Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.581
Benutzer online: 6
Gäste online: 92
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.04.2021, 09:50  

Beitrag #2061

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Dann schaut mal Prowneez (glaube den schreibt man so) an. Ich finde ihn nicht ganz so sympathisch, aber der spielt andauernd Drafts und stellt sich selber Aufgaben.

Es gilt immer Draft gewinnen mit:
zB Tore nur mit Torhütern
oder Tore zählen nur, wenn man ins Tor reinläuft
oder kein Sprint während es ganzen Spiels

Bis auf eines hat der alles gewonnen.

Also zum einen ist das Spielt echt kaputt, wenn sowas funktioniert, aber zum anderen kommt es ja auch drauf an gegen wen man spielt.
Trotzdem krass wie der das geschafft hat mit Czceh so abzugehen. Ich meine wir alle hier haben den Torhüter Modus gespielt und wissen wie schwer es ist Tore mit Torhütern zu machen und da waren die Gegenspieler auch Torhüter und eben kein Varane und Co.
Ich persönlich ziehe den Hut davor, sowas zu erreichen. Auch wenns extrem lächerlich ist.
14.04.2021, 10:37  

Beitrag #2062

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Gebe dir vollkommen recht, ich habe das auch sportlich gesehen und mich vor ihm virtuell verneigt. Ist ja schließlich was anderes als die Typen, die bei 5:0 für sich den Elfer in der 90. dann mit dem Torwart reinmachen müssen, um den Gegner zu erniedrigen.
14.04.2021, 18:12  

Beitrag #2063

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
Beiträge: 786
Dieses Team of the Week ist doch echt wieder der größte Rotz. Und für so nen Müll quält man sich durch die WL. Dass man sowieso keine high-rated Karten als Redpicks bekommt ist ja die eine Sache. Wenn aber sogar schon die high-rated Karten schrott sind oder es erst gar keine gibt - wow.

In diesem TOTW - wir haben fucking Mitte April!!! - gibt es eine einzige Karte, die besser als 86 ist. WTF?!

Und die eine Karte - der 90er Pogba - ist noch dazu völlig unspielbar. Ein LM mit 80 Pace. Großes Kino!
15.04.2021, 08:25  

Beitrag #2064

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
Beiträge: 1.695
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Dieses Team of the Week ist doch echt wieder der größte Rotz. Und für so nen Müll quält man sich durch die WL. Dass man sowieso keine high-rated Karten als Redpicks bekommt ist ja die eine Sache. Wenn aber sogar schon die high-rated Karten schrott sind oder es erst gar keine gibt - wow.

In diesem TOTW - wir haben fucking Mitte April!!! - gibt es eine einzige Karte, die besser als 86 ist. WTF?!

Und die eine Karte - der 90er Pogba - ist noch dazu völlig unspielbar. Ein LM mit 80 Pace. Großes Kino!
Man kann sich über viel aufregen und EA verfluchen, für den Klimawandel und für Corona verantwortlich machen. Aber beim TOTW werden die Spieler belohnt, die eine besondere Leistung erbracht haben und eben auch auf der Position, auf der sie gespielt haben.

Pogba findet man tatsächlich auf der linken Seite bei ManU und gerade jetzt zum Ende der Saison sind viele Stars ziemlich ausgepowert und sammeln schon Kräfte für die wirklich wichtigen Spiele. Daher ist es für EA gar nicht so einfach, ein gutes TOTW aufzustellen. Das müsste doch auch in ihrem Interesse liegen. Wer kauft schon Packs für dieses TOTW? Vor allem, wenn nächste Woche eh alles im Hype des TOTS untergeht?
15.04.2021, 08:42  

Beitrag #2065

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
Beiträge: 786
Ich finde es gut, wenn das TOTW was Leistung und Position angeht an realistischen Maßstäben gemessen wird. Aber es ist halt trotzdem lächerlich, so ein TOTW da hinzuklatschen. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der sich durch die WL quält. Und das ist ja auch nicht das erste miese TOTW. Die sehen so ja schon seit Wochen und Monaten aus. Da geht einfach komplett der Anreiz verloren, weiterhin die WL zu spielen.

Aber du lieferst ja schon die Begründung: Money.

Natürlich ist es im Interesse von EA, den Leuten keine gute Redpicks zu geben. Mehr gute Redpicks = geringere Wahrscheinlichkeit für Packkäufe.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2021 um 09:47 Uhr ----------

Und solange EA oft genug eben nicht die echten Leistungen ins TOTW einbezieht und z. B. ein CR7 trotz 3 Toren nur deshalb fehlt, weil er zwei Wochen vorher schon dabei war, solange gelten die Argumente ohnehin nicht. Man könnte problemlos Spieler finden, die am Wochenende sehr gut gespielt haben und eine höhere Wertung als 86 im TOTW bekämen.
15.04.2021, 09:42  

Beitrag #2066

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.028
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich finde es gut, wenn das TOTW was Leistung und Position angeht an realistischen Maßstäben gemessen wird. Aber es ist halt trotzdem lächerlich, so ein TOTW da hinzuklatschen. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden, der sich durch die WL quält. Und das ist ja auch nicht das erste miese TOTW. Die sehen so ja schon seit Wochen und Monaten aus. Da geht einfach komplett der Anreiz verloren, weiterhin die WL zu spielen.

Aber du lieferst ja schon die Begründung: Money.

Natürlich ist es im Interesse von EA, den Leuten keine gute Redpicks zu geben. Mehr gute Redpicks = geringere Wahrscheinlichkeit für Packkäufe.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2021 um 09:47 Uhr ----------

Und solange EA oft genug eben nicht die echten Leistungen ins TOTW einbezieht und z. B. ein CR7 trotz 3 Toren nur deshalb fehlt, weil er zwei Wochen vorher schon dabei war, solange gelten die Argumente ohnehin nicht. Man könnte problemlos Spieler finden, die am Wochenende sehr gut gespielt haben und eine höhere Wertung als 86 im TOTW bekämen.
Das kann man doch auch nicht pauschalisieren, auch mit einem guten red pick kann der points Verkauf angekurbelt werden, indem der red pick nicht ins team passt und man daher das Team umbauen muss, fürs nötige Kleingeld sorgt dann der points kauf.

Also theoretisch jetzt, wie die Praxis aussieht wissen wir ja alle.
15.04.2021, 09:56  

Beitrag #2067

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.695
Beiträge: 1.695
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums


Und solange EA oft genug eben nicht die echten Leistungen ins TOTW einbezieht und z. B. ein CR7 trotz 3 Toren nur deshalb fehlt, weil er zwei Wochen vorher schon dabei war, solange gelten die Argumente ohnehin nicht. Man könnte problemlos Spieler finden, die am Wochenende sehr gut gespielt haben und eine höhere Wertung als 86 im TOTW bekämen.
Ich könnte das nicht, weil mir der Überblick fehlt, was z. B. La Liga, Serie A usw. angeht. Wer käme denn in dieser Woche in Frage?

Dass eben ein gewisser Abstand zwischen den Berufungen liegen muss, ist ein ungeschriebenes Gesetz von EA. Und, dass es nicht immer gerecht zugeht, ist auch klar. Aber mir ging es um diese Woche.

https://www.futbin.com/news/articles...29+Predictions

Wenn man das vergleicht, wäre vielleicht ein Kroos und ein TAA zu erwarten gewesen. Außerdem sind noch Depay und Cavani in der Prediction. Kroos wäre sicher kein Hammer gewesen, TAA ist als RB keine Granate. Da bleibt eigentlich nur Depay, denn Cavani ist auch nicht so interessant.

Dafür sind Pogba und Saint Maximin im Team. Ich finde, dass EA wirklich kaum mehr rausholen konnte.
19.04.2021, 08:50  

Beitrag #2068

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.617
Beiträge: 3.617
Da ja diese Superleague beschlossene Sache zu sein scheint, frage ich mich, wie es mit FUT weitergehen wird.

Die werden ja Ihre Rechte gesondert verkaufen (kann also sein, dass die damit alle bei PES landen).

Wenn die wirklich dann aus den nationalen und internationalen Wettbewerben fliegen dadurch und die Spieler nicht mehr zu Nationalelf dürfen wird es für Fut ja sehr mau werden.

Zumal dann solche Dinge wie das TOTW und viele andere Events ja auch komplett sinnbefreit wären (das TOTS zum Beispiel ja auch).

Auch das ganze Chemie System wäre dann ja komplett erledigt (selbst wenn Fifa die Rechte für die Spieler bekommt).

Ich für meine Teil hoffe einfach, dass die ganzen Klubs die sich für diese Liga entschieden haben damit langfristig auf die Fresse fallen.

Für mich hat das 0 Reiz.

Viel Spaß so Klubs wie Tottenham oder Milan wenn die merken, dass die in so einer Liga eher den Status eines Absteigers haben und immer fröhlich verlieren. Die gehen ja davon aus, dass die da mächtig abkassieren, das bezweifle ich aber irgendwie noch. Das ganze Ding zielt ja auf den Asiatischen Markt und andere Länder mit Milliarden an Bevölkerung (Indien etc.), aber welcher Chinese wird Tottenham "Fan" wenn die eben von einem Klub der um Titel mitspielt (zumindest das Ziel hat) zu einem Platz 12 Klub werden?

Am Ende werden 75% der teilnehmenden Vereine feststellen, dass Sie nur Material sind um den Spielplan zu füllen und 3-4 Mannschaften das Ding unter sich ausmachen regelmäßig.

Aber auch die ganz großen Vereine werden merken, dass das Interesse irgendwann abnimmt. Diese Vereine haben Ihre Relevanz ja auch dadurch, dass es für kleinere Vereine (und deren Fans) spannend ist gegen Sie anzutreten. Indem Sie sich diesen Matches verweigern wird eben auch die kleine Chance (die ja das Spannende ist), dass Sie auch an einem Underdog scheitern genommen.

Ich bin Froh, dass bisher aus Deutschland kein Verein dabei ist und ich hoffe, dass es so bleibt.

Grade der BVB z.B. täte gut daran zu checken, dass die Teilnahme an einer Liga in der Mann quasi prädestiniert für die unteren Plätze wäre auf Dauer nicht dazu führt, dass es dem Verein besser geht insgesamt.
19.04.2021, 09:08  

Beitrag #2069

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
Beiträge: 786
Zitat:
Zitat von flintwest
Wenn die wirklich dann aus den nationalen und internationalen Wettbewerben fliegen dadurch und die Spieler nicht mehr zu Nationalelf dürfen wird es für Fut ja sehr mau werden.
Das habe ich anders verstanden. Ich hab beim Kicker gelesen, dass die Super League von den nationalen Ligaverbänden in UK, Spanien und Italien unterstützt wird.

Ich denke zudem, dass die Super League keine Liga im eigentlichen Sinne wird, sondern eben ein Äquivalent zur Champions League.

Und zur Nationalelf können die ja trotzdem noch, solange sie nicht an UEFA-Wettbewerben teilnehmen.
19.04.2021, 09:30  

Beitrag #2070

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.028
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Das habe ich anders verstanden. Ich hab beim Kicker gelesen, dass die Super League von den nationalen Ligaverbänden in UK, Spanien und Italien unterstützt wird.

Ich denke zudem, dass die Super League keine Liga im eigentlichen Sinne wird, sondern eben ein Äquivalent zur Champions League.

Und zur Nationalelf können die ja trotzdem noch, solange sie nicht an UEFA-Wettbewerben teilnehmen.
Hast du die Stellungnahme der uefa dazu gelesen? Es sind doch auch nur die einzelne Vereine die ihre Bereitschaft abgegeben haben, die ligenverbänfe sind alle geschlossen dagegen.

So habe ich es zumindest verstanden.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust