Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.280
Benutzer online: 7
Gäste online: 103
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.02.2021, 08:19  

Beitrag #1581

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 811
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 811
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Aus dem Prime/Mid Icon Pack habe ich Veron Prime gezogen. Immerhin die Primevariante. Ich will den mal statt Ballack Basic spielen lassen. Ich hoffe dass der besser ist.
McJell gefällt das Begeistert
24.02.2021, 08:23  

Beitrag #1582

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Beiträge: 6.484
Wer oder was ist McJell?
24.02.2021, 08:41  

Beitrag #1583

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 980
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wer oder was ist McJell?
McJell ist ein Buttergolem der auf Youtube FIFA-Videos macht. Der ist sogar ganz cool, weil der halt total durchschnittlich spielt und immer sehr leidet, wenn er objectives macht und so. Also sehr nachvollziehbarer Typ.
24.02.2021, 08:51  

Beitrag #1584

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.484
Beiträge: 6.484
Ah. Ok. Kenne ich nicht. Und der findet Veron geil? Ich habe ein Review gesehen wo er eher so lala weg kommt. Nicht umsonst kostet der bloß um die 700k Nun ja. Jetzt habe ich ihn, konnte ihn mit untrades abschließen und werde ihm mal ne Chance geben.
24.02.2021, 08:54  

Beitrag #1585

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Ich hab Zola Prime gezogen, bringt mir gar nichts, aber naja Lachen viel FIFA-Motivation gibt es eh nicht mehr.
24.02.2021, 08:57  

Beitrag #1586

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
Beiträge: 4.833
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ah. Ok. Kenne ich nicht. Und der findet Veron geil? Ich habe ein Review gesehen wo er eher so lala weg kommt. Nicht umsonst kostet der bloß um die 700k Nun ja. Jetzt habe ich ihn, konnte ihn mit untrades abschließen und werde ihm mal ne Chance geben.
Veron ist ein Lückenfüller. Eine Icon die dir auf dem Platz nicht weh tut, aber auch nicht besonders hervorsticht. Hatte die letzten Jahre immer wieder Veron im Team. Base - PIM. Für mich besser als die Low-Budget Karten, aber Richtung Seedorf und darüber fehlt es dann doch ein Stück. Was er gut macht sind das abfangen von Pässen und Zweikämpfe gewinnen. Wäre er noch etwas beweglicher, wäre er eine super Karte. Wäre dann aber auch ein gutes Stück teurer...
24.02.2021, 09:03  

Beitrag #1587

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.405
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Alles ausm Verein eingeschmolzen was noch da war und nicht in meinem Hauptteam ist um die Mid-Prime icon sbc zu machen.

Brasilien...

CF...

Ich schon am brüllen "endlich bekomme ich auch mal was von EA"

Rivaldo Mid...

Ich bin durch mit dem Game aber danke nochmal für einen weiteren Gesichtsrotzer...

Schmutz...
24.02.2021, 09:17  

Beitrag #1588

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 662
Beiträge: 662
Die einzige Icon SBC, die ich noch machen würde, ist eine Spielerwahl oder halt ein direkter Spieler. Futter im Wert von 500K für eine durch EA geschaffene Wahrscheinlichkeit von unter 1% auf ein W, kann einfach nicht gutgehen. Zwar sind gut 1/3 der Mid und Primes aktuell noch spielbar, aber es sind doch immer wieder die gleichen Schmutzspieler, die rausgelaufen kommen. Siehe die 82+ SBC: Bei 12 Versuchen waren 50% meiner Karten Vaclik und Pavlenka

Solange eine gescheite SBC nicht kommt, lass ich das Futter eher verrotten bevor ich es in einem halbbrauchbaren Spieler oder ne Casino SBC stecke.
24.02.2021, 09:37  

Beitrag #1589

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 980
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 980
Beiträge: 980
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ah. Ok. Kenne ich nicht. Und der findet Veron geil? Ich habe ein Review gesehen wo er eher so lala weg kommt. Nicht umsonst kostet der bloß um die 700k Nun ja. Jetzt habe ich ihn, konnte ihn mit untrades abschließen und werde ihm mal ne Chance geben.
Für den ist Veron irgendwie die Karte überhaupt. Der Absolute Vereinsheld. Jedes FIFA besorgt der sich erstmal nen Veron.

und er gibt auch selber nen ziemlich überzeugenden Veron ab:

24.02.2021, 09:41  

Beitrag #1590

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Zitat:
Zitat von PaLiT
Alles ausm Verein eingeschmolzen was noch da war und nicht in meinem Hauptteam ist um die Mid-Prime icon sbc zu machen.

Brasilien...

CF...

Ich schon am brüllen "endlich bekomme ich auch mal was von EA"

Rivaldo Mid...

Ich bin durch mit dem Game aber danke nochmal für einen weiteren Gesichtsrotzer...

Schmutz...
Oh wie ich das kenne Zwinkern. Aber nach Scholes aus der letzten an die ich mich getraut habe, bin ich auch erstmal bedient. Den hab ich auch noch im Verein und jedes mal, wenn ich diese SBC aufmache und denke ich mach es wieder, sehe ich den und ich bin ganz schnell wieder draußen.

Daher ist Scholes bisher eine der besten Karten die ich hab, da er mich schon mindestens 2x davor bewahrt hat eine Menge Coins zu verbrennen. Der ist einfach die personifizierte Enttäuschung und jedes Mal kommt das Gefühl zurück, als ich die England Flagge und danach sein Gesicht gesehen habe und mir dachte, dass ich dafür grade 500K Gegenwert verbraten hab.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen