Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 241
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2021, 19:15  

Beitrag #2141

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Uefa Topspiele Prime Pack:



Kann man mitnehmen Cool
29.04.2021, 21:00  

Beitrag #2142

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Heute morgen kamen als Picks Ilicic und Groenewald.
Aus den Packs nichts besonderes.

Gerade aus einem Seltene-Mega-Set aus den Aufgaben Blanc Moments gezogen.
Nach Zambrotta am Montag die zweite Ikone diese Woche.
Wollen die mir irgendwas sagen? Hab die letzten Wochen kaum gespielt.
30.04.2021, 08:06  

Beitrag #2143

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Guten Morgen in die Runde,

was tun? Ich habe irgendwie das dumme Gefühle das EA die TOTS Spieler ein wenig abgeschwächt hat, z.B. BPL mit Kane und Vardy kein super Knaller im Sturm. Abwehr sieht im Vergleich zu den Vorjahren auch nicht besser aus.

Mein Plan war es eigentlich die etwas dickeren Packs zum Ligue 1 TOTS zu öffnen, aber wenn die das dort so handhaben wie in der BPL...

Warten oder alles verballern?
30.04.2021, 08:08  

Beitrag #2144

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Gibt's schon Leaks?
30.04.2021, 08:10  

Beitrag #2145

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Gibt's schon Leaks?
Du bist auch immer was spät Lachen mit Zunge raus

Seit gestern 19:00 Uhr auf allen Seiten wie Futwiz, Futbin etc...
30.04.2021, 08:22  

Beitrag #2146

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Guten Morgen in die Runde,

was tun? Ich habe irgendwie das dumme Gefühle das EA die TOTS Spieler ein wenig abgeschwächt hat, z.B. BPL mit Kane und Vardy kein super Knaller im Sturm. Abwehr sieht im Vergleich zu den Vorjahren auch nicht besser aus.

Mein Plan war es eigentlich die etwas dickeren Packs zum Ligue 1 TOTS zu öffnen, aber wenn die das dort so handhaben wie in der BPL...

Warten oder alles verballern?
Das war mit dem TOTY bereits abzusehen.
Die TOTS sollen nicht stärker sein als die TOTYs und da man KDB ein 96er TOTY gegeben hat ist das automatisch der Maßstab für die BPL TOTS.

Man kann da schlecht einen Spieler der offensichtlich nicht so gut war KDB eine stärkere Karte geben und mehr als 96 werden sie ihm nicht geben, Bruno hatte ja auch eine 97er TOTY und hat weiter durchgehend stark aufgespielt, dafür gibts dann ein 96er TOTS.
30.04.2021, 08:24  

Beitrag #2147

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Guten Morgen in die Runde,

was tun? Ich habe irgendwie das dumme Gefühle das EA die TOTS Spieler ein wenig abgeschwächt hat, z.B. BPL mit Kane und Vardy kein super Knaller im Sturm. Abwehr sieht im Vergleich zu den Vorjahren auch nicht besser aus.

Mein Plan war es eigentlich die etwas dickeren Packs zum Ligue 1 TOTS zu öffnen, aber wenn die das dort so handhaben wie in der BPL...

Warten oder alles verballern?
Die Powerkurve ist dieses Jahr deutlich flacher als die letzten Jahre. Deshalb kann man ja immer noch mit GOldvarane und Neymar spielen.

Da Summerheat sich wohl finanziell (siehe neuesten Leaks) extrem gelohnt hat für EA und die EM ansteht, lassen sie sich da noch etwas Platz nach oben. Ein 97 EM DeBruyne, ein 95 EM Rashford usw. lassen sich dann halt super verkaufen.
30.04.2021, 09:23  

Beitrag #2148

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Du bist auch immer was spät Lachen mit Zunge raus

Seit gestern 19:00 Uhr auf allen Seiten wie Futwiz, Futbin etc...
Hatte gestern ne OP, da ist das an mir vorbei gegangen Cool
Muss ich Mal gucken...
30.04.2021, 09:35  

Beitrag #2149

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich bin mir auch noch unschlüssig, was ich da machen werde.

Vorteil ist, dass die Karten alle preislich nicht absurd hoch sein werden (Ausnahme Rashford vermutlich).

Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn das BPL Tots nicht astronomisch viel besser wäre als die weiteren die kommen.

Am Ende ist es ja auch kein so krasser Unterschied ob der Bruno Fernandes nun 95 oder 97 hat, ingame wird das keine dramatischen Auswirkungen haben.

Was ist eigentlich mit dem POTY, eigentlich müsste da doch auch alsbald was kommen oder? Wer soll das werden? Gündogan, de Bruyne, Fernandes? Hab da gar keine Überblick aber einer von denen wird es ja vermutlich sein.

Das BPL Team bietet auf jeden Fall einige Optionen für gute SBCs weil ja doch viele Stars (alleine von Liverpool) nicht drin sein werden. Auch sowas wie Aubameyang etc. hat ja immer ne gute Chance ne SBC zu bekommen.

Kann man sich für den Markt nur wünschen, dass da ordentlich was kommt, oder dann doch endlich mal die guten Icons als SBC.
30.04.2021, 10:49  

Beitrag #2150

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Heute morgen weder DR noch WL rewards. Bester pull: gute Laune weil ich mir eine Woche kein Fifa gegeben habe.

Hab mir gestern bei ea noch das pl tots angeschaut und muss sagen ich finde das ganz gut wie die das dieses Jahr machen. Weniger Karten, etwas weniger hoch bewertet. Dadurch werden die anderen Karten die man übers Jahr so gesammelt hat nicht auf einen Schlag so wertlos. I like.

Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen, dass lingard ne Karte bekommt einfach damit man den Leuten diesen geilen flötenjubel reindrücken kann Lachen

Edit: gestern waren ja rewards... In elternzeit verliert man echt das zeitgefühl...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen