Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 116
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2020, 20:30  

Beitrag #31

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Konsolenspieler haben das nicht und hatten das auch noch nie! Aufladen geht nur per Code oder direkt an der Konsole, aber nicht in der App!
30.09.2020, 20:47  

Beitrag #32

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Da mein Play Abo noch einen Monat läuft, hab ich mal in die App reingeschaut und aus den Packs kam natürlich jede Menge Kernschrott aber auch: Greenwood (ut), Zaha und Varane

Varane ist natürlich echt mal ein übler Pull. Zum einen könnte ich den super einsetzten und zum anderen ergäbe er ein schönes Startkapital (laut Futbin 20 steigt er auf ~300k).

Eigentlich wollt ich den Scheiß doch echt nicht mehr anfassen...
30.09.2020, 22:47  

Beitrag #33

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 233
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 233
Beiträge: 233
Gerade eingestiegen und mein erstes Pack geöffnet. So kann es diese Saison ruhig weiter gehen. Freudig überrascht

https://www.bilder-upload.eu/bild-f5...02561.png.html
30.09.2020, 22:58  

Beitrag #34

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Nabend Jungs,
ich wollte heute eigentlich den Ben Yoda ziehen.

Aber da sag' ich auch mal nicht nein ..



Hoffe für euch, dass EA euch alle auch so schön motivieren kann.

Morgen gehts dann am PC endlich los.

Gute Nacht!
01.10.2020, 07:30  

Beitrag #35

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.090
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.090
Beiträge: 1.090
WOW, da kann man echt nur gratulieren

Als Bester kam bei mir Khedira zum Vorschein, aus den SBC gab´s genau nichts ...
01.10.2020, 07:50  

Beitrag #36

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich bin zufrieden.

4 Gold Spieler Packs bekommen und im ersten Emre Can der ~12k geht und dann noch Fabian von Neapel. Im 2 Spieler untrade Pack der ersten SBC dann Romagnoli, mit 70 Pace aufjedenfall spielbarLachen
01.10.2020, 10:51  

Beitrag #37

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Schönes Mega Pack!

1x Hunter
1x Shadow
1x Jesus Navas
1x Jorginho
1x Gabriel Paulista

Nicht schlecht. Alles zusammen wirklich ne nette Summe

Nächstes geiles Pack

1x ZOM -> MS
1x MS -> ZOM
1x Hunter
Rui Patricio
Azpilicueta
Hradecky
Diego Carlos
01.10.2020, 12:08  

Beitrag #38

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.504
Beiträge: 2.504
Die 4 Starterpacks und 4x 2-Spieler-Sets aufgemacht. Keiner über 77. Geht dat schon wieder los ... Enttäuscht
01.10.2020, 17:02  

Beitrag #39

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
So, die komplette Hybrid-Nationen SBC gemacht:

- T. Werner, T. Hernandez, Abstoß-IF, D.Jota, Bellarabi
01.10.2020, 17:33  

Beitrag #40

m0kifl0kis Avatar
m0kifl0ki
Beiträge: 1
m0kifl0kis Avatar
m0kifl0ki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

habe heute über den PS-Store FUT Points geholt und sie werden mir bisher in der Web App nicht angezeigt. Kann jemand etwas dazu sagen?
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen