Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2021, 09:37  

Beitrag #1601

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Player Picks

84er IV von Everton und den 85er Vazquez von Real. Ist leider mit das Beste was ich bisher überhaupt hatte. Am Ende aber mal wieder kein Spieler über 86 und das bei steigenden Ratings des TOTW jede Woche. Also immer mehr Spieler mit höherem Rating drin und trotzdem bekomme ich nur Mist.
25.02.2021, 09:45  

Beitrag #1602

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Also ich wurde auch wieder richtig belohnt. So welche schönen Picks und Packs motivieren einen, immer mehr zu spielen. Zufrieden

Ich glaube ich setzte diese Woche wieder mal aus. So einen mist kann man sich doch nicht für so welche nutzlose Karten antun.

Das Gameplay ist auch mist, wozu soll ich denn da noch irgendeinen Modus anfassen. Da investiere ich meine Zeit lieber in sachen, die keinen aufregen.
25.02.2021, 10:26  

Beitrag #1603

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Frage: soll ich mein SBC Futter für ne Prime SBC nehmen oder warten was morgen an neuen Karten kommt?
25.02.2021, 10:33  

Beitrag #1604

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wie soll man diese Frage beantworten? Meinst du mit Prime SBC die Mid/Prime Icon SBC oder eine bestimmte Ikonen SBC? Ist es eine bestimmte Ikone die du unbedingt spielen willst und weißt, dass sie dir bis Ende FIFA 21 weiterhilft, dann mach die SBC. Ansonsten würde ich warten.
25.02.2021, 10:34  

Beitrag #1605

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Frage: soll ich mein SBC Futter für ne Prime SBC nehmen oder warten was morgen an neuen Karten kommt?
Ich würde jetzt keine mid/prime packs mehr machen. du wirst dich mit 90%iger sicherheit ärgern, wenn du ein mid-icon ziehst. Ich würde die erst wieder machen, wenn es reine Prime Packs gibt.
25.02.2021, 10:35  

Beitrag #1606

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...ich würd morgen noch abwarten...
alle Welt wartet auf die WinterRefreshs (in welcher Form auch immer) oder Carniball und EA haut statt dessen ne völlig neue Promo raus (und langsam wirds ja bis zum Birthday auch knapp mit den Wochen). Ich hab so im Gefühl, dass da einige sehr spielbare Karten bei sein werden. Da kann EA eigentlich gar nicht anders, sonst könnten sie sich die Promo auch gleich sparen...
Allerdings kennen wir alle EA...man weiß es also nicht!
25.02.2021, 10:40  

Beitrag #1607

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was ist denn das überhaupt für eine angekündigt Promo morgen?

Das Carddesign sieht ja eher depri aus. Allein schon dieser schwarze Strich quer über die Karte. Würdigt man hier verstorbene Spieler?!
25.02.2021, 10:44  

Beitrag #1608

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Azoura
Was ist denn das überhaupt für eine angekündigt Promo morgen?

Das Carddesign sieht ja eher depri aus. Allein schon dieser schwarze Strich quer über die Karte. Würdigt man hier verstorbene Spieler?!
Ich habe folgende Theorie: Da die beiden Karte auf dem Ladescreen sich unterscheiden durch z. B. die Farbe des doppelpfeils oben oder auch der Umrandung, die die linke Karte nicht hat, wird es irgendwas mit upgrades sein.

So vielleicht von wegen What if Spieler XY 5 Tore schießt in den kommenden Spielen.
Oder What if du 100 Tore mit der Karte schießt. Keine Ahnung. Das wäre auf jeden Fall mal was Neues.
25.02.2021, 10:45  

Beitrag #1609

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie soll man diese Frage beantworten? Meinst du mit Prime SBC die Mid/Prime Icon SBC oder eine bestimmte Ikonen SBC? Ist es eine bestimmte Ikone die du unbedingt spielen willst und weißt, dass sie dir bis Ende FIFA 21 weiterhilft, dann mach die SBC. Ansonsten würde ich warten.
die MID/PRIME

Ich muss eigentlich aufgehalten werden, sonst verballere ich jetzt alles. Weil die SBC läuft morgen um 19 uhr aus und es gibt nen neuen Ladebildschirm. Naja, ich werde wohl warten.

Ach: Red Pick 84er IV, Rest Schmutz
25.02.2021, 10:47  

Beitrag #1610

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Es geht irgendwie wohl auch in die Richtung, dass es entweder um Spieler geht, die eine große Zukunft hatten, die aber eher mäßige Karten haben. Also "wHat if" Sie wären richtig durchgestartet.
Oder zb. "What if" Lukas Pizceck wäre immer noch Stürmer und nicht zum RV umgeschult worden...als Beispiel!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen