Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.416
Benutzer online: 4
Gäste online: 105
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.04.2021, 19:46  

Beitrag #1901

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 95
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe die Wundertüten nicht mehr zu machen, habe ich es natürlich wieder getan. Diesmal,ist es der What If Yuri geworden. Witzigerweise hatte ich den eh auf der Liste als etatmäßigen LV, also diesmal Glück gehabt Lachen
So geht's uns allen doch Lachen

Hab sie auch nicht mehr gemacht...

Ergebnis Acerbi TOTT Facepalm
08.04.2021, 19:47  

Beitrag #1902

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Ich nehms mir auch immer wieder vor, machs dann doch, und bekomme nen Arschtritt Lachen

Diesmal wurde es Nani Freeze...yeaah. Naja, den könnte ich wenigstens für MLS-Grundlagen und weitere Aufgaben nutzen, die im Laufe von FIFA 21 bestimmt nochmal kommen.

Meine Bilanz aus allen bisherigen Wundertüten:

- Alex Moreno Freeze
- Koulibaly RTTF
- Wass WIF
- Amavi HL
- Isak FS
- Nani Freeze

Koulibaly war schon echt gut, aber leider kann ich ihn nicht einbauen und seine Pass- und Dribblingwerte sind mir zu schlecht.

Moreno und Wass haben nicht so die super Gesamtwerte, aber beide sind super spielbar. Wass wird auch gelegentlich in Rivals oder WL mal eingewechselt. Der ist halt einfach sehr komplett für nen ZDM.

Isak sieht eigentlich auch ganz in Ordnung aus, habe ich aber noch nicht getestet. Aber da freue ich mich auf die nächsten La Liga Aufgaben.
08.04.2021, 20:04  

Beitrag #1903

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Beiträge: 6.493
Bei mir war es Günter Birthday. Damit kann man was anfangen. Mein Benzema HL von der letzten Wundertüte hat indes voll eingeschlagen. Der stürmt jetzt neben Mbappe und hat Henry Prime verdrängt.
09.04.2021, 02:11  

Beitrag #1904

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.516
Beiträge: 3.516
Bei mir war es wieder ultra mies...das 2. Mal in Folge nicht mal ein walkout...dieses Mal 84er kubo.

Aber am Ende auch egal...geht auf das tots zu und n 84er Team ist jetzt nichts was total weh tut.
09.04.2021, 09:31  

Beitrag #1905

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 976
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 976
Beiträge: 976
Komisch finde ich, dass auf dem Smartphone als Topspieler ein südamerikanischer Silberspieler angezeigt wird, obwohl dahinter sich ein Walkout verbirgt. Heute ist mir das zwei Mal (Varane, Busquets) passiert.
09.04.2021, 09:42  

Beitrag #1906

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.493
Beiträge: 6.493
Das ist nicht nur auf dem Smartphone so.
09.04.2021, 09:45  

Beitrag #1907

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von imunky
Das ist einfach bei allen Upgrade Packs so. Mach die niemals. Immer alles aufheben bis es wieder Picks gibt. Picks sind OP, der Rest ist einfach pure Kartenvernichtung.
Ich find die Upgrade Packs gar nicht so schlecht. Bei den DR Rewards nehm ich seit Wochen die untauschbaren und immer, wenn ich 2 oder mehr doppelte hab, pack ich die beiden und noch 9 weitere in die upgrade Packs. So hab ich immer wieder mal einen highrated Spieler mehr im Kader und werde einige lowrated Spieler mehr oder weniger Sinnvoll los. So hab konnte ich Reus/Ballack und jetzt Zambrotta nahezu umsonst machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.04.2021 um 10:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Skuderian
Komisch finde ich, dass auf dem Smartphone als Topspieler ein südamerikanischer Silberspieler angezeigt wird, obwohl dahinter sich ein Walkout verbirgt. Heute ist mir das zwei Mal (Varane, Busquets) passiert.
Stimmt. Das ist wirklich seltsam programmiert. Ich glaube es gilt; Spezial-Karte vor Goldkarte.
Und diese Südamerika Spieler gelten alle als Spezial-Karte. Darum findet man die auch nie, wenn man in seinem Verein nach Gold/Silber oder so sucht.
09.04.2021, 14:07  

Beitrag #1908

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Beiträge: 1.229
Zitat:
Zitat von Skuderian
Komisch finde ich, dass auf dem Smartphone als Topspieler ein südamerikanischer Silberspieler angezeigt wird, obwohl dahinter sich ein Walkout verbirgt. Heute ist mir das zwei Mal (Varane, Busquets) passiert.
Bei meinem Van Dijk TOTY aus dem 25x83+ Pack kam ein 85er Mahrez UCL raus....VVD war ganz beiläufig hintendran.....

Ansosntne gerade wieder eine Reihe Fodder in die Wundertüte gesteckt, warum auch immer, da gibt es vielleicht 2 Spieler in der Auswahl, die mir was bringen, aber jetzt liegt ein 88er Verratti Freez im Verein rum.
10.04.2021, 00:43  

Beitrag #1909

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Grad aus nem Seltenen Electrum Spieler Pack für Level 21 Saison-Belohnung Di Maria Rulebreaker gezogen. Nice! Lachen

Zwar untauschbar und kann/will ich aktuell nicht einbauen. Aber allein schon als potentielles SBC-Futter ganz nice, oder spielbar für irgendwelche Aufgaben, die noch kommen könnten (z. B. Ligue 1 Spiele für Icon Swaps 3). Zudem hatte ich vor 3, 4 Monaten immer mal überlegt, mir den Di Maria Rulebreaker zu kaufen. Und generell zieht man ja gerne Promo-Karten, besonders aus solchen 0815-Packs, bei denen man nix erwartet. Lachen
10.04.2021, 07:25  

Beitrag #1910

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Beiträge: 1.229
10x81+ Spielerwahl gemacht, hat sich gelohnt was das SBC-Futter betrifft:

Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen