Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 477
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2021, 10:36  

Beitrag #1881

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Tom0815
Nen 6er im Lotto ist ja auch unwahrscheinlicher als nen 3er Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2021 um 09:59 Uhr ----------

Habe nen gutes Rezept gefunden um gut durch zu kommen. Letztes Jahr jeden Scheiss gemacht an Tüten usw. und nix gezogen.
Dieses Jahr mit FIFA 21 echt nur die Icon Wahl als SBC gemacht (Auswahl aus 3 Scheiss Ikonen musste Prime schmeichel nehmen) wo man nicht wusste was kommt und habe mir jede Menge coins gespart
Also dann darf man mir gerne sagen, wie hoch die Gewinnquote ist (die kenne ich beim Lotto nämlich). Wenn da aber nur steht, dass eben bestimmte Spieler enthalten sind, muss ich davon ausgehen, dass die Chance nen eine Mio Spieler zu bekommen genau so hoch ist wie einen 15K Spieler.
06.04.2021, 10:55  

Beitrag #1882

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
@Flintwest ... da hab ich ja mal von uns beiden den Jackpot gezogen. Also für unser Niveau Jackpot. Es wurde der What IF Pepe. Bester Pull seit 2-3 Monaten immerhin.

Hast wie immer mein Beileid ...
06.04.2021, 11:10  

Beitrag #1883

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Nachdem ich in den 81+ PPs ordentlich ordentlich reingeluckt habe, ist inzwischen wieder ne Durststrecke. Keine nennenswerten Karten seit BDay Team 2 und gestern aus der Wundertüte RTTF Bebou. Wundertüten waren früher irgendwie cooler Lachen
06.04.2021, 15:26  

Beitrag #1884

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Aus der Wundertüte gab es bei mir übrigens den Fut Freeze Golovin Fieser Blick Also auch nicht wirklich was brauchbares...
06.04.2021, 15:37  

Beitrag #1885

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
hätte bei der Wundertüte auch nichts gegen eine Spielerwahl.....und dafür ein 85er Team oder wieder 2 IF`s.
würde ich feiern!!!
06.04.2021, 20:16  

Beitrag #1886

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe vorhin die Silberaufgaben beim Abarbeiten der Icon Swaps Squad Battles erledigt und hatte dann 4 Packs durch abgeschlossene ZIele und Season-Pass, alles schnell geöffnet und geskippt.

Im Augenwinkel sehe ich was lilanes.....Tomori FB (untrade)

Sehr schöne Karte...aber der streitet sich halt höchstens mit Tapsoba FS (untrade) um den Platz auf der Reservebank und wird vermutlich 0 Pflichtspiele absolvieren.
Ebenso wie Thago FB, Sambia FB und beide Hwang Hee Chans, natürlich allesamt untrade.

Immerhin: Inaki Williams Futbirthday sitzt aktuell auf der Bank und wurde schon 8 mal eingewechselt!

Noch 10 Matches für eine weitere nutzlose Icon aus den Swaps und dann ist das Thema FIFA wohl auch erstmal durch für mich, dann kommt hoffentlich irgendwann eine schöne Icon SBC zum Amoklaufen mit dem Account.
06.04.2021, 21:38  

Beitrag #1887

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Rafinha HL aus der Partybag. Der hat sagenhafte Stamina von 67! SIEBEN UND SECHZIG!!!!!!!!
06.04.2021, 22:09  

Beitrag #1888

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bei mir wurde es Oblak RTTF, kann man mit leben. Courtois als untrade ging dafür in die Kondogbia SBC.
07.04.2021, 08:05  

Beitrag #1889

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Und was sagst du zum Kondogbia? Taugt der was? Hatte einen Moment lang auch überlegt, bin aber eher unschlüssig ob ich den wirklich gebrauchen kann, bzw. ob man für die Coins nicht auch schon auf dem Markt was besseres bekommt.
07.04.2021, 17:41  

Beitrag #1890

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe aus der Wündertüte Gomez gezogen - nicht die What IF Version, die aktuell bei Sevilla spielt, sondern die 88er TOTT Version aus Atalanta.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen