Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 535
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2021, 08:20  

Beitrag #2611

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von RuTa
@Anadur: da gebe ich dir teilweise Recht.

Aber,...... es gibt halt auch Leute die Vollzeit arbeite gehen und evtl. auch ein "echtes" Leben neben Fifa pflegen.
Daher finde ich es gut das solche Karten auch schnell zu erspielen sind.

Da hat man die Chance ohne Fifapoints oder tradingaufwand an einigermaßen vernünftige Karten zu kommen.

Schließlich handelt es sich ja nicht um CR7, Mbappe oder sonstige Überkarten.
Aber für den genannten Personenkreis ist das doch genau so langweilig wie für jeden anderen auch.

Ich verstehe da irgendwie die Begründung (die ich nun schon öfter gehört hab) nicht warum jetzt jemand der weniger zeit zum zocken hat die sb Partien nicht genau so langweilen sollten wie jemand anderes.

Grade wenn ich weniger Zeit hab zum spielen will ich diese ja sicher in modi verbringen die irgendwie Spaß machen und nicht einfach nur 12 Spiele mit nem Franzosen ein Tor machen.

Grade weil ich ja auch vollzeit arbeite will ich die Zeit die ich abends hab nicht in sb verbringen.

Ich quäle mich auch durch die sb ausnahmsweise weil man aktuell halt beide Spieler in einem Rutsch machen kann...aber sonst hab ich so gut wie alle ausgelassen.
20.07.2021, 08:34  

Beitrag #2612

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...also, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich noch immer gerne SBs spiele. Nicht immer, aber doch so, dass ich die Aufgaben meistens locker mache. Wenn ich platt von der Arbeit komme, zocke ich auch, um mich abzulenken...und das kann ich oft nicht, wenn´s zu schwitzig wird. Dann sind mir Rivals etc. oft einfach "geistig" zu anstrengend, weil ich die Konzentration nicht aufbringe...
Nach ein paar SBs bin ich dann sozusagen "im Flow" und spiele, wenn die Zeit noch reicht, dann auch gerne was Ernsteres...
20.07.2021, 09:02  

Beitrag #2613

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von flintwest
Aber für den genannten Personenkreis ist das doch genau so langweilig wie für jeden anderen auch.

Ich verstehe da irgendwie die Begründung (die ich nun schon öfter gehört hab) nicht warum jetzt jemand der weniger zeit zum zocken hat die sb Partien nicht genau so langweilen sollten wie jemand anderes.

Grade wenn ich weniger Zeit hab zum spielen will ich diese ja sicher in modi verbringen die irgendwie Spaß machen und nicht einfach nur 12 Spiele mit nem Franzosen ein Tor machen.

Grade weil ich ja auch vollzeit arbeite will ich die Zeit die ich abends hab nicht in sb verbringen.

Ich quäle mich auch durch die sb ausnahmsweise weil man aktuell halt beide Spieler in einem Rutsch machen kann...aber sonst hab ich so gut wie alle ausgelassen.
Ich kann hier allen Seiten nur Zustimmen...
SBs ist einfach eine langweilige Nummer, v.a. ab Legende, wenn die KI sich in Ballbesitz und Dauergeskille ergötzt.

Nichtsdestotrotz sind die beiden Futtie Karten genial. Und nachdem man beide zusammen machen kann, ist der Aufwand hierfür gerechtfertigt.

Ein Alessandrini mit 5 Star Skills und 99 Pace. Heftig Facepalm und einfach eine "Must Have" Karte.

Auch wenn Fifa 21 in vielen Bereichen eine Katastrophe war, so toll fand ich dieses Jahr die Möglichkeit, dass man sich viele tolle Karten erspielen konnte. (wohlwissend, das manche Modi und Aufgabe durchaus fragwürdig waren) Auch ein Grund, warum ich zu Fifa 22 nun definitiv eine RTG spielen werde. (jetzt traue ich es mir zu)
20.07.2021, 09:45  

Beitrag #2614

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...noch ne Ergänzung zu oben: Dazu kommt noch, dass ich mich bei SBs mit meiner Familie unterhalten kann und meine Jungs mit mir "fachsimpeln", weil sie auch gerne zuschauen, wenn ich zocke und wir dann beim Zwischendurch-Packs-Öffnen gemeinsam fiebern...mein Kleiner guckt natürlich lieber zu wenn ich Rivals spiele...aber der sabbelt dabei einfach soviel, dass ich ständig abgelenkt bin und dann machts mir keinen Spass!

Und SBs kann man eben locker pausieren, wenn das Familienleben Aufmerksamkeit verlangt...alles Gründe für SBs...
20.07.2021, 09:54  

Beitrag #2615

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Ich kann hier allen Seiten nur Zustimmen...
SBs ist einfach eine langweilige Nummer, v.a. ab Legende, wenn die KI sich in Ballbesitz und Dauergeskille ergötzt.

Nichtsdestotrotz sind die beiden Futtie Karten genial. Und nachdem man beide zusammen machen kann, ist der Aufwand hierfür gerechtfertigt.

Ein Alessandrini mit 5 Star Skills und 99 Pace. Heftig Facepalm und einfach eine "Must Have" Karte.

Auch wenn Fifa 21 in vielen Bereichen eine Katastrophe war, so toll fand ich dieses Jahr die Möglichkeit, dass man sich viele tolle Karten erspielen konnte. (wohlwissend, das manche Modi und Aufgabe durchaus fragwürdig waren) Auch ein Grund, warum ich zu Fifa 22 nun definitiv eine RTG spielen werde. (jetzt traue ich es mir zu)
SB ist deswegen für viele langweilig, weil die KI nicht herausfordernd ist. Aber gerade bei den Alessandrini Aufgaben benötigt man teilweise nur ein Tor. Das kann man schnell machen und dann lässt man das Spiel eben einfach laufen. Da kann man dann z. B. Essen machen, sich ums Kind kümmern usw. Dann ist der Zeitverlust nicht so schlimm.

Die DR finde ich mitterweile auch kein bisschen abwechslungsreich. Jeder spielt irgendwie immer denselben Stiefel. Tief stehen, schnell kontern, so kommt es mir zumindest vor. Das mag auch an meiner langweiligen Art liegen, das Spiel anzugehen. Ich bevorzuge eher den langsamen Aufbau mit abwechslungsreichem Spiel über Außen und die Mitte. Jedenfalls habe ich deswegen schon lange kein DR mehr gespielt. Auch die Onlinefriendlies habe ich vernachlässigt. Mir fehlen nur noch 3 Siege für die 300. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Und WL wird wohl dieses Jahr nicht mehr als eine werden und die ist bereits erledigt. Das Spiel lebt, aber ich finde es irgendwie gerade ziemlich öde und nutze es in der Tat nur noch, um einfach ein wenig abzuschalten.
20.07.2021, 09:55  

Beitrag #2616

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
...noch ne Ergänzung zu oben: Dazu kommt noch, dass ich mich bei SBs mit meiner Familie unterhalten kann und meine Jungs mit mir "fachsimpeln", weil sie auch gerne zuschauen, wenn ich zocke und wir dann beim Zwischendurch-Packs-Öffnen gemeinsam fiebern...mein Kleiner guckt natürlich lieber zu wenn ich Rivals spiele...aber der sabbelt dabei einfach soviel, dass ich ständig abgelenkt bin und dann machts mir keinen Spass!

Und SBs kann man eben locker pausieren, wenn das Familienleben Aufmerksamkeit verlangt...alles Gründe für SBs...
Sehe ich ganz genauso. Also bei mir ist die Spielzeit bestimmt zu 70% in SB und dann noch 30% Rivals aufgeteilt. Rivals aber auch Hauptsächlich nur Coop, allein reizt mich das Geschwitze nicht so sehr. Und WL zock ich aus den Gründen auch garnicht.

Aufgaben mache ich aus den Gründen noch weniger gern in Rivals da sonst der Spaß eher Arbeit gleicht^^

Schade das, dass Spiel für mich schon seit Januar Tod ist, den Tavernier hätte ich auch mit Sicherheit gemacht. Ganz gemütlich in SB. Abundzu mal Pause drücken und was anderes machen. Herrlich Zufrieden Also ohne SB würde das Spiel sehr viel Reiz verlieren, aber das kann natürlich jeder anders sehen Zufrieden
21.07.2021, 10:53  

Beitrag #2617

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab mir gestern dieses längere Ding von EA angeschaut wo die in so ner Runde über Fifa 22 Neuerungen sprechen.

Besonders aufgefallen ist mir, dass mit dem "Speedboost" der vorgestellt wurde für besonders Antrittsstarke Spieler.

Damit ist im Prinzip schon die Weiche gestellt für 22.

Das sah auf den Videos schon so übertrieben aus, dass also die gleichen Spieler wie dieses Jahr gefragt sein werden und auch vom Spielstil es ähnlich sein wird.

Um das zu Verteidigen (grade am Anfang wenn die Werte der Spieler noch weit auseinander gehen grade bei Geschwindigkeit) bleibt einem ja quasi nur, sich hinten rein zu stellen ansonsten wirst du vermutlich komplett überlaufen.

Zwar wird in dem Video noch viel von "Ausbalanciert" usw. gesprochen, aber das erzählen die ja jedes Jahr.
21.07.2021, 11:15  

Beitrag #2618

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Ist doch wie jedes Jahr.

Viele Versprechungen und was ist nach dem ersten Patch davon übrig?

Das mit der Geschwindigkeit ist ja im richtigen Leben auch so.

Ich glaube nicht das ich im RL einen Usain Bolt in Grund und Boden laufen würde.

Aber es werden ja schon seit Jahren immer die selben Spieler (CR7, Mbappe, Neymar, bestimmte Iconen, usw.) gespielt.
Ab und an ist einer dabei den man vorher nicht auf dem Zettel hatte. Bei mir waren das die ersten Spezialkarten von Talisca und Allesandrini.

Aber das ist leider viel zu selten.

Ich persönlich schaue am Anfang auch auf die Streamer um mir Tipps zu (Meta-) Spielern zu holen. Wenn man sie sich denn leisten kann. Zwinkern
Aber relativ schnell baue ich mir danach einen Kader mit Spielern die mir Spaß machen. Es sei denn ich hätte Packluck (untauschbar), dann würde ich natürlich umbauen.
Aber warten wir ab un schauen ob uns EA mit Fifa 22 positiv/negativ überraschen wird. Keine Ahnung
24.07.2021, 20:58  

Beitrag #2619

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es gibt in diesem fifa eine Sache die ich so unfassbar hasse...Diese scheiss Stadion Gesang mit "oh tannenbaum". Wir komplett kaputt muss man sein um den zu haben...das ganze spiel brüllt einem diese scheiss melodie ins Ohr...ich muss immer den Ton ausmachen.

Wer das benutzt ist komplett im Eimer im Kopf...wie kann man das jedes spiel aushalten...kein anderes ding geht mir auf die Nerven...aber da hab ich schon bei 0 zu 0 gequittet.

Wirklich ich zweifle am Existenzrexcht eines jeden der das benutzt.

Ich hab auch noch nie nen Gegner damit gehabt der nicht einen extra dummen Jubel machen musste. Es ist so ein Abschaum der das benutzt.
24.07.2021, 21:09  

Beitrag #2620

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von flintwest
Es gibt in diesem fifa eine Sache die ich so unfassbar hasse...Diese scheiss Stadion Gesang mit "oh tannenbaum". Wir komplett kaputt muss man sein um den zu haben...das ganze spiel brüllt einem diese scheiss melodie ins Ohr...ich muss immer den Ton ausmachen.

Wer das benutzt ist komplett im Eimer im Kopf...wie kann man das jedes spiel aushalten...kein anderes ding geht mir auf die Nerven...aber da hab ich schon bei 0 zu 0 gequittet.

Wirklich ich zweifle am Existenzrexcht eines jeden der das benutzt.

Ich hab auch noch nie nen Gegner damit gehabt der nicht einen extra dummen Jubel machen musste. Es ist so ein Abschaum der das benutzt.
Hab gar nicht gewusst dass es diesen gibt. Hab aber auch immer sehr leise eingestellt.

Was mir schwer zu denken gibt dass gefühlt 3/4 mit irgendwelchen dämlichen Wappen a la Katze, Blumenwiese oder Zauberer, nur um ein paar zu nennen. aufkreuzen.

Bitte wer macht sowas? Das hat doch NULL mir Fußball zu tun. Ich verstehe es einfach nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust