Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2020, 10:38  

Beitrag #801

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von XXX
Welcher Lustige bitte kommt auf die Idee dass es im Fußball vorkommen soll dass man sich beim Anstoß den Ball aufgaberlt und mit dem Ball in der Luft bis in den Strafraum durchgaberlt und dann eventuell sogar noch ein Tor macht?

Wer bitte programmiert so einen Schwachsinn?
Vorallem weilbes nicht nur einmal vorkommt sondern es Gegner gibt die es nach jedem Gegentor versuchen. Und dabei oft fast nicht zu stoppen sind.

Wie kommt man auf solche Ideen? Die sowas programmieren können noch keine Sekunde Fußball geschaut haben.

Oder generell diese ständigen sofortigen Angriffe samt Toren direkt vom Anstoß weg nach einem Gegentor.
Und fast jeder Gegner probiert dies bis zum verderben.

Warum programmiert man so einen Schwachsinn?
Das kommt davon wenn man die VOLTA Mechanik, einfach in die FIFA Mechanik mit rein packt. Wir wussten es alle vorher. Viele sagten, es wird nur ein vollpreis Update werden. Jetzt ist es ein, sogar noch lächerlicheres gameplay, weil man quasi gezwungen wird, nur mit einer art und Weise gewinnen zu können. Doppelsturm, wilde Dribblings in den Mann und DB + DEF1

Ich bin durch mit dem Spiel nach 1 Monat. Nehme es nicht mehr ernst und das reale Leben verschwende ich nicht weiterhin, für diese lieblose, vollverbuggte Zirkussimulation, wo nur 1% in der community Interesse hat, normal Fußball zu spielen.
15.11.2020, 13:14  

Beitrag #802

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nicht von mir, wurde auf FB geposted!

15.11.2020, 13:16  

Beitrag #803

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nicht von mir, wurde auf FB geposted!

Wurde schon gepostet und einen ähnlichen rebound boost hatte ich ja gestern auch bei mir dann. Gott sei Dank nur Pfosten. Absurd!!!!
15.11.2020, 15:00  

Beitrag #804

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Ich bin frustriert. Habe zum Anfang von FIFA zwei Mal Pogba gezogen. Einer tradeable. Spiele mit ihm und er bockt. Nun habe ich heute beide Aufgaben fertig bekommen 500 Vorlagen und 500 Tore min 85. Zwei 100k Packs. Was kommt im ersten? Pogba untrade... Was kommt im zweiten? Pogba untrade... Dieses Beispiel zeigt wie kaputt dieses Game ist.... Wahrscheinlichkeit Gen 0 das so zu ziehen...
15.11.2020, 15:27  

Beitrag #805

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Mir würde einer davon reichen Zwinkern
15.11.2020, 16:39  

Beitrag #806

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich habe aus all diesen packs maximal 84er.aber nicht nur aus diesen.habe aubameyang untrade bekommen aber ansonsten waren die wertvollsten spieler Abstoß ifs
15.11.2020, 17:05  

Beitrag #807

Maxkaras Avatar
Maxkara
Beiträge: 4
Maxkaras Avatar
Maxkara
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Gegen den Anstossbug einfach nen harten Tackle rausholen. Karten gibts in dem Spiel sowieso nicht. Was ich weggegeätscht werde geht auf keine Kuhhaut.

Das blöde rumge****** vor und im 16er mit irgendwelchen Übersteigern Heel zu heel haben halt nur den Drag back ersetzt.

Das mit Dreieck spammen hab ich nicht verstanden. Bei mir landen Flanken, Pässe in die Spitze IMMER beim Torwart. Mitte ist frei x pass spielt grundsätzlich nach vorn auf den Spieler im Abseits. Schüsse auf das Tor bleiben an den 9 Mann in der Box hängen (geht dann auf den Spieler mit 99 Speed der nur unfair weggeprügelt werden kann ansonsten rennt der vor das leere Tor und trifft natürlich auch). Renn ich auf das leere Tor holt mich der IF ein und angelt von hinten den Ball weg oder der TW hält halt (der Ball springt dann auch 100 Meter weg zu seinem Verteidiger anstatt wie auf der anderen Seite direkt auf den Fuß vom Angreifer)

Naja hab aber CR7 untrade in der ersten Woche gezogen (RTG) also werde ich weiter rumgimpen (DIV5).

Am besten spielt sich komischerweise die Silver Lounge. Weil halt nicht alles klappt und man scheinbar Fußball spielen muss Zufrieden
16.11.2020, 13:47  

Beitrag #808

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
1000 mal hier geschrieben, aber es muss einfach nochmal sein:

Was hat EA sich eigentlich gedacht, als die Torhüter KI programmiert wurde? Kein Kreisligakeeper der Welt, setzt sich bei einem Schuss auf Mann auf den Hosenboden. Und wenn doch, wird er nicht nur aus dem Verein geschmissen, sondern gleich noch aus dem Dorf verbannt.

Was Courtois diese WL bei mir veranstaltet hat, glich einer absoluten Arbeitsverweigerung. Toppen kann das nur Pentke, mein Keeper (Immerhin 73) in der SilverLounge. Der macht manchmal sogar regelrecht Platz, damit ein Ball reingeht. Ein Finesse aus 30m ist da eigentlich immer drin, weil ein Torhüter (der nicht ein Rating von 80+ hat) auf gar keinen Fall von der Mitte komplett in eine Ecke springen kann in einer von EA programmierten Welt. Das sollen ja trotzdem Profifußballer sein^^

Mich würde mal interessieren, wie EA einen (aus unserer Sicht guten) Landesligakeeper konzipiert!? Eigentlich dürfte der ja nur atmen können und ein 2. Bein nur haben, damit er nicht umkippt.
16.11.2020, 18:42  

Beitrag #809

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich wollte Correa machen...aber das überlege ich mir nochmal.

Erstes Match, Mertens ist durch, läuft auf das Tor zu, wird im 16er von hinten gefoult, Elfmeter, Gegner quittet bei 0:0.

Zweites Match, Gegner geht 1:0 in Führung, tolles Tor....
Ausgleich, in der zweiten Halbzeit mach der Gegner das 2:1, wieder ein erstklassiges Tor:



Direkt das nächstes Match beginnt so:


Das Match kann ich drehen, aber da hab ich echt keinen Bock mehr, den Controller heute nochmal in die Hand zu nehmen.....
16.11.2020, 19:48  

Beitrag #810

Jürgen_Sauers Avatar
Jürgen_Sauer
Beiträge: 1
Jürgen_Sauers Avatar
Jürgen_Sauer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen Fifa 21 account auf Playstation 4.
Der account hat 6.4 Millionen coins alles liquide. Bei interesse schreiben. 700€ VB
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust