Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.559
Benutzer online: 8
Gäste online: 128
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2020, 00:30  

Beitrag #401

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 581
Beiträge: 581
Zitat:
Zitat von Toddy1979
Also laut EA FIFA France wird es ein aktuelles TOTW Paket als Entschädigung geben

https://mobile.twitter.com/NeoXide22...36709131718657
Gott, was war das Internet früher schön. Es gab eine Webseite auf der die News veröffentlicht wurden. Heute muss man sich auf 12304972357 Social Media Bullshit Application irgendwo die News zusammensuchen. Das ist dermaßen Kundenunfreundlich, dass ich das wirklich nicht nachvollziehen kann.
24.10.2020, 00:45  

Beitrag #402

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.058
Beiträge: 3.058
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Oder du gibts dir am Donnerstag und Freitag 30 rival Games, um Rang 1 zu bekommen.

Dann hat man Samstag und Sonntag Zeit ganz entspannt die wl zu zocken
Das hab ich doch gesagt. Und genau das ist doch mit das Problem.

Spiele die sonst auf eine Woche geteilt wurden, finden jetzt vermehrt an 2 Tagen statt, dass das dazu führt, dass die Server über Gebühr beansprucht werden erklärt sich ja von selbst, on Top eben Event!

Und entspannt finde ich 60 Spiele in 4 Tagen nicht, zumal die ja fast alle durchgezogen werden, da es eben um die Rewards in DR geht und da 150 Punkte die für eine Niederlage dazu kommen am Ende doch die entscheidenden sein können. Also zieht jeder durch, weil es keine Chance gibt ein Spiel was man sonst abgebrochen hätte in Rivals dann einfach wieder aufzuholen.

60x 15 Min (wohlwollend mit HZ Pausen etc. geschätzt) sind mal eben 15 Stunden, also fast 4H am Tag, ohne Traden, ohne Team oder Taktik ändern und ohne Pause dazwischen.

Die Ganze Änderung bringt doch im Endeffekt keinen nach vorne, auch nicht die vermeintlichen Gewinner, denn die Sitzen dann dadurch den Freitag genau so dumm da wie der Rest.
24.10.2020, 07:52  

Beitrag #403

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 255
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Das Problem wäre eigentlich sehr leicht zu beseitigen. Wenn sie die Rivals Rewards auf den Montag verschieben würden, wäre die belastung nicht mehr so hoch.
Und es wäre alles viel besser aufgeteilt. Ich zb habe nach meinen WL Spielen fast kein FIFA gespielt, bis zu den Rewards, weil es vollkommen unnötig war.
Aber ich glaube dieser Haufen ist sogar für so eine leichte Lösung, viel zu dumm.
24.10.2020, 08:29  

Beitrag #404

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Wird die WL eigentlich verlängert oder bekommt man die Punkte zurück?

Gestern 0-3 gestartet, dann ging nix mehr. Gar kein Bock mehr diese WL fertig zu spielen.
24.10.2020, 08:39  

Beitrag #405

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Azoura
Wird die WL eigentlich verlängert oder bekommt man die Punkte zurück?

Gestern 0-3 gestartet, dann ging nix mehr. Gar kein Bock mehr diese WL fertig zu spielen.
Wurde um einen Tag verlängert
24.10.2020, 09:11  

Beitrag #406

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 150
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Strickus
Wurde um einen Tag verlängert
Super, habe kein Home Office , bringt mir gar nichts . Gestern Abend war meine größte Freizeit um 3 bis 4 Stunden zu spielen . Punkte ade - brauche bestimmt wieder drei Wochen bis ich 2000 zusammen habe . Danke EA
24.10.2020, 09:12  

Beitrag #407

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Um 1 Tag? Bei der Downtime?! Na danke auch...
24.10.2020, 10:52  

Beitrag #408

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.469
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.469
Beiträge: 3.469
also diese fifa community is der helle wahnsinn,für mukiele bräuchte es ja eigentlich nicht soviel,aber was die leute auf der anderen seite dumm sind,das geht gar nicht.

ich mache in 3 spielen offensichtlich den weg für die frei und denke mir,das werden die ja auch machen...
aber puste kuchen,ein iq-test zum anfang von fifa wäre mal echt gut....
24.10.2020, 10:56  

Beitrag #409

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
https://www.directupload.net/file/d/...qgh2r3_jpg.htm

Schnauze voll.
Vor dem Tor komme ich nicht klar. Die scheiß Keeper halten alles. Hab mir schon Videos dazu angesehen und weiß mittlerweile, je spitzer der Winkel umso größere Chance auf ein Tor aber das ist so unlogisch dass ich es kaum hinbekomme so zu spielen. Lupfer hab ich mittlerweile auf ab und zu im 1zu1 eingebaut. Hab mich diese WL definitiv schon verbessert aber trotzdem heftig was da teilweise für Spielverläufe rauskommen ...

Das Problem hatte ich so in DR nicht. Naja, dieses Mal werde ich wohl noch zuende spielen aber ich denke nicht dass ich mir das nochmal antue ...
24.10.2020, 14:28  

Beitrag #410

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Du hast dich Schalke genannt Konsterniert Lebe mit dem Karma ! Zähnefletschen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust