Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 507
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2021, 08:58  

Beitrag #1571

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Ich verstehe echt nicht, wie ihr immer diese Summen zusammen bekommt...wieviele Stunden pro Woche tradet ihr denn?
04.02.2021, 09:03  

Beitrag #1572

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich seit 3 Wochen gar nicht mehr, zwischenzeitlich auch 2 Wochen gesperrt, aber sonst langt es ja schon donnerstags während der Rewards 1-2h zu snipen und zu bieten um mit 150k-300k Gewinn rauszugehen.
Bei Lightningrouds sieht es ähnlich aus, und das ist alles Live-Trading ohne Investitionen.
04.02.2021, 09:28  

Beitrag #1573

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...ich seh schon, muss ich mich mehr mit beschäftigen....danke...
04.02.2021, 09:34  

Beitrag #1574

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Ich verstehe echt nicht, wie ihr immer diese Summen zusammen bekommt...wieviele Stunden pro Woche tradet ihr denn?
Eigentlich ist das einfach alle 60-90 minuten ein Blick in die Webapp und dann ggf. mal 5 Minuten spieler nachkaufen, macht denke ich jeder anders, bei mir sind es immer nonrare bpl verteidiger oder spanische nonrare laliga Mittelfeldler. Das ist so das Grundrauschen. Und wenn du dann 200-300k am Start hast fängst du an nach teureren Spielern zu gucken die hart schwanken. 83er sind dieses Jahr super extrem usw usw. Je mehr Coins zu erstmal hast, desto schneller machst du exponentiell noch mehr. Es sind im Endeffekt vielleicht effektiv 7 Stunden bei mir pro Woche, es sei denn ich hab mal komplett frei und bin zufällig allein zuhause. Dann können es mal mehr werden, wenn ich bock habe.
04.02.2021, 09:40  

Beitrag #1575

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Top, danke für die Tipps! Werd ich mal versuchen...verkauft ihr immer sofort alle doppelten Spieler die ihr habt? Ich parke die immer auf der TL und habe deshalb keinen Platz zum traden...dafür habe ich keine Bauchschmerzen, SBCs zu machen, weil ich oft Doppelte reinschmeissen kann...
04.02.2021, 09:55  

Beitrag #1576

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Top, danke für die Tipps! Werd ich mal versuchen...verkauft ihr immer sofort alle doppelten Spieler die ihr habt? Ich parke die immer auf der TL und habe deshalb keinen Platz zum traden...dafür habe ich keine Bauchschmerzen, SBCs zu machen, weil ich oft Doppelte reinschmeissen kann...
Ist denke ich geschmackssache. Ich verkaufe immer alle doppelten direkt und wenn ne passende SBC kommt verkaufe ich auch alle unspektakulären Lowrated Goldkarten die dann für signifikant mehr als normal weggehen aus dem Verein.
04.02.2021, 13:13  

Beitrag #1577

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich verlieren gerade 3:4 gegen ein Team mit Leih-Auba und Maddison IF als stärkste Spieler nach 2:0 Führung.

Für jeden Ballgewinn muss ich 5 mal den Zweikampf gewinnen, jeder Pass kommt 2 Sekunden verzögert, und dann kommen solche Tore zustande:

- Elfmeter, wofür, keine Ahnung, ich bewege den Keeper vom Schützen aus nach links, springe nach links, der Schütze schießt nach links und das nichtmal platziert, ist trotzdem ein Tor.

- Ecke, Ter Stegen rennt automatisch raus, springt am Ball vorbei und Van Dijk TOTY macht einen Katzenbuckel statt zum Ball zu gehen oder diesen zu blocken.

- Marqinhos gewinnt den Zweikampf, Ball landet beim Gegner, Fernschuss ans Alu, Varane nimmt sich per absurdem Autoblockveruch aus dem Spiel, Van Dijk TOTY sprintet von Ball und Gegenspieler weg damit Leih-Auba einschieben kann

- Gegner mit dem überragenden Skill "geradeaus laufen mit 82 Pace Maddison", langt aber, weil Varane automatisch aus dem weg sprinten und dann am Boden festklebt, sobald ich ihn ausgewählt habe

05.02.2021, 00:15  

Beitrag #1578

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Heute 8 spiele gemacht...6 davon 5 zu 4 verloren 6x 87 bis 94. Minute...5x0 Paraden meines keepers
05.02.2021, 08:55  

Beitrag #1579

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich hab gestern auch keine einzige gute Verbindung hinbekommen. Erst hat es immer weig gedauert einen Gegner zu finden und dann gab es ununterbrochen im Spiel die Hinweise auf eine miese Verbindung, obwohl vorher ein normaler Ping angezeigt wurde.

Wenn die WL auch so wird, dann gute Nacht.
05.02.2021, 10:02  

Beitrag #1580

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Anadur
Ich hab gestern auch keine einzige gute Verbindung hinbekommen. Erst hat es immer weig gedauert einen Gegner zu finden und dann gab es ununterbrochen im Spiel die Hinweise auf eine miese Verbindung, obwohl vorher ein normaler Ping angezeigt wurde.

Wenn die WL auch so wird, dann gute Nacht.
Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich immer Sekunden hinter dem eigentlichen Spielgeschehen war. Passwege zustellen, quasi unmöglich weil egal wo ich stand, der Ball immer durch gegangen ist ohne Reaktion meines Spielers. Auch sowas wie Fake Shot ist X Mal schief gegangen.

Da ich Superbowl schauen will, werd ich die WL erst Sonntag starten und dann viele Spiele ab 21 Uhr machen. Mal schauen wo das endet dieses Mal, wenn ich mal 50% am Sonntag spiele.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust