Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 468
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2021, 17:31  

Beitrag #421

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Nächstes Jahr setze ich wieder aus. Ich lass es dann ganz.
Das Spiel ist mir zu wenig "Spiel" als solches. Ich habe neben Job und Familie gar nicht die Zeit um mir die Top Spieler zu ertraden oder zu erspielen. Das ist für jemand wie ich, also Mittelmaß, einfach unmöglich.

Es hat eben bei dem "Spiel" NICHT jeder die gleichen Chancen.
Ich habe noch nie, NIE und niemals aus nur irgendeinem pack, egal ob mit Punkten oder sonst was, jegliche Art von packs, noch nie auch nur eine sonderkarte, egal in welcher Form, kein Icon, nichts gezogen. Seit 2014 nicht ein einziges Mal.
Außer bei den garantierten Karten oder ein Totw. Aber sonst nichts.
Ich kann mir nicht erklären wie z.b. Lindelöf in einer Dreierkette spielt und konstant, permanent und ohne Einbuße, egal was die Anzeige anzeigt, schneller ist als Mane. Jeder Ball war weg, keine Chance mal wegzukommen.
Von daher, für mich gilt Finger weg.
12.05.2021, 09:32  

Beitrag #422

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gestern sage und schreibe 140 Punkte in rivals verloren.

4x eine 2 bis 3 Tore Führung verspielt bei der meine Truppe nach 20 min ingame dann aufgehört hat irgendwas zu tun.

Da waren Gegner dabei bei denen ich sicher bin an einem normalen Tag wäre das ein haushoher Sieg geworden.

War richtig bedient.
12.05.2021, 10:31  

Beitrag #423

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Geht mir seit Wochen so. Immer wenn ich an DIV 6 kratze, geht's los. Zur Not hab ich halt 2 Disconnects innerhalb von 4-5 Spielen, die mir als Niederlage gewertet werden...
19.05.2021, 14:29  

Beitrag #424

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Herr Jeminé meint: Was für ein Gemauer und Geschwitze in Division 3! Wahnsinn.

Habe in Div 3 jetzt vier Spiele gemacht. In jedem einzelnen Stand es ca. bis zur 60., 70. Minute 0:0, mit kaum Chancen auf beiden Seiten. Drei der vier Spiele habe ich kurz vor Schluss mit ein oder zwei Toren Unterschied verloren und wurde auf ekelhafteste Art und Weise provoziert.

Immerhin konnte ich Spiel Nummer vier 1:0 gewinnen und den direkten Wiederabstieg erstmal verhindern.

Ist das normal, dass das Gemauere und Geschwitze in höheren Divisionen immer mehr zunimmt? Also ich merke das teilweise auch schon in Division 4. Da fallen auch deutlich weniger Tore in der Regel als bspw. in Div 7 und 6, wo ich in FIFA 20 die meiste Zeit war. Da gingen Spiele sehr häufig 7:4, 8:3 usw. aus. Das erlebe ich in 4 und jetzt 3 kaum.
19.05.2021, 14:39  

Beitrag #425

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Jetzt passiert wieder das was ich meine. LINGARD potm, 13 spiele, 16 Tore und 14 Vorlagen als ZOM. Seit 7 spielen nichts mehr, kein Tor keine Vorlage.
Salah/Greenwood ist durch, frei, kein Mitspieler bei ihm. Sane von 2 Mann gedeckt. Steilpass auf den freien Mann, der pass geht natürlich zu Mane, direkt auf den VT der ihn natürlich sofort hat. Freier Schuss auf das Tor. Abgezogen und LINGARD hält den Fuß natürlich nochmal hin. Damit das Tor auch abseits ist.
Oblack hält wie Sau. Aber ein Abpraller und einmal Ramos. IF sowie Varane halten den Fuß hin und lenken den Abpraller ins eigene Tor.

Versteht mich nicht falsch. Das kann passieren. Aber nicht solche Fehlpässe 5-6 mal in einem Spiel. Von jemand wie KDB oder Ramos usw.
seit 7 spielen so ein Kasperltheater.
Das geht mir auf den Zeiger, solche Aktionen am Stück. Auch, nur mal so am Rande, hab ich das Gefühl, meine Aufstellung/Anweisungen funktionieren überhaupt nicht mehr.
19.05.2021, 14:47  

Beitrag #426

Bremsy FCs Avatar
Bremsy FC
Beiträge: 3
Bremsy FCs Avatar
Bremsy FC
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich spiele in Divison 2 an der Schwelle zu 1 mit 1850 Punkten und finde es dort im Gegensatz zur WL immer sehr angenehm zu spielen. Hab auch schon öfter nach einem Spiel mit anderen Spielern hin und her geschrieben und die meisten jubeln nicht und die Spiele gehen relativ torreich aus. Jetzt nicht unbedingt 7:4 sondern meistens ist es eher knapp, wie 3:2 oder 5:4. Zumindest war es bei mir in den letzten Wochen so.

Ich war aber auch vor ein paar Monaten kurz vor dem Abstieg in Div. 3 und dort habe ich auch gemerkt, dass die Spieler sehr ekelig spielen und gar nichts gegönnt wird. Wenn du es über den Berg schaffst, wird es vielleicht besser Lachen
19.05.2021, 15:11  

Beitrag #427

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Wenn jemand gut oder auch klug spielt, dann sage ich nichts. Dann gönne ich und erkenne es an.
Aber wenn sowas wie im letzten Spiel passiert. Digne TOTS hat den Ball, Angreifer hinter ihm. Ohne eine Taste gedrückt zu haben, ohne Gegnerkontskt schmeißt er sich hin, liegt auf einmal auf dem Boden. ???
Steilpass und Varane rennt hin, ist näher am Ball, kurz bevor er da ist, Bewegung wie eingefroren, wie Zeitlupe, der Gegner kommt logisch an den Ball.
Green Wood vor dem Tor, alles frei, kein Keeper aber er verweigert den Schuss und macht nix bis ihm der Ball abgenommen wird. Mane das gleiche. Alles frei, nur anstatt Schuss kommt ein pass direkt zum Verteidiger der von hinten schräg reingelaufen kommt.
Das seit jetzt 8 spielen. Das kreide ich an, da sage ich, wird eingegriffen.
Ist auch nicht immer , nur Phasenweise also die schlechte Programmierung kann es nicht sein, sonst wäre es immer.
19.05.2021, 15:39  

Beitrag #428

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Herr Jeminé meint: Was für ein Gemauer und Geschwitze in Division 3! Wahnsinn.

Habe in Div 3 jetzt vier Spiele gemacht. In jedem einzelnen Stand es ca. bis zur 60., 70. Minute 0:0, mit kaum Chancen auf beiden Seiten. Drei der vier Spiele habe ich kurz vor Schluss mit ein oder zwei Toren Unterschied verloren und wurde auf ekelhafteste Art und Weise provoziert.

Immerhin konnte ich Spiel Nummer vier 1:0 gewinnen und den direkten Wiederabstieg erstmal verhindern.

Ist das normal, dass das Gemauere und Geschwitze in höheren Divisionen immer mehr zunimmt? Also ich merke das teilweise auch schon in Division 4. Da fallen auch deutlich weniger Tore in der Regel als bspw. in Div 7 und 6, wo ich in FIFA 20 die meiste Zeit war. Da gingen Spiele sehr häufig 7:4, 8:3 usw. aus. Das erlebe ich in 4 und jetzt 3 kaum.
Desto höher du kommst, desto besser können die Leute natürlich verteidigen. Ist ja jetzt auch nicht so schwer in 21. Dann noch die ganzen tots Verteidiger und du kommst mit normalem Spiel fast nicht mehr durch. Wenn du jetzt noch weiter steigen willst, dann musst du dir dringend 2-3 Skillmoves aneignen. Ansonsten kommst du einfach nicht zum Abschluss. Hach, was war 21 zu Beginn ein tolles Spiel. Die eigene Offensiv-KI hat sich bewegt und du konntest tatsächlich Leute in die Schnittstellen der Abwehr schicken und den Ball durchstecken. Alles weggepatcht, damit auch ja kein potentieller Kunde aufgibt, wenn er regelmäßig aus Unfähigkeit 10 Stück kassiert.
19.05.2021, 17:55  

Beitrag #429

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
@Cardynall: du hast ne PN...
19.05.2021, 18:39  

Beitrag #430

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist wieder was gepatcht worden. Das Spiel spielt sich wieder komplett anders. Ich hab keine Kontrolle mehr über meine Spieler, den Ball oder was da auch immer passiert?!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)