Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 314
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2020, 22:40  

Beitrag #1061

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Heute ist Tag 5 .... der fünfte Tag seit dem Release an dem ich nicht mindestens 1 Spiel gespielt habe ... zum Heulen! Echt traurig, wie sehr mich das Spiel vereinnahmt.
12.12.2020, 22:50  

Beitrag #1062

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Warum tust du dir das denn überhaupt noch an? Woche für Woche kann man von dir eigentlich immer nur das selbe lesen.

Ich mein das nicht böse. Jeder soll machen was er will, aber du trittst halt echt auf der Stelle.
Weil ich mich über ein Spiel ärgere und das ausspreche? Ach komm. Ich hab nur die Situation beschrieben über die ich mich geärgert habe. Weil ich in dem Spiel nicht voran komme soll ich aufhören zu spielen?

Dann müsste jeder der wl spielt und nicht woche für Woche mindestens Elite erreicht verabschieden.

Für g2 wird es schon reichen und damit bin ich grundsätzlich zufrieden (was ich ja auch regelmäßig sage).

Ich meine wir können hier auch über das Wetter reden oder jedes tolle Tor das man macht...aber das Würde mich und vermutlich auch dich nicht interessieren.

Am Ende geht es doch Um geteiltes leid ist halbes Leid und ich finde es spannender zu lesen wer das spiel wie war nimmt egal ob positiv oder negativ.
13.12.2020, 08:03  

Beitrag #1063

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Weil ich mich über ein Spiel ärgere und das ausspreche? Ach komm. Ich hab nur die Situation beschrieben über die ich mich geärgert habe. Weil ich in dem Spiel nicht voran komme soll ich aufhören zu spielen?

Dann müsste jeder der wl spielt und nicht woche für Woche mindestens Elite erreicht verabschieden.

Für g2 wird es schon reichen und damit bin ich grundsätzlich zufrieden (was ich ja auch regelmäßig sage).

Ich meine wir können hier auch über das Wetter reden oder jedes tolle Tor das man macht...aber das Würde mich und vermutlich auch dich nicht interessieren.

Am Ende geht es doch Um geteiltes leid ist halbes Leid und ich finde es spannender zu lesen wer das spiel wie war nimmt egal ob positiv oder negativ.
Alles gut! Jeder wie er will.

Es fällt mir halt auf, dass du vermehrt über das fast selbe berichtest. Es gab ne Zeit, da hab ich ähnlich viel und häufig berichtet.

Ich verstehe dich schon. Habe mich auch gerne verglichen und nach Leidensgenossen gesucht.

Solange du noch Spaß am Spiel hast ist doch alles gut.
13.12.2020, 16:21  

Beitrag #1064

Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Akumus Avatar
Akumu
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Psychologisch relativ einfach zu erklären.
Jeder der FUT zockt, ist eigentlich besser, als wie es Ingame läuft. Unsere gewollten Spielzüge, Taktiken und Verteidigungsaktionen, werden einfach falsch oder gar nicht umgesetzt.

Wie verhält sich ein Kind, welches sein Willen immer und immer wieder nicht bekommt? Richtig, frustriert und traurig.
Oder die Frau, die einen monatelang nicht mehr ran lässt?
Wir wollen was ganz anderes, als das was das Spiel am Ende ausführt.

Es gibt einen Weg um das zu ändern, dieser hat aber einen hohen Preis. Man muss den Fußball, wie wir ihn kennen und lieben vergessen und Zaubertricks- Skills en masse erlernen, welche die Ingamemanipulationen überlisten. Ich hatte leider keine Lust und Motivation dazu und habe es, wie schon beim letzten Fifa, rigoros beendet.
Ist mir tatsächlich fast n bißchen zu simplifiziert, wobei ich verstehe was du meinst. Den realen Fussball so wie man ihn kennt ins Spiel zu implementieren und dabei erfolgreich zu sein scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. FIFA hat da aber kein Alleinstellungsmerkmal wenn es darum geht die Spielmechaniken eines Spiels herauszufinden und zu überlisten. Und wenn der heilige Grahl in FIFA nunmal darin liegt, nonstop Skills zu spamen dann ist das so und man muss sich drauf einstellen und lernen wie man das verteidigt.

Ich zB lasse mich immer noch so oft auskontern wie ein kleiner Schuljunge, bekomme es immer wieder nicht hin 3:0 Führungen über die Zeit zu bringen und manchmal habe ich dann auch den Eindruck, dass das Spiel es einfach nicht gut mit einem meint wenn die eigenen Spieler nur an der Mittellinie herum traben oder der Ball 25 Mal perfekt zum Gegner prallt und er ihn nur noch einschieben muss. Oder Spieler durch einen durchglitchen, sehr gerne auch immer direkt nach Anstößen wo man sich dann immer fragt wie das eigentlich sein kann. Gleichzeitig sehe bei mir persönlich aber noch soviel Potential zur Verbesserung, dass ich die Unzulänglichkeiten des Spiels noch nicht so stark Gewichten möchte, da ja eigentlich alle gleichermaßen davon betroffen sein müssten.

Auch was den pay2win Faktor angeht bin ich zwiegespalten. Letztens in Division 4 wohlgemerkt gegen ein Team gespielt mit IF Ronaldo, Pelé, Mbappe , Neymar.....man könnte theoretisch immer so weitermachen, egal... Wenn derjenige so wie ich in Division 4 rum dümpelt und diese Spieler hat muss man ja eigentlich zwangsweise davon ausgehen dass er nichts drauf hat. Manchmal bestätigt sich das dann auch und manchmal wird man total zerfi..t , dann liest man jedoch wieder etwas davon dass Leute absichtlich absteigen um irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2020 um 16:26 Uhr ----------

Bezüglich des Matchmaking in der WL, wie schätzt ihr das ein? Gibt es da Tage die für schlechtere Spieler geeigneter sind (Sonntag) oder ist das an sich Wurst? mal abgesehen davon dass ich sowieso keine 30 Spiele an einem Tag absolvieren kann und möchte. was ich auch komisch finde ist ich starte meistens relativ gut mit einigen siegen dann passt sich scheinbar irgendwann das Niveau an, und irgendwann wenn man sich dann gefühlt zehn Niederlagen in Folge abgeholt hat, gehe ich eigentlich davon aus dass sich das Niveau wieder ein wenig abschwächt, aber das Gegenteil scheint irgendwie der Fall. Die Teams und auch die Gegner werden immer krasser
13.12.2020, 18:12  

Beitrag #1065

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Hat noch jemand derzeit das Problem bei den Icon Swaps, dass man jedes Mal aus UT rausfliegt, wenn der Gegner quittet?
Gerade 3 mal Stück, 1:0 gemacht, Gegner drückt Pause, ich lande im Startmenü und bekomme die Info ich hätte das Spiel abgebrochen.....
13.12.2020, 18:38  

Beitrag #1066

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pipo92
Hat noch jemand derzeit das Problem bei den Icon Swaps, dass man jedes Mal aus UT rausfliegt, wenn der Gegner quittet?
Gerade 3 mal Stück, 1:0 gemacht, Gegner drückt Pause, ich lande im Startmenü und bekomme die Info ich hätte das Spiel abgebrochen.....
Hatte ich gestern. Hab dann 2 spiele sb gespielt und anschließend hat es wieder geklappt. Glaube es passiert wenn zu viele Spiele in zu kurzer Zeit gespielt wurden
13.12.2020, 19:07  

Beitrag #1067

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Verbindung ist mal wieder zum kotzen trotz angeblichen gutem Ping und einer 1 GB Leitung.
Stark gemacht EA!
13.12.2020, 19:13  

Beitrag #1068

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Verbindung bei mir OK.
Aber was haben die Deppen aus futmas gemacht?
Weniger sbcs und die Packs die es gibt alle untauschbar.
Da mache ich nix davon können mich Mal gern haben
13.12.2020, 20:15  

Beitrag #1069

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Marti10
Ach man es nervt einfach nur noch.
Ich vergebe dem Spiel schon so viele Schwächen.
Aber es soll doch bitte nur flüssig laufen.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2020 um 20:09 Uhr ----------

Ich hoffe die Entwickler sterben an Krebs und AIDS diese *****nsöhne.
Bin raus hier.
Wenn dann wirst du hoffentlich von nem Dachziegel erschlagen, spürst du wenigstens nichts.

Wenn man sowas vom Stapel lässt, lässt das ja schon tief blicken.... wenn du normalerweise ein ausgeglichenes Kerlchen bist, leg das Spiel lieber zur Seite wenn es dich zu solchen Äußerungen verleitet, andernfalls solltest du deine Eltern eventuell mal fragen was benehmen ist....
13.12.2020, 20:42  

Beitrag #1070

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Und dann stellt man sich auf dieselbe Stufe? Was macht dieses Spiel aus euch?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust