Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2021, 08:51  

Beitrag #1961

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Weil den Leuten dann einer abgeht und sie so ihre Stärke demonstrieren? Im Prinzip ist es immer die gleiche Klientel die so spielt. Kleine Jungs die mit Papas Kreditkarte und nem 24 Stunden Trading nun Ihr Team haben und den Gegner das auch spüren lassen wollen.

Ist aber generell so ein Phänomen was man in Online-Spielen inzwischen über all sieht. Es geht nicht mehr nur darum den Gegner zu besiegen, sondern ihn zu besiegen und zu demütigen. Warum? Ich habe keine Ahnung, ich mache in solchen Situationen immer die Konsole aus, schnappe mir meinen Kurzen und spiel mit ihm und seinen kleinen Schaumstoff-Bällen Fussi im Wohnzimmer Lachen Die Regelinterpretationen eines Fünfjährigen sind einfach dermaßen Herzerfrischend, dass der Rest dabei ganz schnell Nebensache wird.
22.03.2021, 10:22  

Beitrag #1962

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Kann dem ganzen nur zustimmen. Es ist echt traurig auf was für Idioten man manchmal trifft. Wobei es auch sehr viele positive Ausnahmen gibt.

Ich hatte mal ein Match, da brauchte ich nur ein Tor und wir haben erstmal normal gespielt. Als es in der 60. noch 0:0 stand bin ich bewusst zur Seite gegangen und hab ihm das 1:0 geschenkt und noch zwei Eigentore gemacht. Der hat echt verteidigt als wenn es um Leben und Tod geht. Hab ihn jeden Angriff durchlaufen lassen und er hat mir nix gegönnt. Hab ihn dann angeschrieben, ob er nicht verstanden warum ich ihm die Tore schenke und meinte dann doch tatsächlich, dass er generell nicht gönnt und hat mich gefragt, welche Tore denn geschenkt waren. Ohman. Hab ihn gebeten das Spiel nicht mehr zu spielen, weil ihn kein Mensch braucht. ;-)

Ich schenke gegen Ende eines Spiels immer Tore, wenn ich schon hoch führe. Das gehört einfach dazu.
22.03.2021, 10:46  

Beitrag #1963

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Cardynall
Gerade nochmal der sucht wegen drei Spiele versucht.
Ich sage jetzt klipp und klar: Es liegt an meinem Account, irgendein Hebelchen ist verstellt und nicht mehr zurückgestellt worden.
WL habe ich gestern bei 11:1 ausgemacht und könnte ich auch zukünftig abschreiben. Das wird nicht klappen.
Die Dinge DIN ingame 90 Minuten durchgehend passieren, kann man nicht ausgleichen und machen ein gleichberechtigtes Spiel oder gewinnen unmöglich.
VVD oder IV steht im Strafraum mit dem Ball am Fuß. Er macht nichts , keinen pass, kein Befreiungsschlag oder Schuss, keine Reaktion auf eine Taste. Er wartet bis der Stürmer vom Strafraumrand angerannt kommt und ihn reinlacht.
Ich habe den Ball aber trotzdem rennt ein Gegner weiter und nimmt den Ball mit. Für einen Zweikampf war er aber zu weit weg.

Spieler nehmen den Ball nicht an. Oft kullert er an ein oder zwei Spielern vorbei ohne das sie sich bewegen, direkt zum Gegner.
Stürmer treffen trotz 5 Meter Entfernung und nur noch der TW im Tor oder leeres Tor Alu oder er geht direkt vorbei/drüber.
Extrem viele Fouls ohne Auswirkung.
Keeper macht Fehler beim Abschlag, direkt auf Dybala, genau in die Füße aber der Ball geht weiter direkt durch ihn durch ohne die Richtung auch nur dezent zu ändern.
Ganz oft keine Reaktion vor dem gegnerischen Tor.
Eben z.B. Dembele rennt auf mein Tor zu. VVD kommt im vollen Lauf an, rempelt ihn weg und fällt um, ohne das er sich von seinem Laufweg abbringen lässt. Doherty grätscht von hinten rein, ich nehme das Foul/den Elfer in Kauf. Aber Dembele zickt nicht mal. Ake steht da und macht nichts, Neves rutscht vor ihn und er kann trotzdem abziehen und die Bude machen.
Das alles in einer Situation. Was ist los mit meinen Verteidigern???

Und sowas und mehr passiert durchgehend 90 ingame Minuten lang. Immer und immer wieder, spiel für Spiel ... ich bin ratlos. Wie soll ich da gewinnen wenn solche Einlagen laufend kommen und für mich zum spielablauf, zur Routine im Spiel gehören.
Gestern in den Rivals noch gepowert, heute geht nix mehr.
Ich habe nur solche zerhackstückelten spiele, ich bin bei dem was ich da sehe komplett ratlos und resigniere nur noch.
Ehrlich, warum sollte dein Div 8 Account irgendjemanden interessieren? Was sollte man Damit bezwecken? Das du Geld ausgibt, weil du dann vielleicht Div 5, 6 oder 7 erreichst?

In Div 8 die Gegner zu besiegen, sollte fast jedem möglich sein. Fraglich, ob man die dann so wegballern muss. Das mache ich z. B. nie, weil ich es umgekehrt auch unnötig finde.

Aber warum reißt du in der WL nichts? Nicht nur, weil plötzlich sonderbare Dinge passieren. Zumindest vermute ich das, denn ich kann natürlich nicht beurteilen, was da alles wie oft passiert. Aber es wird kaum jemand aus DIV 8 die WL spielen. Die Gegner, auf die du vermutlich meistens triffst, sind einfach besser als du.

Mit dem Alter hat das auch nicht zwingend etwas zu tun. Ich besiege auch Spieler, die 20 30 oder gar 35 Jahre jünger sind und verliere vermutlich auch gegen Ältere. Aber bisher habe ich bewusst noch keinen Älteren getroffen.
22.03.2021, 10:47  

Beitrag #1964

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich habe leider auch schon ganz miese Erfahrungen damit gemacht, kurz vor Schluss Tore zu schenken. Habe 5:1 geführt und dem Gegner um die 70. rum ein Tor per Eigentor zum Raffen geschenkt und ihn dann nochmal durchlaufen lassen. Steht also 5:3. Er greift mich mit Vollpressing an, ich mache das 6:3 und schenke ihm nochmal ein Eigentor. Dennoch ist er immer weiter auf mich drauf, als ob sein Leben davon abhinge. Am Ende ging es mit Riesenschwitzerei 6:5 für mich aus. mache ich nie wieder, wenn ich den Sieg brauche.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.03.2021 um 10:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Ehrlich, warum sollte dein Div 8 Account irgendjemanden interessieren? Was sollte man Damit bezwecken? Das du Geld ausgibt, weil du dann vielleicht Div 5, 6 oder 7 erreichst?

In Div 8 die Gegner zu besiegen, sollte fast jedem möglich sein. Fraglich, ob man die dann so wegballern muss. Das mache ich z. B. nie, weil ich es umgekehrt auch unnötig finde.

Aber warum reißt du in der WL nichts? Nicht nur, weil plötzlich sonderbare Dinge passieren. Zumindest vermute ich das, denn ich kann natürlich nicht beurteilen, was da alles wie oft passiert. Aber es wird kaum jemand aus DIV 8 die WL spielen. Die Gegner, auf die du vermutlich meistens triffst, sind einfach besser als du.

Mit dem Alter hat das auch nicht zwingend etwas zu tun. Ich besiege auch Spieler, die 20 30 oder gar 35 Jahre jünger sind und verliere vermutlich auch gegen Ältere. Aber bisher habe ich bewusst noch keinen Älteren getroffen.
Das würde ich so nicht unterschreiben. In FIFA 20 bin ich immer zwischen 8 und 9 gependelt, höher ging es einfach nicht. Dennoch habe ich immer S1 oder G3 geholt.
Ebenso wie jetzt - nur, dass ich zwischen 5 und 6 pendele.
22.03.2021, 10:50  

Beitrag #1965

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
tja, da bist du nicht der einzige....hatte gestern einen Mega starken Spieler gegen mich....
6:0 und ich lauf alleine auf den Keeper zu....86 Min und er grätscht von hinten in den Spieler und nimmt die rote Karte.....

Schöner Name für diese Spiele (Freundschafts....)

Am Arsch, nur Idioten
22.03.2021, 10:58  

Beitrag #1966

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Maple
tja, da bist du nicht der einzige....hatte gestern einen Mega starken Spieler gegen mich....
6:0 und ich lauf alleine auf den Keeper zu....86 Min und er grätscht von hinten in den Spieler und nimmt die rote Karte.....

Schöner Name für die Spiele (Freundschafts....)

Am Arsch, nur Idioten
Ach ja, das wollte ich ja noch erzählen, weil noch nie nie nie so erlebt: gestern ein "Friendly gegen einen gespielt - 8:0 nach gut 60 Minuten, dann Spielabbruch, weil er seine FÜNFTE rote Karte kassiert hat. Er ist von Anfang an in jeden Zweikampf mit der Kreistaste, ab dem 3:0 hat er dauernd gegrätscht. Warum geht er nicht einfach raus? Fand er das witzig? Oder dachte er, er könne mir die Spieler für den Rest der Saison kaputttreten?Facepalm
22.03.2021, 11:03  

Beitrag #1967

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von anbo
Ehrlich, warum sollte dein Div 8 Account irgendjemanden interessieren? Was sollte man Damit bezwecken? Das du Geld ausgibt, weil du dann vielleicht Div 5, 6 oder 7 erreichst?

In Div 8 die Gegner zu besiegen, sollte fast jedem möglich sein. Fraglich, ob man die dann so wegballern muss. Das mache ich z. B. nie, weil ich es umgekehrt auch unnötig finde.

Aber warum reißt du in der WL nichts? Nicht nur, weil plötzlich sonderbare Dinge passieren. Zumindest vermute ich das, denn ich kann natürlich nicht beurteilen, was da alles wie oft passiert. Aber es wird kaum jemand aus DIV 8 die WL spielen. Die Gegner, auf die du vermutlich meistens triffst, sind einfach besser als du.

Mit dem Alter hat das auch nicht zwingend etwas zu tun. Ich besiege auch Spieler, die 20 30 oder gar 35 Jahre jünger sind und verliere vermutlich auch gegen Ältere. Aber bisher habe ich bewusst noch keinen Älteren getroffen.
Ich sagte ja auch DIV. 4 und bin bis 8 durchgereicht worden. Ich gebe dir recht, was das wegballern angeht. Da war vielleicht auch Frust dabei. Vielmehr ging es mir aber darum, dass mein Team so wie es im Moment ist, funktioniert.
Was ich meine, die Dinge welche da passieren, fortlaufend von Spiel zu spiel, die müssen doch eine Ursache haben. So schlecht kann es doch nicht programmiert sein und bei manchen hakt es und bei manchen nicht.
22.03.2021, 11:04  

Beitrag #1968

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Also ich Spiele es seit einem Monat, oder sogar noch länger, nicht mehr und bis jetzt habe ich kein Event verpasst was wirklich super war.

Es werden immer die selben Karten von EA für lau oder als SBC angeboten.

Schaut euch mal Marqinyos Freeze, Buskets Flashback und James Future Stars an. Es sind fast immer die selben Karten, nur halt in einer anderen Liga und Mannschaft.

Und die Karten, die sich von der Menge her unterscheiden, kann sich sowieso ein Großteil nicht leisten, oder geschweige denn ziehen(siehe der Moments Skandal)

Bis zu den TOTS werden die Spieler mit so welchen Karten hingehalten und danach ist das FIFA Jahr schon rum und viele konzentrieren sich nur noch für den Nachfolger.

Wenn das Spiel euch aggressiv oder depressiv macht, tut euch diese scheisse nicht an. Es gibt so viele schöne Spiele die einen nicht so triggern.
22.03.2021, 15:56  

Beitrag #1969

Tricoloreboys Avatar
Tricoloreboy
Beiträge: 7
Tricoloreboys Avatar
Tricoloreboy
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Cardynall
Gerade nochmal der sucht wegen drei Spiele versucht.
Ich sage jetzt klipp und klar: Es liegt an meinem Account, irgendein Hebelchen ist verstellt und nicht mehr zurückgestellt worden.
WL habe ich gestern bei 11:1 ausgemacht und könnte ich auch zukünftig abschreiben. Das wird nicht klappen.
Die Dinge DIN ingame 90 Minuten durchgehend passieren, kann man nicht ausgleichen und machen ein gleichberechtigtes Spiel oder gewinnen unmöglich.
VVD oder IV steht im Strafraum mit dem Ball am Fuß. Er macht nichts , keinen pass, kein Befreiungsschlag oder Schuss, keine Reaktion auf eine Taste. Er wartet bis der Stürmer vom Strafraumrand angerannt kommt und ihn reinlacht.
Ich habe den Ball aber trotzdem rennt ein Gegner weiter und nimmt den Ball mit. Für einen Zweikampf war er aber zu weit weg.

Spieler nehmen den Ball nicht an. Oft kullert er an ein oder zwei Spielern vorbei ohne das sie sich bewegen, direkt zum Gegner.
Stürmer treffen trotz 5 Meter Entfernung und nur noch der TW im Tor oder leeres Tor Alu oder er geht direkt vorbei/drüber.
Extrem viele Fouls ohne Auswirkung.
Keeper macht Fehler beim Abschlag, direkt auf Dybala, genau in die Füße aber der Ball geht weiter direkt durch ihn durch ohne die Richtung auch nur dezent zu ändern.
Ganz oft keine Reaktion vor dem gegnerischen Tor.
Eben z.B. Dembele rennt auf mein Tor zu. VVD kommt im vollen Lauf an, rempelt ihn weg und fällt um, ohne das er sich von seinem Laufweg abbringen lässt. Doherty grätscht von hinten rein, ich nehme das Foul/den Elfer in Kauf. Aber Dembele zickt nicht mal. Ake steht da und macht nichts, Neves rutscht vor ihn und er kann trotzdem abziehen und die Bude machen.
Das alles in einer Situation. Was ist los mit meinen Verteidigern???

Und sowas und mehr passiert durchgehend 90 ingame Minuten lang. Immer und immer wieder, spiel für Spiel ... ich bin ratlos. Wie soll ich da gewinnen wenn solche Einlagen laufend kommen und für mich zum spielablauf, zur Routine im Spiel gehören.
Gestern in den Rivals noch gepowert, heute geht nix mehr.
Ich habe nur solche zerhackstückelten spiele, ich bin bei dem was ich da sehe komplett ratlos und resigniere nur noch.
Hallo Cardynall,

ich hab gestern auch Fifa gelöscht, weil dort für mich nicht mehr nachvollziehbare Sachen passieren. Gespielt hab ich seit dem es vor gut 25 Jahren raus kam.

Mit den durchreichen in den Ligen kenn ich auch. Bin paar mal zwischen Division 3 und 6 gependelt. Nach ner Siegesserie gab es wieder die dazugehörige Niederlagenserie.

Als nächstes war mir negativ aufgestoßen wie hier einige ihre Vereine genannt haben. Unteranderem "Ihr kleinen HS" oder jemand nannte seinen Verein gleich einer Parole aus der rechten Szene. Hat zwar nichts mit Gameplay zutun, aber wenn ich mir vorstelle wenn hier Kids spielen und solche Namen lesen na dann gute Nacht.

Letztendlich war es dann die WL, die das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Ich hatte vor kurzem den Nedved Moments gemacht, der in 20 Games alles in Grund und Boden geschossen hat. 20 Spiele mit 45 Toren. Der Rest der Mannschaft mit Rui Costa Moments und anderen Top Spielern. Jeder Gegner eigentlich nur mit Goldteams unterwegs, und ein Gegner blieb mir besonders in Erinnerung. Sein Team bestand aus den bunten UK Spielern, und die Abwehr aber aus Silber Spielern. Da hab ich gedacht Okay da kommste locker mit Nedved und Ben Yedder Headliner vorbei. Pustekuchen, die standen da wie ne Türstehermauer wo keiner vorbei kam.

Dann waren es wieder die üblichen Delays und Momente wo meine Spieler sich wie nen 40 Tonner angefühlt. Nedved schoss keine einzige Bude mehr, geschweige Ben Yedder der von nem 60 Pace Verteidiger noch eingeholt wurde. Finesse Shots gingen alle daneben, wo die noch bei Rivals rein gingen.

Da ich nicht der einzige mit den Erfahrungen bin, akzeptiere ich da auch nicht Aussagen wie "Es liegt an deiner Fritz Box" oder "Such mal die Gründe bei dir selber".

Zum Thema Packluck hat mich letzte Woche auch nichts mehr gewundert. Für paar Minuten war es in der Web App möglich im Entwicklermodus rein zukommen, der eigentlich nur EA zur Verfügung steht. Dort gab es auch die Möglichkeit die Packweigth Wahrscheinlichkeit in Prozent einzustellen.
Da wundert es mich nicht wenn Youtuber eine IKONE nach der anderen ziehen während des Livestreams. EA hat natürlich großes Interesse daran, nach dem Motto " Hey Kids kauft euch Packs damit ihr auch IKONEN zieht"

So das war meine Zusammenfassung, und Abschluss mit Fifa.

Übrigens hab ich vor kurzem auf der XBOX World of Sensible Scoccer installiert.
Waren das noch tolle Games Zwinkern
24.03.2021, 08:41  

Beitrag #1970

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Da war gerade ein Bruno Fernandes TOTY für 4,2m Startgebot auf dem Markt auf PC, die habe ich geboten.
Beobachte den Spieler, alles grün, ich bin der Höchstbieter, er läuft aus, 5....4....3....2....1, guter Preis.

Spieler springt nach unten zu den abgelaufenen, in rot, ist für 4.201.000 weggegangen.
Danke EA, dass das so toll funktioniert und man nicht in der lage ist mir anzuzeigen, dass ich überboten wurden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust