Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 520
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2021, 10:46  

Beitrag #271

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Nils93
Also soweit ich weiß, wird das Spiel aus Sicht des Nicht-Abbrechers nur gewertet, wenn du in Führung liegst und somit gewinnst.
Niederlagen oder unentschieden kann man durch Abbruch gegnerseitig nicht bekommen.
Ja, so habe ich das bisher auch wahrgenommen. Mein Lieblingsabbruch ist übrigens "Dein Gegner hat das Spiel wegen zu weniger Spieler aufgegeben" - da habe ich übrigens auch in Führung liegend keinen Sieg bekommen.
18.02.2021, 21:39  

Beitrag #272

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Geht bei euch in rivals grade was...bei mir ist echt so schlecht im moment. Keine Ahnung wo die ganzen guten Gegner aktuell her kommen. Ich bekomme zum Teil so viele Tore...
18.02.2021, 23:59  

Beitrag #273

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Also bei mir läuft es eigentlich gut die letzte Zeit.

Kontinuierlich am Klettern und heute das erste Mal die 2200 Skillpunkte geknackt.
Aus letzten 15 Spielen dürfte ich höchstens 3,4 verloren haben.
19.02.2021, 00:21  

Beitrag #274

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Habe ebenfalls meinen Höchstand von 2350 Punkten erreicht.
Teilweise kommen Gegner die keine Chance haben und dann wieder welche die ein Team haben was 5000€ kostet.
Sehr willkürlich.
19.02.2021, 07:41  

Beitrag #275

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ja, das ist bei mir ebenfalls so, wenn man gegen die "Einsteiger" oder "low-ranked" Div1-Spieler spielt um 1900-1950 Punkten oder so.
Wenn da die ersten 2, 3 Aktionen klappen, ist das recht schnell gegessen. Gestern beispielsweise hat einer nach 15 ingame Minuten den Controller weggelegt nachdem ich 4:0 geführt hab.
19.02.2021, 08:18  

Beitrag #276

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Bin von ~ 920 Punkten fast durchmarschiert bis zum Aufstieg in Div 5. Dort jedoch das erste Spiel dann verloren.
Bin dennoch zufrieden.
19.02.2021, 11:11  

Beitrag #277

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Same here! 5 DR gestern gespielt: 3 mal absolut brutalst starke Gegner mit 15KK Teams und mit nem 1KK Team.

3 Siege, 2 Niederlagen... Alle Spiele sehr deutlich sogar
02.03.2021, 19:03  

Beitrag #278

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Jetzt mal wieder 2 Siege in Folge und bei 1.430.

Gerade geilen Sieg geholt gegen so nen richtigen Nichtskönner, der halt einfach jeden Ball zu CR7 NIF spielt und sich mit dem durchtricksen will.

Neben denen, die jeden Ball blind per Dreieck nach vorne holzen, ist das für mich die ekligste Gattung an Gegnern. Null Spielwitz, keinerlei Fußballidee. Traurig.

Das Geile an dem Sieg war das Ende, mit folgendem Verlauf:

Ich führe zur Pause souverän 2:0.

Durch einen CR7-Tricks-Glitch und einen lächerlichem Elfmeter steht es nach 60 Minuten plötzlich 2:2.

Ich mache daraufhin das 3:2 (geniales Finesse-Tor von Henry, wie man ihn aus seinen besten Zeiten kennt), im direkten Gegenzug das 3:3 durch ein erneutes CR7-Tricksgeschwurbel.

92. Minute, praktisch mit der letzten Aktion im Spiel, Traumflanke von Linksaußen mit Roberto Carlos auf Miro Klose in all seiner Kopfballstärke mit einem unwiderstehlichen Kopfball zum 4:3 Sieg. Ein Träumchen. Nicht nur wegen des Verlaufs, sondern eben auch wegen dieser nostalgischen Traumkombi R. Carlos -> Klose, noch dazu auf eine Weise, wie man beide kannte (typische R. Carlos Flanke und der klassische Klose-Kopfball). Begeistert
03.03.2021, 08:36  

Beitrag #279

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich hab gestern auch meine beiden letzten Spiele gemacht, leider nur gegen Vollidioten die sich offenbar runtergequitet haben. Beide Spiele krachend verloren. Das regt mich jedes mal total auf. Ich meine, wie kann es sein, dass es dafür noch immer keine Lösung gibt? Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern, dass die Leute sich runterquitten um es einfacher zu haben. Das frustet mich schon erheblich.
03.03.2021, 09:19  

Beitrag #280

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Woran machst du es fest, dass der Gegner sich runtergequittet hat? Ich spiele auch oft gegen Gegner bei denen man meinen könnte, dass sie weit höher spielen müssten. Umgekehrt spiele ich auch ab und an gegen Leute wo ich mich fragen was die in meiner Division zu suchen haben. Es gibt sicher Leute auf die deine These zutrifft. Aber ich denke, dass die meisten schlicht in den jeweiligen Spielen gepusht werden. Genauso werde ich ab und an gepusht. Die Kunst liegt daran, dass zu erkennen und nicht noch den Larry zu machen weil man sich einbildet total krass zu sein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)