächsten roten Karte mal testen Cool
Bisher wechsel ich da Cuadrado NIF ein...
07.01.2021, 18:37  

Beitrag #973

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Moin Leute

Habe kaka gezogen (87). Spiele 4222(2). Also mit zwei 6er. Wo soll ich kaka eher hin packen? Zdm mit kante oder in den Sturm mit auba? Oder gar nicht?
07.01.2021, 18:40  

Beitrag #974

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich würde Kaka nur als ZOM spielen.
07.01.2021, 19:10  

Beitrag #975

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
So würde ich das auch machen...den hatte ich letztes Jahr und als Stürmer taugt er nicht viel. Als ZDM kann ich ihn mir schon gar nicht vorstellen...also vielleicht noch MS? Aber hilft dir ja auch nicht...
07.01.2021, 19:30  

Beitrag #976

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Also meint ihr lieber meine Aufstellung umstellen?? Vielleicht dann 4-2-3-1? Statt 2 spitzen dann nur eine?
07.01.2021, 19:37  

Beitrag #977

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Also, ich kann zumindest sagen, dass er als ZOM wirklich stark ist! Probier doch einfach aus...
07.01.2021, 20:30  

Beitrag #978

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Alles klar, ich teste das mal

Danke
07.01.2021, 22:20  

Beitrag #979

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was ich übrigens in diesem FIFA bei Torhütern am auffälligsten finde und aus meiner Sicht ein sehr lohnender Grund ist, sich für einen sehr guten/besseren Torhüter zu entscheiden, sind die für mein Empfinden sehr krassen Unterschiede beim Bälle aus der Luft fangen. Wenn die Torhüter das nicht sicher drauf haben, kann es schnell sehr gefährlich werden. Meistens einfach deshalb, weil die Bälle dann total ohne Hirn und Verstand irgendwohin gefaustet werden, nicht selten genau in den Fuß des Gegenspielers.

Beispiel: Oblak RTTF (93er) macht das nochmal ne ganze Schippe besser als Lloris NIF (87), obwohl der sogar, im Gegensatz zu Oblak, die Flankenfänger-Eigenschaft hat. Alisson NIF (90) wiederum kann das ebenfalls besser als Lloris, aber nicht so sicher wie Oblak. Da ich auch viele Silber-Spiele mache, kann ich aber sagen, dass Lloris da natürlich wiederum um Welten besser als jeder Silbertorhüter ist.

Kurzum, für meine Begriffe ist das die Fähigkeit, bei der man die Unterschiede zwischen Torhütern in der Gesamtwertung am stärksten merkt.
08.01.2021, 08:31  

Beitrag #980

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Morschen zusammen,
Bräuchte mal Euren Rat für den Kauf, welchen‘s ICON-ZOMS - habe aktuell so 600k auf der Kante.

Spiele im 4-1-2-1-2 mit:
Alison - Mendy, Varane, Van Dijk, Klaiber - Kante - Rashford, Best - Firminho - Laudrup, Aubamayang

(Alles NIFs außer Klaiber, Best-mid, Laudrup-Baby)

Ich bräuchte nunmehr einen ZOM der ein bischen mehr Speed als Firminho mitbringt & besser/öfter vorstößt.

Habe von den Werten her folgende ICONS ins Auge gefaßt:
- Kaka-Baby (87) für 700k mit 88er Speed, 5*/4*, H/M
- Baggio-Mid (91) für 560k mit 88er Speed, 5*/4*, M/L

Was meint ihr sollte ich aufgrund der Workrates auf den Kaka sparen ?

Viele Grüße
RobO
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews