Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 500
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2021, 18:15  

Beitrag #2161

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Cardynall
Steht schon wieder 0:4. ich lass es fürs WE. Ich blich das einfach nicht.
Hab ich was verpasst das ich den Aufkleber auf der Hülle nicht gesehen hab? Ich meine den wo draufsteht: NICHT für Spieler aus DIV. 6 geeignet!
Sie müssen sich mit anderen Modi begnügen.

Also das ist nur noch schäbig und gegen was für Trümmertruppen du verlieren musst.
Wie oft hast du jetz insgesamt geschrieben "ich lass es gut sein"

Wahrscheinlich bist du in jedem spiel besser,verlierst aber.
Ja genau so wird es sein.

Ich kann nicht verstehen wie man sich immer wieder die selbe platte auflegt.
23.04.2021, 19:20  

Beitrag #2162

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von anbo
Aber RB macht doch einen guten Job und Transfergewinne. Warum sollte es also vorbei sein, wenn Red Bull anderweitig investiert?

Ich weiß nicht, wieviel Geld die da reinhauen. Leipzig ist aber eine der aufstrebendsten Standorte in Deutschland. Da könnten durchaus Andere in die Bresche springen. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Leipzig zur dauerhaften Konkurrenz für den BvB wird und später auch für Bayern.

Um aber zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ausheulen!

Ich habe gestern diesen Silberspieler der Woche machen wollen und auch ein wenig an dem La Liga Spieler gebastelt. Meistens gewinne ich bei diesen Wettbewerben ungefähr zwei Drittel meiner Matches. Aber gestern lief es überhaupt nicht. Gerade bei den Silberspielen hatte ich den Eindruck, dass meine Gegner 1) mindestens Div. 2 Spieler waren, 2) meine Spieler maximal gehemmt spielten, vor dem Tor versagten und 3) hinzukam, dass meine Gegner, falls es mal welche auf meinem Niveau waren, Götter im tor hatten. Daher musste ich irgendwann nach 2 kümmerlichen Siegen entnervt aufgeben bzw. unterbrechen. Hat jemand Ähnliches erlebt?

Und: Besonders asozial finde ich, dass es jetzt immer mehr gibt, die auf Pause drücken, sobald sie bei den Aufgabenspielen das Führungstor erzielen. Das nervt mich extrem. Ich finde, dass es immer meine Entscheidung ist, ob ich das Spiel beenden will. Gerade bei diesen Liga Aufgaben braucht man eine Menge Tore, die auch teilweise auf eine bestimmt Art erzielt werden müssen. Ginge ich da immer raus, bräuchte ich ewig. Zumal ich nicht davon ausgehen kann, dass ich meine Gegner nach meiner Führung immer mitspielen. Viele machen das nämlich nicht.
Neinnnnnnnnn! Bitte nicht wieder die Pausendiskussion! Zufrieden
- Auch, wenn ich persönlich da komplett bei dir bin.
23.04.2021, 20:59  

Beitrag #2163

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wie oft hast du jetz insgesamt geschrieben "ich lass es gut sein"

Wahrscheinlich bist du in jedem spiel besser,verlierst aber.
Ja genau so wird es sein.

Ich kann nicht verstehen wie man sich immer wieder die selbe platte auflegt.
Nein, bin ich bei weitem nicht. Was ich ankreide ist ein faires Matchmaking.
Nur sehe ich was passiert wenn der Gegner mit 2 Mann weniger spielt und ein KDB TOTT einfach im Lauf anfängt zu Stolpern und den Ball hinter sich zurück lässt.

Ich habe das gleiche Geld bezahlt wie alle anderen und möchte auch eben dieses Spielergebniss erleben dürfen.
Aber letztes Jahr kein Fifa gekauft/gespielt und im nächsten wird es dann wieder so.
Sei so gut und zeige Größe, wenn dich so sehr abfuckt was ich schreibe, überlies mich doch bitte.
23.04.2021, 21:31  

Beitrag #2164

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hab gehört hier kritisiert jemand das Pause drücken ?

24.04.2021, 12:50  

Beitrag #2165

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Falsch verbunden, PaLiT...
24.04.2021, 17:30  

Beitrag #2166

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Mit Sorge nehme ich zur Kenntnis, dass hier im Forum immer weniger geschrieben wird. Was fällt euch ein, ein Leben außerhalb von FIFA zu haben? Schämt euch! Enttäuscht
25.04.2021, 20:24  

Beitrag #2167

bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
bear82s Avatar
bear82
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Sagt mal geht es nur mir so? Ich spiele am PC und hatte in diesem FIFa Teil im Division Rivals Modus noch nie eine gute Verbindung über Gelb hinaus(Router gecheckt, alles andere läuft einwandfrei).

Ich sag mal so ich verliere sehr viele Spiele wegen der Verbindung und das nervt.
25.04.2021, 20:38  

Beitrag #2168

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich spiele auch am PC. Ich habe meistens eine sehr gute Verbindung. Ganz selten geht's mal über 30. Meistens liegts zwischen 10 und 15.
26.04.2021, 09:21  

Beitrag #2169

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von anbo
Aber RB macht doch einen guten Job und Transfergewinne. Warum sollte es also vorbei sein, wenn Red Bull anderweitig investiert?

Ich weiß nicht, wieviel Geld die da reinhauen. Leipzig ist aber eine der aufstrebendsten Standorte in Deutschland. Da könnten durchaus Andere in die Bresche springen. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Leipzig zur dauerhaften Konkurrenz für den BvB wird und später auch für Bayern.
Ich sag ja nicht, dass es dann vorbei sein wird. Ich sage nur, dass ich es hoffe.

Tatsächlich glaube ich aber schon, dass sie noch 2-3 Jahre brauchen. Ab kann RB ziemlich sicher ohne Dosenunterstützung laufen funktionieren aber nur wenn sie das bisherige so beibehalten und nicht anfangen radikale Einkäufe zu machen wie es der BVB in den letzten 2 Jahren auf extremste gemacht hat.

Den Rest seh ich absolut genauso.
26.04.2021, 09:27  

Beitrag #2170

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Welche "radikalen Einkäufe" soll der BVB bitte in den letzten 2-3 Jahren gemacht haben? Meinst du etwa so extrem teure Superstars wie den Leihspieler Hakimi, Can, Hazard, Hummels, Moukoko, Sancho, Haaland, Bellingham oder Meunier? Lachen

Vielleicht verstehe ich dich nur falsch, aber dem BVB zu unterstellen, in den letzten Jahren übertrieben viel Geld ausgegeben zu haben, ist ziemlich weit an der Realität vorbei.

Man müsste dem BVB eher unterstellen, gerade nicht ordentlich investiert zu haben, gemessen an den Ansprüchen.

Die Talente, die der BVB geholt hat, waren zwar auch nicht günstig, aber gemessen an heutigen Maßstäben sind das Peanuts. Und RB Leipzig hat in den letztem 2-3 Jahren ungefähr das gleiche ausgegeben wie der BVB, wobei der BVB auch noch satte Einnahmen hatte, allein 60 Mio. für Pulisic.

Also "radikale Einkäufe" waren das nicht, schon gar nicht "aufs Extremste" Lachen mit Zunge raus

Sieht man ja auch an den Namen. Entweder Talente, oder durchschnittliche Bundesligaspieler wie Schulz und Hazard oder Altstars in the making wie Can und Hummels.

Keine Transferpolitik, mit der man legitimerweise in den nächsten Jahren von einer Meisterschaft träumen kann.

Dafür hätte man bspw. eher Hakimi halten müssen, endlich mal nen Torwart von internationaler Klasse holen sollen oder eben mal in Spieler wie Depay investieren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust