Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 371
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2021, 00:21  

Beitrag #1651

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Futchampions upgrade....

Auswahl-
Delaney-thiago silva-digne...

Dieses 5×85 dingens hat es dann rausgerissen.

Smalling,lees-melou,kroos,hummels,insigne.
02.03.2021, 00:33  

Beitrag #1652

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Futchampions upgrade....

Auswahl-
Delaney-thiago silva-digne...

Dieses 5×85 dingens hat es dann rausgerissen.

Smalling,lees-melou,kroos,hummels,insigne.
Wobei delaney extrem gut ist
02.03.2021, 00:34  

Beitrag #1653

roges Avatar
roge
Beiträge: 31
roges Avatar
roge
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Mein Acc steht weiterhin bei EA auf der gönner Liste. Am WE aus den Rewards, CL und Top Partien SBC's Messi und Luis Alberto SIF und noch paar 85-86er gezogen. Der Höhepunkt kam dann heute, in meinen Picks war Pele mid. Ob es daran liegt das ich die letzten zwei Wochen immer weniger Spiele.Keine Ahnung
https://ibb.co/0V9sfML

Ich musste keine Coins benutzen und konnte alles mit untrades machen, das Beste ist aber das ich jetzt meinen Torres mid verkaufen kann und mache ca 1,6kk plus. Kann man ma so machen.

Edit: Weil es fromsinho angesprochen hat, hatte am Donnerstag das FUT Champions upgrade gemacht. Ich hatte drei 86er zur Auswahl, einer davon war Theo Hernandez SIF.
Ist auch mehr als ok und gut zum linken
02.03.2021, 01:00  

Beitrag #1654

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von flintwest
Wobei delaney extrem gut ist
passt nur nicht ins team....
02.03.2021, 08:28  

Beitrag #1655

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auswahl beim Icon Pick: Inzaghi Mid, Barnes Mid und Nakata Mid. Geht's noch schlechter?
Meine hat heut auch endgültig dafür gesorgt, dass ich nicht mehr spiele.
Da gibt man eine Million aus und bekommt Inzaghi Mid, Deco Prime und Hierro Mid.

Ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass sich das lohnt, aber wenigstens mit ner Auswahl wie bei meinem Bruder hätte ich gerechnet:
Prime Hernandez, Prime Zambrotta und Prime Xavi.

Davon ist auch keiner mehr Wert als die SBC, aber man hat zumindest irgendwas als Gegenwert bekommen.
02.03.2021, 08:52  

Beitrag #1656

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Preise für die Picks sind auf 10k gestiegen, dafür sind die SBC-Fodder auch gewaltig angezogen, was die Pulls natürlich auch aufwertet, heute wird ein bisschen weiter gebastelt:

1-5 ~ 25k
https://postimg.cc/hX1SH4BB

6-10 ~ 27k
https://postimg.cc/XXfDKrc4

11-15 ~ 115k
https://postimg.cc/7GKc762q

16-20 ~ 24k
https://postimg.cc/q6Tsg2kN

21-25 ~ 95k
https://postimg.cc/hfbXKHzb

26-30 ~ 70k
https://postimg.cc/Rq0vqdCf

Tagesbilanz
Kosten: 300k
Output: 356k

Gestern war das Packweight deutlich besser bei mir.
02.03.2021, 09:36  

Beitrag #1657

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Gestern hab ich dann mal ein paar der aufgelaufenen Packs geöffnet. Da guckt mich doch ausm Ultimativen Pack ter Stegen an...den hätte ich Nachmittags fast gekauft (stand mir aber zu hoch im Moment). Endlich mal n HighRated-Spieler gezogen, der direkt ins 1te Team geht! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil er hinter Gosens und Koeman ordentlich linkt...bin gespannt, ob er besser ist als Sirigu NIF...Neuer hatte ich ja schon versucht, aber der war nix (gestern auch nochmal gezogen).

Und auch sonst war die Zieherei ganz spaßig...ein paar WalkOuts, Boards...MOTMs, TOTWs...nett! Von einigen doppelten dann noch 3 x 81+PlayerPick gemacht, das war durchwachsen...

Fazit: Kein Oberkracher aber ich bin zufrieden...
02.03.2021, 10:32  

Beitrag #1658

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Nils93
Meine hat heut auch endgültig dafür gesorgt, dass ich nicht mehr spiele.
Da gibt man eine Million aus und bekommt Inzaghi Mid, Deco Prime und Hierro Mid.

Ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass sich das lohnt, aber wenigstens mit ner Auswahl wie bei meinem Bruder hätte ich gerechnet:
Prime Hernandez, Prime Zambrotta und Prime Xavi.

Davon ist auch keiner mehr Wert als die SBC, aber man hat zumindest irgendwas als Gegenwert bekommen.
Ich hadere noch sehr krass mit mir selber. Habe genaug Futter im Verein, der danach aber leer wäre. Warte eigentlich auf eine ordentliche Icon SBC. Vor dem Hintergrund, wie lange der Player Pic aber läuft, müsste ich nochmal 10 Tage warten. Schwierig, da meine Lust auf dieses Spiel ohnehin am seidenen Faden hängt.

Wahrscheinlich mach ich den Player Pic und wenns gut läuft, hab ich nochmal etwas Motivation und wenn nicht, war das das Signal zum Ende von FUT für mich...

Gedanken über Gedanken...

P.S.: Habe eigentlich alles aus meinem Verein, was über 82 ist verkauft, und 3,8 Mio Coins. Weiß noch nichtmal welche Mannschaft ich mir bauen will.
02.03.2021, 10:42  

Beitrag #1659

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Ich warte mit dem PP noch bis ich meine Swap-Token für das 82+x25 Pack zusammen habe. Die Silber-SB Aufgabe will ich morgen Abend angehen, wenn ich es mit der neuen Silber-Experten Aufgabe kombinieren kann und mit den Italienern fehlen mir auch noch 3 Siege. Was wirklich passendes zu erhalten wird aber eh schwierig wenn man so liest, was im durchschnitt so raus kommt. Da EA sich aber weiterhin weigert eine gute Spieler-SBC zu veröffentlichen und ich allmählich davon ausgehe, dass es frühestens zum TOTS was gutes geben wird wandert das Futter eben wieder in eine Zufalls-SBC...
02.03.2021, 10:44  

Beitrag #1660

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von sushi
Ich hadere noch sehr krass mit mir selber. Habe genaug Futter im Verein, der danach aber leer wäre. Warte eigentlich auf eine ordentliche Icon SBC. Vor dem Hintergrund, wie lange der Player Pic aber läuft, müsste ich nochmal 10 Tage warten. Schwierig, da meine Lust auf dieses Spiel ohnehin am seidenen Faden hängt.

Wahrscheinlich mach ich den Player Pic und wenns gut läuft, hab ich nochmal etwas Motivation und wenn nicht, war das das Signal zum Ende von FUT für mich...

Gedanken über Gedanken...

P.S.: Habe eigentlich alles aus meinem Verein, was über 82 ist verkauft, und 3,8 Mio Coins. Weiß noch nichtmal welche Mannschaft ich mir bauen will.
Ich verstehe das, ging mir auch so (und ich hatte ja ausnahmsweise mal Glück).

Selbst wenn noch gute Icon Spieler SBCs kommen, was werden die dann kosten, wenn schon der Player Pick eine Mio kostet grade?

Wäre ja nett, wenn EA da noch gute Karten bringt, aber wenn die dann so viel Kosten wie die Kaufversion kommt keine Freude auf (ich meine dann würde selbst eine Baby Cruyff SBC 3 Mio kosten und die Coins sind dann einfach für immer verschwunden).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen