Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2021, 19:45  

Beitrag #1391

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Super, ich hab natürlich statt Pulisic den Plea genommen, weil mir ein vernünftiger Buli-Stürmer fehlte...jetzt gibt's den Reinier umsonst...hätte ich Mal den Ami genommen...
13.02.2021, 20:52  

Beitrag #1392

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Super, ich hab natürlich statt Pulisic den Plea genommen, weil mir ein vernünftiger Buli-Stürmer fehlte...jetzt gibt's den Reinier umsonst...hätte ich Mal den Ami genommen...
Aber ein Plea als Bundesligaspieler linkt doch besser zu einem brasilianischen Bundesligaspieler als ein amerikanischer EPL-Spieler?
Verwechselst du den mit Reyna? Der kostet 1m+.
13.02.2021, 21:03  

Beitrag #1393

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Super, ich hab natürlich statt Pulisic den Plea genommen, weil mir ein vernünftiger Buli-Stürmer fehlte...jetzt gibt's den Reinier umsonst...hätte ich Mal den Ami genommen...
Reinier spielt sich glaube ich eh besser als ZOM. Von daher link den einfach mit plea.
14.02.2021, 10:33  

Beitrag #1394

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Als Zom wär ne Idee, jau!

@Pipo92: bei der Wahl aus Level 30 bin ich so geschwankt, weil's beides nur für Aufgabenteams in Frage kam. Vom Bauch her hätte ich gern Pulisic gehabt, brauchte aber Mal nen brauchbaren BuLi Stürmer...den hab ich genommen und nur gibt's den Reinier...naja, ist halt so...
14.02.2021, 13:00  

Beitrag #1395

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Leuze Leute Leute... Ich empfehle euch wirklich dringend den 87er Reinier freizuspielen. Ich bin selten gehypt auf ne Karte, aber die schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Hier meine Gedanken dafür:

Ich habe ein Team um Reinier herum konstruiert und spiele den im 352 neben Neymar und mit Dybala (91) dahinter. Dazu habe ich 2 Taktiken angelegt, bei denen die 3 jeweils etwas rotieren. Reinier mal als ZOM, Neymar mal als ZOM und wechsel das alle 10/15 Minuten ingame.

Auf dem Platz:
Was zunächst auffällt, ist der schlanke, aber kräftige, lange Körperbau, leider auch das fehlende Gesicht. Das mag die meisten nicht stören, für mich ist das aber tatsächlich irgendwie ein Minus.

Am Ball:
Diese Karte bewegt sich unglaublich geschmeidig und präzise. Ich hatte anfangs etwas Skepsis, wegen der Größe, aber ähnlich wie bei Rashford ist das bei Reinier kein Problem. Das Dribbling ist richtig seidig und wenn einem der Ball doch mal abgenommen wird, führt die schiere Masse des Körpers und die schnelle Beweglichkeit meistens zu irgendeiner Form von Ballrückgewinnung, ähnlich wie beim POTM Yedder letztes Jahr. Fakeshot klappt gut mit dem, Körpertäuschung hat er knackig drauf, Leftstickdribbling richtig stark und responsive. Dazu kommt noch, dass selbst wenn man jetzt nicht so der Dribbler ist, diese Karte wegen seiner Physis und Größe auch einfach mal durch ne Abwehr frontal durchfräsen kann mit minimalen Richtungsänderungen.

Beweglichkeit 8/10

Schuss:
Diese Karte hat auf jeden Fall a) nen versteckten 5* Weakfoot und b) nen versteckten outside foot Trait. Niemand kann mir was anderes erzählen. Der knallt die Dinger mit einer Konstanz links und rechts ins Tor... Never ever ist ein Fuß von dem schlechter. Ich spiele den auch mit nem Hunter und obwohl die Stats alle nicht gemaxt sind hat der in meinen Augen nen brachialeren und präziseren Abschluss als Rooney und Gold-CR7. Ich glaube ich habe auch mit keiner anderen Karte außer vielleicht Neymar ne bessere Chancenverwertung.

Schuss 9,5/10. 0,5 Abzug gibt es, weil auch der nicht zuverlässig Fernschüsse zustande bekommt, aber das ist denke ich eher ein generelles FIFA 21 Problem.

Ohne Ball:
Hier jetzt das absolute Argument, weswegen ich mich so unsterblich in diese Karte verliebt habe. Dieser Reinier bewegt sich absolut geil ohne Ball! Der macht im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Karten die ich bisher gespielt habe (Und ich habe die meisten Meta-Ratten durch) von alleine richtig kluge Läufe, hat extrem gutes Timing und geht so gut wie immer irgendwo hin, wo man den sinnvoll und gefährlich anspielen kann. Hammer. Wirklich. Es macht einfach Spaß den im Team zu haben, weil man plötzlich ein Buffet von Optionen hat, die vorher einfach nicht da waren. Die Rotation vorne macht das eben sehr gefährlich, weil der sich als ZOM ganz anders positioniert als als ST. Steht gut in Räumen am Strafraumrand dann oder geht sehr explosiv in Gassen, die sich auftun. Passen kann der gute dann auch, das ist praktisch noch die Sahnehaube oben drauf.

Ohne Ball 11/10. So muss eine Karte sich im Angriff verhalten. Wenn alle sich ohne Ball bewegen würden wie der, dann wäre das Spiel tatsächlich gut und würde Spaß machen.

Gesamturteil ist für mich mindestens ne 9/10 oder 9,5/10. Wer die Karte verpennt, weil ihm die objectives zu hart verpasst leider was.

Stand jetzt bin ich gerade am überlegen meinen TOTY VVD abzugeben um für die Kohle auf ein vernünftiges BuLi-Gerüst umzubauen. So einen Impact hatte diese Karte auf meinen Verein! EA hat hier einfach ein paar Zutaten in einen Sack gegeben, geschüttelt und irgendwie ist einer der besten Stürmer in FIFA 21 bisher rausgekommen.
15.02.2021, 10:15  

Beitrag #1396

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Hallo zusammen,

Hat einer Erfahrungen mit todibo futurestar? Hab den im 81er Upgrade gehabt und habe den mal für vvd nif ins Team genommen.

Weiß nur nicht was ich von dem halten soll, hab iwie das Gefühl das ich mit vvd sicherer stand, obwohl die Stats ja was anderes sagen, eigentlich müsste todibo doch besser sein als vvd.

Hab jetzt sogar extra neuer toty geholt, Bundesliga und Torhüter... neuer nif geht ja mal garnet und der if kostet 180k, wenn der toty knapp 400k kostet....
15.02.2021, 10:23  

Beitrag #1397

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hallo zusammen,

Hat einer Erfahrungen mit todibo futurestar? Hab den im 81er Upgrade gehabt und habe den mal für vvd nif ins Team genommen.

Weiß nur nicht was ich von dem halten soll, hab iwie das Gefühl das ich mit vvd sicherer stand, obwohl die Stats ja was anderes sagen, eigentlich müsste todibo doch besser sein als vvd.

Hab jetzt sogar extra neuer toty geholt, Bundesliga und Torhüter... neuer nif geht ja mal garnet und der if kostet 180k, wenn der toty knapp 400k kostet....
Meinst du Topsoba evtl? Todibo könnte ich dir was zu sagen, aber ich glaube du meinst Topsoba.
15.02.2021, 10:28  

Beitrag #1398

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von imunky
Meinst du Topsoba evtl? Todibo könnte ich dir was zu sagen, aber ich glaube du meinst Topsoba.
Oh klar stimmt, meine den iv.
Wie komme ich auf todibo??Keine Ahnung
15.02.2021, 10:32  

Beitrag #1399

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Oh klar stimmt, meine den iv.
Wie komme ich auf todibo??Keine Ahnung
Die sind beide IV Lachen mit Zunge raus Wahrscheinlich aber weil beide mit TO anfangen.
15.02.2021, 10:42  

Beitrag #1400

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von imunky
Die sind beide IV Lachen mit Zunge raus Wahrscheinlich aber weil beide mit TO anfangen.
Nichtmal der eine heißt ja tapsoba.
Vermutlich war das die krux, dass ich tapsoba auch mit to schreiben wollte...Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews