Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 123
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.11.2020, 00:04  

Beitrag #531

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich hatte grad in nem Zwei-Spieler-Pack für eine "Keine Grenzen"-Aufgabe einfach Benzema NIF und dazu nen 83er NIF.

Eigentlich geil, aber echt bitter, dass ich mir den Benz erst vor wenigen Tagen für 28k gekauft hab Lachen

Gestern noch Havertz NIF in einem SBC-Pack gehabt.

Also dieses FIFA kann ich mich über Packluck bisher nun wirklich nicht beschweren. Zufrieden

Und generell macht mir dieses Spiel einfach mega Spaß bisher! Klar, der Frust ist hin und wieder da, aber durch die ganzen Live-Friendlies, das Stadiongedöns, die Team-Events, das Unterbinden der Jubelarien etc. hat EA es wirklich geschafft, FUT zu entschlaken. Nicht quantitativ, da ist es klar mehr geworden, aber dadurch eben qualitativ. Ich habe bisher kaum Rivals gespielt und noch keine WL - und ich vermisse es bisher 0. Lachen Weil durch die vielen zusätzlichen Features einfach Abhilfe geschaffen wurde und man stundenlang Spaß an dem Modus haben und ihn suchten kann, ohne sich ständig nur durchzuschwitzen und sich mit provozierenden Widerlingen rumzuärgern.

Ein ehrliches Chapeau, EA! Zufrieden

Mit Freude habe ich auch festgestellt, dass EA uns zu einer Umfrage einlädt. Es macht also schon den Eindruck, als wäre EA lernfähig und bereit dazu, der Community zuzuhören! Zufrieden
03.11.2020, 21:33  

Beitrag #532

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Nachdem in letzter Zeit absolut alles in den Packs zum Abstoßen war, schlägt das Mega-Pack aus den heutigen SBCs gleich 3-fach zu:



Lucas bringt 49k, Kane 24k, und einen doppelten Hunter nimmt man auch gerne mit.
03.11.2020, 21:44  

Beitrag #533

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Grade 33 Gold Packs geöffnet. Nicht einen Walkout Enttäuscht Wahnsinn....
04.11.2020, 16:13  

Beitrag #534

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Facepalm
04.11.2020, 20:13  

Beitrag #535

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Das neue Tdw ist ja mal richtiger mist.
04.11.2020, 20:15  

Beitrag #536

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von neco67
Das neue Tdw ist ja mal richtiger mist.
Eines der wenigen wo es mir völlig egal ist, welche Picks ich bekomme...
04.11.2020, 20:15  

Beitrag #537

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Haha ja da kann man nur Scheisse bekommen Lachen
04.11.2020, 20:22  

Beitrag #538

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 510
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich würde meine Picks gerne discarden, bevor ich sie ziehe Lachen damit ich nicht auch noch sehe, dass ich dann dieses Mal wahrscheinlich nen 90er Benz ziehe der total nutzlos ist Lachen

Da hab ich lieber ne Chance auf irgendeinen halbwegs soliden Spieler und ziehe ne 79.
04.11.2020, 20:29  

Beitrag #539

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.300
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.300
Beiträge: 4.300
Zitat:
Zitat von Nils93
Ich würde meine Picks gerne discarden, bevor ich sie ziehe Lachen damit ich nicht auch noch sehe, dass ich dann dieses Mal wahrscheinlich nen 90er Benz ziehe der total nutzlos ist Lachen

Da hab ich lieber ne Chance auf irgendeinen halbwegs soliden Spieler und ziehe ne 79.
Hab ich grade im Ausheul Thread schon geschrieben...einfach unfassbar...und selbst in dem TOTW wird meine Auswahl sich auf die untersten 5 Spieler beschränken 2x da diese aber im Endeffekt so brauchbar sind wie die Top 3 ist es wirklich egal. Geil ist auch, dass die wieder Promo Packs rein gestellt haben heute...da Frage ich mich echt wofür das. Also wer heute da Kohle rein pumpt, der sollte wirklich mal in sich gehen (und ich verteufel das sonst nicht) aber bei dem TOTW ist es schon unverschämt zu meinen, dass das irgendeinen Anreiz bietet nur einen Cent auszugeben.
04.11.2020, 20:47  

Beitrag #540

NOSOMBRERONOPROBLEMOs Avatar
NOSOMBRERONOPROBLEMO
Beiträge: 19
NOSOMBRERONOPROBLEMOs Avatar
NOSOMBRERONOPROBLEMO
Beiträge: 19
Beiträge: 19
sogar Hummels hat so ein niedriges Rating, der würde sich nicht mal als SBC-Futter rechnen - den kann man echt nur discarden.

Naja - Joa Felix IF wird jetzt eh von allen erstmal so lange zurückgehalten, bis die Price Range angehoben wird, also kann man sagen, dass man morgen mit einem 84er ca. 350k Gewinn machen kann.

tja...es hätten auch ganz andere Namen im TOTW stehen können und sollen. Ich wünsche allen morgen den dicksten Fisch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen