Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 654
Gesamt online: 655
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2021, 16:16  

Beitrag #2151

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Was würdest Du machen, wenn Dich ein Headhunter anruft, und Dir anbietet das doppelte Geld für die hälfte an Arbeitszeit zu bekommen?
War schneller LachenZwinkern
23.04.2021, 16:16  

Beitrag #2152

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und das kann ich eben nicht.

Wem würdet ihr mehr Respekt zollen, demjenigen der sein Geschäft über Jahre mit 80 Stunden Arbeitswoche aufgebaut hat oder demjenigen der das selbe gemacht hat nur innerhalb von 4 Monaten weil er es von Papa gesponsort bekommen hat ?

Für mich gibt es da keine zwei Meinungen.
Für mich und wohl alle anderen auch nicht. Wir haben auch alle geschrieben, dass RB sich den Vorteil erkauft hat und fast alle finden wir das nicht gut. Trotzdem dürfen wir darüber diskutieren und manche von uns auch anerkennen, was dort gut umgesetzt wurde. Es gibt zumindest bisher wenige außerhalb der RB-Fangemeinde die das ganze durchweg positiv sehen. Leider wird die Zeit hier für RB spielen und wenn es sie in 10-20 Jahren immer noch erfolgreich in der Bundesliga geben sollte, wird der Ursprung für immer weniger eine Rolle spielen.
23.04.2021, 16:23  

Beitrag #2153

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Es gibt mehr als 24.000 Fußballvereine in Deutschland, davon sind ~ 100 kommerziell ausgerichtet. Es ist also bedeutend leichter Fußballromantik auf dem Ascheplatz zu finden, als den bösen Kommerz.

Etwas Toleranz und Entspannung können nicht schaden ...
23.04.2021, 16:24  

Beitrag #2154

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Gegenfrage: in essen macht ne neue Bank auf, gegründet durch ein Millionär und der unterbreitet dir ein Angebot, mit weniger Arbeitszeit, höherem Gehalt, deine Aufstiegsmöglichkeit wird dir auch direkt aufgezeigt, man bekommt anhand seiner persönlichen Ziele jedes Jahr eine Prämie und entsprechend eine Gehaltserhöhung.

Würdest wechseln?? Ein Nein kann ich dir leider iwie nicht glauben...
Natürlich würde ich wechseln. Keine Frage. Aber so wie ich das verstanden habe ging es ja nicht um die Spieler sondern den Verein.

Und den kann ich ja genauso wie Ihr beurteilen ?!

Und jetzt kann man die ganze Entstehungsgeschichte ausblenden und sagen die leisten einen guten Job und da gebe ich euch auch Recht.

Nur ich als "Traditionalist" kann das eben nicht. Deshalb auch das Beispiel mit dem Marathon.

Mag ja alles sein, dass das sportlich und Zukunftsmäßig Top abgelaufen ist nur den Weg dahin kann ich nicht ausblenden und zieht für mich die erbrachte "Leistung" einfach ganz weit nach unten.
23.04.2021, 16:25  

Beitrag #2155

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und das kann ich eben nicht.

Wem würdet ihr mehr Respekt zollen, demjenigen der sein Geschäft über Jahre mit 80 Stunden Arbeitswoche aufgebaut hat oder demjenigen der das selbe gemacht hat nur innerhalb von 4 Monaten weil er es von Papa gesponsort bekommen hat ?

Für mich gibt es da keine zwei Meinungen.
Manchmal muss man versuchen Sachverhalte objektiv zu bewerten. Du gehst ja recht voreingenommen rein. In der Sache hast du vollkommen Recht - da stimmen dir hier, soweit ich das überblicken kann, alle zu. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass RB sehr viel richtig macht. Leider. Ich würde mich aber freuen, wenn sie bald mal auf die Nase fallen oder der Dosenmann abspringt. Lachen
23.04.2021, 16:26  

Beitrag #2156

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von NH12
Es gibt mehr als 24.000 Fußballvereine in Deutschland, davon sind ~ 100 kommerziell ausgerichtet. Es ist also bedeutend leichter Fußballromantik auf dem Ascheplatz zu finden, als den bösen Kommerz.

Etwas Toleranz kann und Entspannung können nicht schaden ...
Wobei ich die fussballromantik der ascheplätze, gerade im Jugendbereich, teilweise für extrem gefährlich halte, wenn der Vater von Kevin den Schiri verprügelt, weil er mit der Entscheidung gegen seinen Sohn nicht einverstanden ist...

Aber das ist ein anderes Thema
23.04.2021, 16:27  

Beitrag #2157

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von PaLiT

Und jetzt kann man die ganze Entstehungsgeschichte ausblenden und sagen die leisten einen guten Job und da gebe ich euch auch Recht.
Ich ziehe meine Aussage zurück. ;-)
23.04.2021, 16:36  

Beitrag #2158

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Steht schon wieder 0:4. ich lass es fürs WE. Ich blich das einfach nicht.
Hab ich was verpasst das ich den Aufkleber auf der Hülle nicht gesehen hab? Ich meine den wo draufsteht: NICHT für Spieler aus DIV. 6 geeignet!
Sie müssen sich mit anderen Modi begnügen.

Also das ist nur noch schäbig und gegen was für Trümmertruppen du verlieren musst.
23.04.2021, 16:47  

Beitrag #2159

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von nigott
Manchmal muss man versuchen Sachverhalte objektiv zu bewerten. Du gehst ja recht voreingenommen rein. In der Sache hast du vollkommen Recht - da stimmen dir hier, soweit ich das überblicken kann, alle zu. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass RB sehr viel richtig macht. Leider. Ich würde mich aber freuen, wenn sie bald mal auf die Nase fallen oder der Dosenmann abspringt. Lachen
Aber RB macht doch einen guten Job und Transfergewinne. Warum sollte es also vorbei sein, wenn Red Bull anderweitig investiert?

Ich weiß nicht, wieviel Geld die da reinhauen. Leipzig ist aber eine der aufstrebendsten Standorte in Deutschland. Da könnten durchaus Andere in die Bresche springen. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Leipzig zur dauerhaften Konkurrenz für den BvB wird und später auch für Bayern.

Um aber zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ausheulen!

Ich habe gestern diesen Silberspieler der Woche machen wollen und auch ein wenig an dem La Liga Spieler gebastelt. Meistens gewinne ich bei diesen Wettbewerben ungefähr zwei Drittel meiner Matches. Aber gestern lief es überhaupt nicht. Gerade bei den Silberspielen hatte ich den Eindruck, dass meine Gegner 1) mindestens Div. 2 Spieler waren, 2) meine Spieler maximal gehemmt spielten, vor dem Tor versagten und 3) hinzukam, dass meine Gegner, falls es mal welche auf meinem Niveau waren, Götter im tor hatten. Daher musste ich irgendwann nach 2 kümmerlichen Siegen entnervt aufgeben bzw. unterbrechen. Hat jemand Ähnliches erlebt?

Und: Besonders asozial finde ich, dass es jetzt immer mehr gibt, die auf Pause drücken, sobald sie bei den Aufgabenspielen das Führungstor erzielen. Das nervt mich extrem. Ich finde, dass es immer meine Entscheidung ist, ob ich das Spiel beenden will. Gerade bei diesen Liga Aufgaben braucht man eine Menge Tore, die auch teilweise auf eine bestimmt Art erzielt werden müssen. Ginge ich da immer raus, bräuchte ich ewig. Zumal ich nicht davon ausgehen kann, dass ich meine Gegner nach meiner Führung immer mitspielen. Viele machen das nämlich nicht.
23.04.2021, 18:00  

Beitrag #2160

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Cardynall
Steht schon wieder 0:4. ich lass es fürs WE. Ich blich das einfach nicht.
Hab ich was verpasst das ich den Aufkleber auf der Hülle nicht gesehen hab? Ich meine den wo draufsteht: NICHT für Spieler aus DIV. 6 geeignet!
Sie müssen sich mit anderen Modi begnügen.

Also das ist nur noch schäbig und gegen was für Trümmertruppen du verlieren musst.
Dieser Warnhinweis reicht aber für Freitag.
Samstag und Sonntag läuft es, zumindest bei mir, bedeutend besser und ich komme auch aus Div. 6
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust