Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2020, 09:49  

Beitrag #301

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Wo ihr gerade über die WL redet... ich musste diesmal leider noch aussetzen, aber wie läuft das jetzt mit DR Punkten durch WL Spiele? bekommt man welche?
19.10.2020, 10:15  

Beitrag #302

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von imunky
Wo ihr gerade über die WL redet... ich musste diesmal leider noch aussetzen, aber wie läuft das jetzt mit DR Punkten durch WL Spiele? bekommt man welche?
Leider ja... 400 Punkte pro zuende gebrachtes Spiel. DR und WL benutzen quasi den gleichen Counter. Wenn Du Donnerstag/Freitag keine Rivals gespiel hast, und 30 WL machst, bekommst Du zwar die 400 Punkte, aber die Anzahl an Wochenspielen für Rivals verringert sich. Bei 30 WL Partien bekommst Du max. 12k Punkte für DR, hast dann aber kein Spiel mehr für die Wochenrangliste über.
19.10.2020, 10:18  

Beitrag #303

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Finde ich komplett dämlich und ich hoffe, dass die das wieder ändern. Zumindest soweit, dass die WL nicht in den Rivals-Counter zählt.
Aber dann spiele ich Montag bis Mittwoch einfach kein FIFA außer für SBCs.
19.10.2020, 10:42  

Beitrag #304

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Was ist das für eine Aufstellung das dieser Teufelsdreier immer vorne gemütlich in Handballmanier passen kann? Und der Stürmer ordnet sich automatisch immer genau auf den 11Meter Punkt und wartet. Geht man drauf wird ein Skill angewendet und der Stürmer angespielt Tor. Gewinnt man den Ball und will nach vorne spielen, werden die eigenen Pässe entweder manipuliert bzw. blitzschnell wird man Tod gepresst. Wird da immer die Ingame Taktik vielleicht auf energisches Abfangen gestellt kann das sein? Also muss man das Ingameaufstellungen und Taktiken switchen jetzt auch noch blitzschnell bei Angriff und im Verteidigen umstellen?

Ich verstehe es einfach nicht, mein Adama Traore wird eingeholt von jedem IV der Gegner, als würden alle den übelsten Speedpush bekommen, den ich leider nie habe. Was für Knöpfe werden gedrückt. Fühle mich so machtlos.
19.10.2020, 10:50  

Beitrag #305

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich finde das Laufspiel meiner Stürmer irgendwie merkwürdig.
In Squad Battles suchen meine Stürmer ständig Lücken, oder setzten zumindest zum Sprint an, wenn ich den Ball im Mittelfeld habe.
In der WL ist davon nichts zu sehen, die stehen nur rum. Gegner mit Thiago Silva und Rüdiger in der IV und mein Martial schafft es 90 Minuten lang nicht ein einziges Mal einen der Beiden zu überlaufen.
Brandt und Richarlison im LOM/ROM setzen öfter zum Vorstoß an.

Sobald ich einen der Beiden per L1 schicke, laufen sie komplett falsch, sodass der Pass kaum etwas bringt oder sie gar nicht erst anspielbar sind, ohne dass der Gegner einen IV bewegen müsste.
Auch bei Doppelpässen, Gegner zieht den IV raus, Pass zum zweiten Stürmer, und dann bleiben sie stehen oder joggen nur leicht, statt in den freien Raum zu laufen, sodass jede Gurke von IV wieder vorbeizieht, während das bei gegnerischem Angriff praktisch ein sicheres Gegentor ist.

Ich dachte mir erst, das liegt vielleicht an einer taktischen Einstellung, aber im SB verhalten die sich wie gewünscht, nur in der WL stehen sie rum und ich kann keine Konter ausspielen sondern muss jedes mal abdrehen und dann in der Regel so lange mit Witsel und Zakaria den Ball hin und herschieben, bis sich eine Lücke öffnet.
19.10.2020, 11:26  

Beitrag #306

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich habe genau das gleiche Problem. Stürme eigentlich mit Son und Richarlison. In den Rivals (Liga 3+4) oder SBs machen die klasse Läufe inkl guter Doppelpassmöglichkeiten. In der WL bewegt sich Richarlison gar nicht, sodass ich seit 8 Spielen Kane teste. Habe auch schon sämtliche Anweisungen und Formationen durch...
19.10.2020, 11:27  

Beitrag #307

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das ist halt ea.mal läuft es,mal nicht
19.10.2020, 11:33  

Beitrag #308

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich Tippe mal, dass es mit der individuellen Taktik zu tun hat. Je tiefer der Gegner steht, desto weniger laufen die Stürmer. Typische EA-Lösung Tiefe = 1 -> Bewegung = 0 Facepalm
19.10.2020, 13:44  

Beitrag #309

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Leider ja... 400 Punkte pro zuende gebrachtes Spiel. DR und WL benutzen quasi den gleichen Counter. Wenn Du Donnerstag/Freitag keine Rivals gespiel hast, und 30 WL machst, bekommst Du zwar die 400 Punkte, aber die Anzahl an Wochenspielen für Rivals verringert sich. Bei 30 WL Partien bekommst Du max. 12k Punkte für DR, hast dann aber kein Spiel mehr für die Wochenrangliste über.
Ich bin so froh, über diese Änderung ! Hoffentlich bleibt das auch so.

Ich bin ja ein reiner DR-Spieler da ich kein Bock auf dieses Tryhardgezocke habe und war bisher immer im Nachteil weil die WL-Spieler "Safe" vor mir waren und die Punkte hochgetrieben haben.

Für mich als Casual ein absoluter Pluspunkt !
19.10.2020, 13:55  

Beitrag #310

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich bin so froh, über diese Änderung ! Hoffentlich bleibt das auch so.

Ich bin ja ein reiner DR-Spieler da ich kein Bock auf dieses Tryhardgezocke habe und war bisher immer im Nachteil weil die WL-Spieler "Safe" vor mir waren und die Punkte hochgetrieben haben.

Für mich als Casual ein absoluter Pluspunkt !
Für mich auch. Glaube aber nicht, dass es die finale Lösung des ganzen ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust