Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2020, 12:46  

Beitrag #281

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von triggahippie
Dass das Spiel den Fokus verliert, ist nicht neu. In FIFA 20 trat das Problem auch auf. Es half, in 2 Ordnern die temporären Dateien zu löschen. Ich müsste nachschauen, habe aber keine Lust. Ich glaube, Zwerg wusste das noch. Ansonsten Google fragen.
Ich suche die Ordner bei mir immer folgendermaßen:

In der Such für die Laufwerke "Electronic" angeben und dann in den Electronic Arts Ordner mit "AppData/Local" der andere "Electronic Arts" und dann "ProgrammData" wobei ich befürchte, dass es ein Glitch ist..
Bin gerade in der WL auch so raus geflogen und meine Ordner waren leer...
Auf der Xbox gibt es entweder einen Glitch oder Programmierfehler, wenn man Pause macht (mindestens 20 Sekunden) sodass der Andere auch raus fliegt...
18.10.2020, 13:14  

Beitrag #282

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Nö, das habe ich nicht behauptet.

Mit Recht und Moral habe ich nicht begonnenn. Die ursprüngliche Argumentation war, dass Doping illegal ist und FUT nicht. Damit wollte anbo sagen, dass man FUT deshalb (moralisch) nicht kritisieren darf. Und darauf bin ich eingegangen.
Damit wollte ich nur sagen, dass

1) der Vergleich Quatsch ist und
2) die Argumentation teilweise zu abgehoben ist.

FUT kann man jederzeit und immer kritisieren. Das ist mir doch egal.

Aber Pseudo hat recht. Lassen wir die schwachsinnige Diskussion.
18.10.2020, 13:46  

Beitrag #283

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ter Stegen hat mich grad nen wichtigen WL Sieg gekostet

Der Gegner luft, Mendy fängt den Ball vor der Linie ab und ich laufe mit ihm vom Tor weg und hatte den Ball sicher de Gegner versucht hinterher zu kommen und Ter Stegen haut ihm einfach die Füße weg und Elfmeter für den Gegner
18.10.2020, 14:19  

Beitrag #284

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bitte WO finde ich meinen "Club" mit allen Spielern, Positionskarten etc.? Da gibt's keinen Menüpunkt für....
18.10.2020, 14:23  

Beitrag #285

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bitte WO finde ich meinen "Club" mit allen Spielern, Positionskarten etc.? Da gibt's keinen Menüpunkt für....
Transfer -> Transferliste ->L3 (Linken Stick runter drücken)
18.10.2020, 14:55  

Beitrag #286

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Transfer -> Transferliste ->L3 (Linken Stick runter drücken)
Wahnsinn....
18.10.2020, 14:58  

Beitrag #287

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Wahnsinn....
Das ist doch super klar und intuitiv, oder? Lachflash
18.10.2020, 15:41  

Beitrag #288

dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
dbnts Avatar
dbnt
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Irgendwie ist es schade.

Fifa ist leider doch nicht mehr als ein Arcade-Spiel. Mit realistischem Fussball (wie realistisch ein Fußballspiel auf der Konsole auch immer sein kann) hat es nichts zu tun. Mein erstes Spiel, indem ich haushoch überlegen war. Habe ich 8-4 gewonnen. Mein Gegner hat die ganz Zeit über ernsthaft gespielt. Das sind einfach viel zu viele Tore. Das es ein bisschen hin und her geht ist ja in Ordnung, dass der Torwart in manchen Spielen nur Deko-charakter hat ist irgendwie traurig. Jeder halbwegs ordentliche Schuss auf das Tor war drin. Wenn man einen hauch einer Sekunde in der Abwehr nicht aufpasst ist man uneinholbar überlaufen.

Der bisherige Höhepunkt war gerade ein Spiel gegen ein Team mit Mbappe, Neymar und Zola im Sturm. Das hatte tatsächlich gar nichts mehr mit Fussball zu tun. Die Spieler wackeln so schnell durch die Gegend mit 2-3 Tricks/Körpertäuschungen. Das ist nicht durchgängig zu verteidigen. Das ist mehr ein reines spekulieren in welche Richtung der Haken geschlagen wird. Zudem ist jeder halbwegs unbedrängt Schuss im 16er ein unhaltbarer Schuss auch mit unmöglichen Winkeln gehen die Bälle mit Tor des Jahres Effets ins Tor.
Da fühlte sich das Spiel eher wie eine Form von Street Fighter an, als wie ein Spiel in dem es um Fussball geht.
18.10.2020, 17:42  

Beitrag #289

Bond7270s Avatar
Bond7270
Beiträge: 12
Bond7270s Avatar
Bond7270
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin ich finde es lässt sich gut spielen. Das einzige was mich stört ist das manche gar nicht wissen was SF ist und schießen dann auch noch aus 20 Meter mit einem SF3 Tore unglaublich. Finde ich unfair gegen über anderen die 4 oder 5 haben und sich so ein Team aufgebaut haben .
18.10.2020, 18:09  

Beitrag #290

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Bond7270
Moin ich finde es lässt sich gut spielen. Das einzige was mich stört ist das manche gar nicht wissen was SF ist und schießen dann auch noch aus 20 Meter mit einem SF3 Tore unglaublich. Finde ich unfair gegen über anderen die 4 oder 5 haben und sich so ein Team aufgebaut haben .
Meinst du schw. Fuß? Ansonsten steh ich grad auf dem Schlauch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust