Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 391
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2021, 11:19  

Beitrag #2151

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von imunky
In elternzeit verliert man echt das zeitgefühl...
Das habe ich schon im Home Office verloren. Auch das Wochenende verliert an Bedeutung, wenn man eh zu Hause ist und sowieso nichts machen kann.

Und dann ist diese Woche keine Bundesliga. Also irgendwie langweilig.

Dafür werde ich heute Abend meine Packs öffnen. Und wenn ich einen TOTS der PL ziehe, dann werde ich auch die WL spielen. Soll ich jetzt hoffen, einen zu ziehen oder lieber nicht. Denn meine Lust auf die WL ist sehr gering. Daher passt es doch irgendwie zum Thread, denn heute Abend oder morgen werde ich dann berichten, was es Schönes gab. Mit Bild von jedem TOTS, natürlich.

Hier ist schon die Vorschau
30.04.2021, 11:20  

Beitrag #2152

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Communitiy TOTS SBC: Nkunku.

Hätte schlimmer kommen können. Habe auch Mukiele oder Alaba gehofft. Dann hätte ich Alaba wieder verkaufen können. Beim aktuellen Stand mit Gewinn. Nkunku hab ich gestern schon in rot bekommen. So hab ich zumindest einen halbwegs highrated TOTS Spieler für eine andere TOTS SBC. Wahrscheinlich Buli. Zwinkern
30.04.2021, 11:22  

Beitrag #2153

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.504
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.504
Beiträge: 3.504
Zitat:
Zitat von anbo
Das habe ich schon im Home Office verloren. Auch das Wochenende verliert an Bedeutung, wenn man eh zu Hause ist und sowieso nichts machen kann.
Ja... Ich bin quasi von 13 Monaten homeoffice nahtlos in elternzeit übergegangen... Ich kann dir nichtmal sagen welchen Monat wir haben Lachen
30.04.2021, 11:53  

Beitrag #2154

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Tja hat Vor- UND Nachteile von zu Hause zu arbeiten bzw. Elternzeit zu haben.
Kenne ich nur zu gut Zwinkern
30.04.2021, 11:57  

Beitrag #2155

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Lachen

Das ist auch ein Grund warum ich weiter ins Büro gehe. Auch, wenn seit letztem Freitag eine HO-Pflicht besteht. Lachen
30.04.2021, 12:00  

Beitrag #2156

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wir haben das mit wöchentlichen Wechseln geregelt. Eine Woche HO die andere Anwesenheit. Das hat sich bewährt und funktioniert super.
30.04.2021, 12:02  

Beitrag #2157

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wenn Unternehmen schlau sind, wird es bei den meisten auf ein flexibles Hybridmodell hinauslaufen. Wie du sagst: Beides hat große Vor- und jeweils genauso große Nachteile.

Was mir im Homeoffice immer schwerer fällt, ist die Tatsache, dass Büro/Arbeitsleben und private Räume/Freizeit fließend ineinander übergehen. Leider habe ich mein Homeoffice nicht in einem abgetrennten Raum. Wenn ich am Wochenende WL spiele, sitzt mir die Arbeit wortwörtlich im Nacken. Ich muss nur einmal den Kopf drehen und muss an Arbeit denken, weil ich dann direkt auf Bildschirme und Schreibtisch glotze.
30.04.2021, 12:04  

Beitrag #2158

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von nigott
Lachen

Das ist auch ein Grund warum ich weiter ins Büro gehe. Auch, wenn seit letztem Freitag eine HO-Pflicht besteht. Lachen
Wäre mein Büro in Hamburg, würde ich auch zu gerne da hin. Aber da es in Berlin ist, bin ich froh um jede Woche, die ich nicht hin muss.
30.04.2021, 12:10  

Beitrag #2159

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Ich arbeite in der IT bei einem großen Sportartikelunternehmen. Wir durften schon vor über 2 Jahren 1-2 Tage Homeoffice die Woche machen.

Seit der Corona Pandemie wären auch mehr Tage möglich, aber ich fahre freiwillig 3-4 Tage in die Firma, weil ich einfach die sozialen Kontakte brauche, die ich momentan in meiner Freizeit nicht mehr habe, weil sie verboten sind.

Aber ansich finde ich ein flexibles Arbeitszeitodell sehr gut, es kommt immer mal vor das man Zuhause auf einen Techniker warten muss, oder zwischendurch einen Arztermin wahrnehmen kann.
30.04.2021, 12:48  

Beitrag #2160

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Bin seit gut 1 Jahr jetzt dauerhaft in ho, welche Gefahr ich im Büro sehe ist das einhalten des Abstandes und das tragen der Maske. Kann mir da vorstellen, dass das mal gerne etwas vernachlässigt wird, sind ja Kollegen die man kennt und sich womöglich auch noch gut versteht.

Wie ist das bei euch bürolern wird sich da wirklich gewissenhaft dran gehalten? Oder läuft das wie mit dem besten Freund/Freundin mit denen man sich sicherlich weiterhin ab und an trifft? So ist es zumindest bei mir, hab 1-2 Leute die ich treffe, ganz ohne sozialen Kontakt geht es halt auch nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen