Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2020, 04:13  

Beitrag #1051

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Muss mal kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin auch der Meinung dass dein Auftreten in diesem Forum im Vergleich zu früher viel besser geworden bist. Du bist zu einer festen und sehr oft gern gelesenen Größen hier geworden. Ich muss aber auch sagen, dass du dich hier, insbesondere als Bartra, sehr oft komplett daneben benommen hast. Die meisten hier leugnen "Momentum", oder was auch immer, schon seit Jahren nicht mehr. Lange bevor Bartra hier in Erscheinung trat, wurde dieses Thema hier sehr häufig diskutiert. Deine Posts waren zusätzlich zu den teilweise nichtssagenden Videos sehr oft einfach unter aller Sau. Mit sowas macht man sich nun mal angreifbar. Erstrecht in einem Forum welches bis dahin weitestgehend von Respekt und einer gewissen Ordnung geprägt war. Mir ist klar, dass sehr oft in FUT eingegriffen wird und teilweise die Steuerung nicht wirklich funktioniert. Wir alle sollten aber auch so viel Reife besitzen, eigene Fehler zu akzeptieren und zuzugeben. Wenn man das nicht kann, sollte man zumindest halbwegs anständig darüber diskutieren können. Zusammengefasst muss man sagen, dass der Ton die Musik macht. Da lag halt dein Problem. Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein da und habe dich damals als Bartra nur völlig falsch wahrgenommen.
Hätte ja auch nie gedacht, das die Taktik von Niko so gut funktioniert: aber jetzt haben wir einen Kreis um ihn gebildet und ihn einfach nur umarmt und ihm keinen Ausweg mehr gelassen, etwas anderes zu sein als ein wertvolles Mitglied unserer menschlichen Gemeinschaft
12.12.2020, 08:46  

Beitrag #1052

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Wie war nochmal die Tastenkombi für ein Wurmloch im Rücken?

Das 2:2 in einem WL Match:

12.12.2020, 09:20  

Beitrag #1053

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Was für ein drecks game
12.12.2020, 10:06  

Beitrag #1054

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
.
12.12.2020, 13:54  

Beitrag #1055

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Man kann mir sagen was man will aber auf der ps4 gibt es einen aimbot.

Ich hab grad wieder ein wl Spiel gehabt wo mein Gegner 100 Prozent schussgenauigkeit hatte und jeder pass durch ging. Aber so unmögliche Schüsse und Pässe, dass das weder was mit Script noch mit Zufall zu tun hat....da haben Leute mit 70 Schuss dinger aus 25 Metern volley in den Winkel gemacht trotz kompletter Abwehr hinten....der hat 4 2 3 1 mit 4 mann vorne bleiben gespielt und jeder pass hinten raus aus der Drehung kam an. Selbst mit allem Momentum der Erde nicht....und das ist in den letzten 2 Wochen nicht das erste Spiel wo es so eklatant ist....

So wie der spielst du nur wenn du weisst dass die Pässe so ankommen und von da wo und mit den Spielern mit denen er geschossen hat...niemals
12.12.2020, 17:17  

Beitrag #1056

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich hab heute Morgen auf 10-3 gespielt, Kaltstart nach 3 Wochen ohne Match direkt in die WL rein, lief besser als erwartet.

Heute Nachmittag ist es nur noch Folter.
Von 10-3 auf 10-6 und nicht etwar knapp.

2:6 gefolgt von 0:5 gefolgt von 1:4
Nix ging, kannst Teixeira den Ball zuspielen, den er nur ins leere Tor schieben muss, Schuss wird ausgeführt noch während der Pass unterwegs ist damit er den Ball direkt ins Netzt schießt, stattdessen nimmt er den Ball an, legt ihn sich vor, dreht sich in die Richtung in der schießen sollte, holt aus zum Schuss, bis der Verteidiger da ist.

CPU gesteuerte IVs bleiben mitten im Laufduell ohne Grund stehe, um dann wieder dem Gegner hinterherzulaufen, Pässe abfangen ist unmöglich, einfachste Tricks wie Ballrollen oder Drag-backs gehen nicht mehr, jede Annahme wird verstolpert.....

Sobald der Gegner das Pressing anmacht ist es vorbei, du eroberst einen Ball mit der IV, willst einen Pass spielen zum freien Mann, aber es dauert jedes mal 3 teilweise 4 Ballkontakte bis der Pass dann endlich gespielt wird, der ursprünglich freie Anspielstation ist bis dahin dann natürlich zugelaufen.

Nach dem 10-6 wird es wieder anders, das Spiel läuft normal, Gegner quittet bei 3:0 nach 35 Minuten, gefolgt von einem 4:0, also 12-6 aktuell.

Hatte kurz wieder Lust auf Fifa, aber diese 3 Spiele haben mir irgendwie wieder alles genommen.
12.12.2020, 17:45  

Beitrag #1057

Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
"Hey Leute, hier ist wieder euer Mirza..." ah nee, das war ja jemand anderes. Ich bin schon total durchseucht von den ganzen FIFA Tutorials die ich mir reinfahre und komme damit auch direkt zum Kern meines Themas bzw. "Problems". Vielleicht findet sich ja jemand wieder und hat Lust seinen Input zu teilen.

Ich habe immer mal den aktuellsten FIFA Teil gedaddelt aber nie wirklich ekzessiv. Als ich dann in FIFA 19 die Platin Trophäe holen wollte und dafür im FUT Modus unter anderem in Division 04 aufsteigen musste, hatte mich dieser Modus mit all seinen positiven und negativen Facetten. Das Teambuilding und die competition haben schon enormen Suchtfaktor und ich empfinde das Spiel schon als eine Art Hassliebe. Das 20er hatte ich nur kurz und ich habe damals gemerkt, dass mir das Spiel nicht mehr gut tut und es dann sagen wir mal in einen "nicht mehr spielbaren" Zustand gebracht. Es war wie eine Erlösung und ich habe hier in einigen Threads schon von ähnlichen Erfahrungen gelesen. Man hangelt sich von Erfolgserlebnis zu Erfolgserlebnis und gerade für die die so wie ich vielleicht keine Elite 1-3 Spieler sind sondern eher Gold 3 Schwitzer sind steht das was man sich für die paar Siege und mickrigen Packs antut in keinem Verhältnis zu den negativen Emotionen die einem jede Niederlage mitsamt den toxischen und provaktiven Einlagen des Gegners, sowie die sicher nicht wegzudiskutierenden Unzulänglichkeiten des Spiels, beschert. Ich zahle natürlich auch viel Lehrgeld, mache definitiv immer noch viele viele Fehler und vermute auch das das mindset in dem man sich befindet eine große Rolle spielt.

Meine erste WL in FIFA 21 habe ich noch Gold 3 geholt, letztes Wochenende Silber 1 und heute fehlte mir noch 1 Sieg aus 5 Spielen zu Silber 1 und ich habe es nicht gepackt. Umso mehr ich mich mit dem Spiel beschäftige (Taktiken, Anweisungen,Defensive,Skills) umso schlechter werde ich scheinbar. Schreit klar nach Pause denke ich.

Ziel war vor einigen Wochen vielleicht irgendwann auch mal Elite zu holen mit viel Übung aber ich bin reflektiert genug um zu wissen, dass das absolut unrealistisch ist. Wieder in die Goldrewards vordringen ohne das es der totale Krampf ist...mehr muss es für mich nicht mehr sein.

Was war denn euer Schlüsselpunkt bzw. Gamechanger wo ihr gemerkt habt , dass ihr deutlich besser geworden seid? Erfährt ihr diesen Wechsel zwischen positiven und negativen Emotionen auch so stark? Der Thread ist jetzt kein direkter Hilferuf, ich habe mein Leben im Griff, merke aber schon dass ich gerade nicht von dem Spiel loskomme obwohl Frust aktuell den Spaß überwiegt. Würde mich freuen wenn ihr euch mitteilt.

LG Akumu
12.12.2020, 19:27  

Beitrag #1058

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Psychologisch relativ einfach zu erklären.
Jeder der FUT zockt, ist eigentlich besser, als wie es Ingame läuft. Unsere gewollten Spielzüge, Taktiken und Verteidigungsaktionen, werden einfach falsch oder gar nicht umgesetzt.

Wie verhält sich ein Kind, welches sein Willen immer und immer wieder nicht bekommt? Richtig, frustriert und traurig.
Oder die Frau, die einen monatelang nicht mehr ran lässt?
Wir wollen was ganz anderes, als das was das Spiel am Ende ausführt.

Es gibt einen Weg um das zu ändern, dieser hat aber einen hohen Preis. Man muss den Fußball, wie wir ihn kennen und lieben vergessen und Zaubertricks- Skills en masse erlernen, welche die Ingamemanipulationen überlisten. Ich hatte leider keine Lust und Motivation dazu und habe es, wie schon beim letzten Fifa, rigoros beendet.
12.12.2020, 20:28  

Beitrag #1059

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 8 zu 2 auf 9 zu 6.

Mein letztes Spiel verliere ich gegen jemand der mit 0/0 Schüssen 1 zu 0 gewinnt weil er einen 50 Meter dreieckspass spielt der auf adama Traore geht und der flankt ohne das ein Spieler da ist und mein ki Verteidiger haut den rein.

Sein keeper dürfte 8 Paraden gemacht haben...Rest hab ich aus 5 Metern neben das Tor geschossen....niemals darf das passieren...niemals
12.12.2020, 22:39  

Beitrag #1060

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Von 8 zu 2 auf 9 zu 6.

Mein letztes Spiel verliere ich gegen jemand der mit 0/0 Schüssen 1 zu 0 gewinnt weil er einen 50 Meter dreieckspass spielt der auf adama Traore geht und der flankt ohne das ein Spieler da ist und mein ki Verteidiger haut den rein.

Sein keeper dürfte 8 Paraden gemacht haben...Rest hab ich aus 5 Metern neben das Tor geschossen....niemals darf das passieren...niemals
Warum tust du dir das denn überhaupt noch an? Woche für Woche kann man von dir eigentlich immer nur das selbe lesen.

Ich mein das nicht böse. Jeder soll machen was er will, aber du trittst halt echt auf der Stelle.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust