Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2021, 11:07  

Beitrag #1941

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cardynall
Es könnte aber auch die Erklärung sein, weshalb solche YouTuber so großes Packluck haben.
Bei dir ist es immer noch Glück was du ziehst, bei den oben genannten aber eben nicht mehr. Was uns bestätigt in der Aussage das es beeinflussbar ist was du bzw jemand auserwähltes zieht.

Ob und wofür es angewendet wird ist eigentlich egal. Fakt ist, ein Eingriff wäre theoretisch möglich. Und das ist was so nachdenklich macht.
Vor allem brauchst du ja nicht dramatisch viel verändern grade bei den Youtubern.

Überleg mal, was die an Geld rein stecken und erhöhe das Packluck was Walkouts betrifft um 20%.

Für jemanden der jede Lightning Round und jedes Event mit max Einsatz angeht, sind das Millionen an Coins.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.03.2021 um 11:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pipo92
Das mit dem Gutschriften etc. ist ja alles legitim, sowas darf halt nie den Nutzern zur Verfügung stehen, aber Packs/Coins/Spieler gibt es ja immer wieder als Entschädigung, wenn man Glück hat bekomme man sein Team nach einem Hack zurück, oder wie bei mit Packs/Münzen für unrechtfertigte Sanktionen.

Das führt auch zu Missbrauch früher oder später, aber da muss es interne Kontrollmechanismen geben, dass ein Mitarbeiter oder auch mehrere Mitarbeiter nicht hunderte der seltensten Karte gutschreiben.

Ich finde 2 Dinge sehr sehr interessant, einmal der Bereich Whitelist/Greylist etc.
Ich habe das Gefühl, dass je mehr ich getraded habe, desto schwerer wurde es mir gemacht.
Auslaufende Auktionen wurden mir nicht mehr angezeigt, Filter haben zu falschen Anzeigen geführt, nach wenigen Geboten in kurzem Abstand laufe ich sofort Gefahr einen Softbann zu bekommen (neulich nach 4! Geboten) während andere Spieler hunderte Gebote abgeben können, ohne Probleme.

Dazu wundert man sich ja oft, wie es sein kann, dass es bestimmte Spieler gibt die von den Coinsschiebern ohne Ende zu astronomischen Preise verkauft werden können und kann mir sehr gut vorstellen, dass hier einzelne Accounts von der Überprüfung per Knopfdruck ausgeschlossen werden können und so nicht mehr automatisch bei Auffälligkeiten gesperrt werden.
Möglichweise gibt es dazu noch ein Gegenpart auf Kartenebene, dass z.B. in Immobilie CL mit 5-fachem Maxpreis der Goldkarte (ohne Grund dafür) aus der Prüfroutine ausgeklammert ist, wodurch dann diese Karte zum Coinsschieben missbraucht werden kann.

Und bereits angesprochen da Thema mit der Beeinflussung des Packweight, viele haben über Jahre das Gefühl, dass es hier eine Form der Beeinflussung gibt, jetzt gibt es Schalter, die für eine entsprechende Beeinflussung genutzt werden können.
Da wird glaube ich selten ein EA-Mitarbeiter sitzen und das dran rumfummeln, aber ein gewisser Automatismus, der beispielsweise das Packweight für dich um 10% verbessert, wenn die Daten Zeiten, dass du deine Spielzeit oder Ausgaben um 30% reduziert hast.
Schön ist es natürlich auch für die Accounts der Streamer hier etwas hochzuschrauben um die PR-Effekt für den Packverkauf zu boost, da könnte ich mir dann tatsächlich vorstellen, dass hier ein EA-Mitarbeiter eine Liste mit "Gamechangern" durchgeht und etwas Feintuning betreibt.
Schau dir doch einfach den Castro als eines der absoluten Flagschiffe von EA an. Der zieht auch nicht mehr oder weniger Packs als andere Youtuber und doch hat der bei quasi jedem Event eine unreale Anzahl an Eventspielern/Icons in den Packs im Verhältnis.

Die Erkärung "er hat Glück" ist genau so gut wie die, dass Strahlen vom Mars dafür verantwortlich sind.
18.03.2021, 11:46  

Beitrag #1942

Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Der Balls Avatar
Der Ball
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von flintwest
Die Erkärung "er hat Glück" ist genau so gut wie die, dass Strahlen vom Mars dafür verantwortlich sind.
Haha dein Satz versüßt mir den Morgen! Aber ja, bei so viel "Glück" sollte man am Besten deabonnieren Lachen
18.03.2021, 18:57  

Beitrag #1943

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich hab einfach die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Ich bin es leid, gefühlt 90% aller Spiele zu verlieren, in denen ich haushoch überlegen bin, wo von Sekunde 1 an völlig klar ist, wer der bessere am Controller ist.

Dieses Spiel ist die reinste Verarsche und immer wieder ein psychischer Kopffick.
18.03.2021, 19:30  

Beitrag #1944

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich hab einfach die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Ich bin es leid, gefühlt 90% aller Spiele zu verlieren, in denen ich haushoch überlegen bin, wo von Sekunde 1 an völlig klar ist, wer der bessere am Controller ist.

Dieses Spiel ist die reinste Verarsche und immer wieder ein psychischer Kopffick.
Da hat ja jemand was passendes zu geschrieben. Ich zitiere mal:

Ich will eine Simulation spielen, in der meine Leistung zwar ein wichtiger Faktor ist, aber eben nicht der alleinige. Ich stehe im echten Fußball nicht alleine, klinisch, isoliert auf dem Platz. Also will ich das auch nicht bei einer Simulation. Weil mein persönlicher Anspruch an so ein Spiel ein Mindestmaß an Realismus ist. Und dazu gehört eben, dass nicht jede Eingabe immer exakt das Gleiche produziert und komplett unabhängig, isoliert von allen anderen Faktoren passiert.

Wie gesagt, ich sehe lange nicht das Problem darin, dass es so ist, sondern dass es nicht ausbalanciert ist. Es ist zu viel Zufall. Den Zufall und Realismus aber, so wie ihr, komplett abzulehnen - sorry, nicht meine Welt.


CoolLachenCool

Du willst es so und du bekommst es so Schadenfreude Albern

€: und direkt das passende Gegentor kassiert.

bekomme wie immer den defensiven Mittelfeldspieler nicht angewählt, also bleib ich auf dem IV. Ich falle nicht auf seinen Skill rein und stelle mich imho perfekt in den Laufweg mit Varane. Kann seitlich bzw. zentral angreifen. Der Ball bleibt aber bei Messi, warum sollte auch der Verteidiger für gutes Stellungsspiel und einen gut getimeten Zweikampf belohnt werden, wenn man doch den Stürmer für einen falschen Skill mit falschem Timing belohnen kann.

Und Messi kann sogar die Physik schlagen. Materie durchschlägt nicht nur einmal, nein direkt zweimal Materie. So ein Fuß und ein Handschuh sind ja nur zur Optik da.



Aber gut, dass sind ja genau die Zufälle, die euch so wichtig sind und die ihr unbedingt im Spiel haben wollt. Was weiß ich schon über ein faires, skilliges und spaßiges Computerspiel.
18.03.2021, 22:08  

Beitrag #1945

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich hab mir heute den Silber TOTW geholt, erstes Match gegegen jemanden, der den Spieler schon hat, der das Spiel beendet als ich alleien auf den Torwart zulaufe.
Im zweiten Match drückt der Gegner vor dem Anpfiff 3x Pause und beendet dann das Spiel.

Ich verstehe diese Menschen einfach nicht, irgendwas ist da doch schief, ich kenne kein Spiel in dem es so viel Misgunst unter den Spielern gibt wie in Fifa.
Ja komisch. Sobald ich den jeweiligen Silberspieler habe mache ich immer noch ein paar Matches, um Siege zu verschenken... und hoffe dabei, dass es wenigstens die richtigen trifft.
18.03.2021, 22:23  

Beitrag #1946

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ja komisch. Sobald ich den jeweiligen Silberspieler habe mache ich immer noch ein paar Matches, um Siege zu verschenken... und hoffe dabei, dass es wenigstens die richtigen trifft.
In Rivals muss auch jedes spiel was bereits entschieden ist noch bis zur allerletzten Sekunde auf Vollgas gespielt werden obwohl ich oft dann in der 80. Bei 2 tore Rückstand dem Gegner den Ball gebe und es gut sein lasse...aber damit scheint man die leute erst recht zu animieren jeden dumm Jubel zu machen...eben das 4 zu 6 so kassiert. Spiel war durch...ich hab sogar noch n eigentor gemacht weil ich keinen sinn gesehen hab in ner 0815 rivals Partie noch zu ölen...aber nein Gegner musste noch 3 Tore mit endlos Jubel machen obwohl ich ihm jedes mal den Ball gegeben hab....es gibt nichts dafür...es kostet nur Zeit und ist dumm...aber der fifa Abschaum begreift es nicht.
18.03.2021, 22:44  

Beitrag #1947

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Kommt mir bekannt vor.Lachen

Trotzdem habe ich auch immer wieder sehr vernünftige, faire und gönnende Mitspieler "getroffen". Nun gut, diese Spezies scheint in einer sehr deutlichen Minderheit zu sein, aber immerhin existiert sie. Das ist gut, und das ist ein Anfang.
18.03.2021, 23:40  

Beitrag #1948

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kommt mir bekannt vor.Lachen

Trotzdem habe ich auch immer wieder sehr vernünftige, faire und gönnende Mitspieler "getroffen". Nun gut, diese Spezies scheint in einer sehr deutlichen Minderheit zu sein, aber immerhin existiert sie. Das ist gut, und das ist ein Anfang.
Oder noch nicht das Ende Zwinkern
18.03.2021, 23:52  

Beitrag #1949

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
LachenLachenLachen
19.03.2021, 06:22  

Beitrag #1950

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich muss sagen dass ich momentan mit der Community recht zufrieden bin. Ich habe diese Woche den Serie A und EPL Spuelrr freigespielt. Auf dem PC trifft man dabei sehr oft hintereinander auf den selben Gegner. Wenn man es schafft dem begreiflich zu machen was man will, kann man sich abwechselnd die Siege schenken und die Aufgaben schnell erledigen. Manche brauche ne Weile um das zu kapieren. Aber im Großen und Ganzen konnte ich die Aufgaben dadurch sehr schnell erledigen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust