Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2021, 21:26  

Beitrag #91

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Habe meine Signatur mit allen dazugehörigen Spielern auf der Bank und Reserve aktualisiert.

Spiele im 424 und habe nun folgende Idee:

Pogba und Kante bilden das neue 6er Duo, Joao Felix POTM würde ins Team für Aspas rutschen und Messi und Felix tauschen die Positionen.

Chemietechnisch kein problem mit Pogba in den Sturm und Kante hinter ihm.

Was haltet ihr von Pogba als offensiven 6er? Und was ist mit Kante?
30.01.2021, 21:39  

Beitrag #92

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Kanté ist ne Maschine.
02.02.2021, 14:08  

Beitrag #93

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich habe meine Signatur mal um mein Silberteam ergänzt. Das ist ja doch irgendwie auch cool zu haben in diesem Teil (ein seltener Win von EA): https://www.futbin.com/21/squad/5803219

Falls jemandem übrigens daran was auffällt, wie ich das besser aufstellen oder mehr von den Spezialfutzis mit chemie ins team kriege, dann immer her mit den Ideen.
03.02.2021, 12:52  

Beitrag #94

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Nach dem TOTY hat sich mein Team etwas verändert. Durch TOTY-Neuer musste zwangläufig auch Boateng hinzustoßen und da ich mir Davies (TOTY) nicht leisten kann/will bin ich hier etwas kreativ geworden und versuche mich mit Guerreiro als 2. ZM. Bisher hat das Xavi Prime perfekt gespielt, aber da bald die PIM-Ikonen kommen hab ich hier die aktuellen Hochpreise mal genutzt und werde das übrige Kapital neu anlegen.

Bruno POTM kam durch übertrieben viele Upgrade-Packs zustande. Gefällt mir aber sehr gut und sollte von den Werten locker ein paar Monate durchhalten.

Neu in die Sig hab ich auch meine Hauptformation genommen, da ich diese nun seit ca. 2 Monaten spiele und kaum noch auf andere Formationen wechsle.
09.02.2021, 15:04  

Beitrag #95

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Signatur ist geupdatet, alles komplett UT

Ich brauche eigentlich schnelle/agile IVs für meinen Spielstil....deshalb stehen 2 der massivsten Kleiderschränke in der IV Verletzt
10.02.2021, 17:17  

Beitrag #96

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Team fast zur Hälfte erneuert.
Rashford CL und Varane NIF untauschbar rein gekommen (KLostermann RTTF mit ca. 220k Gewinn verkauft).
Pogba musste für B.Fernandes weichen.
Desweiteren habe ich mir Neuer TOTY gegönnt.
Auf dem rechten Flügel ist nun Lautaro Martinez Freeze. Mit dem bin ich aber nicht so zu frieden. Dient als Link zu Dybala.
13.02.2021, 09:57  

Beitrag #97

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
6 Änderungen in der Startelf:

- 88er Acuna ersetzt Zanetti
- 87er Diego Carlos kommt für den 83er Joe Gomez bzw. den 87er Campbell
- 88er Jones (SBC) ersetzt Marqinhos Freez
- 89er Van der Saar kommt für Pope (linkbedingt, nicht leistungsbezogen)
- 94er TAA kommt für 8 Chem Laimer ins Team
- 96er Kimmich TOTY ersetzt den 91er SIF von ihm

Nächster Schritt:
Entweder Eusebio für Kaka Prime, von den Stats kein wirkliches Update, wird sicher aber besser spielen und bringt CR7 auf 10 Chem.

Oder:
Ramos TOTY in die IV für Diego Carlos und Kaka durch Ansu Fati Future Star ersetzen.
Teuer, aber beide Upgrades, CR7 bliebe auf 8 Chem.
13.02.2021, 11:15  

Beitrag #98

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich glaub pipo... Ich muss dich langsam ignorieren Lachen Zwinkern

Was für Sphären ey... Und ich hab den höchsten transfererlöse aller Fifas mit knapp 2,5 Millionen und für dich ist das wahrscheinlich in ner Woche gemacht Konsterniert

Mann was würde ich dafür geben einmal mit solchen Spielern zu spielen die du so hast...
13.02.2021, 11:39  

Beitrag #99

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich glaub pipo... Ich muss dich langsam ignorieren Lachen Zwinkern

Was für Sphären ey... Und ich hab den höchsten transfererlöse aller Fifas mit knapp 2,5 Millionen und für dich ist das wahrscheinlich in ner Woche gemacht Konsterniert

Mann was würde ich dafür geben einmal mit solchen Spielern zu spielen die du so hast...
Ich habe jetzt 2 Million Transfererlöse seit Donnerstag, kommt also hin.

Ist natürlich auch viel Arbeit hier gut was zusammen zu bekommen und das unterscheidet sich auch von Konsole zu Konsole, aber wenn du dich mit dem Thema auseinandersetzen willst kannst du dir mal Leute wie Hubbi78, smexy, ohcorsa, diehahn usw. auf twitch/youtube ansehen, die haben da immer ganz gut Tipps für Einsteiger ins Trading, aber das gehört eher in den Trading-Bereich.

Frustierend ist es dann, wenn du mit einem CR7 TOTY nicht einen Sieg mehr holst in der WL als mit einem Teixeira Hero Verletzt
15.02.2021, 11:34  

Beitrag #100

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Es ist soweit. Ich stimme "time to say goodbye" an und verabschiede mich feierlich von meinem Neymar. Nach 300 Spielen und 500 Toren ist die Reise einfach zuende. Durch Cucurella kann ich jetzt endlich Rooney vorne in den Sturm ziehen und dann Cucurella als ZM spielen im 352.

Es war eine lange gemeinsame Reise, aber leb wohl du ekelhafte Ratte im echten Leben. In Fifa hatten wir viel Spaß zusammen.

Zudem habe ich meinen Verein mal durchforstet und festgestellt, dass ich ein total Spaßiges Team bauen kann aus allen Spielern, die es nicht in meine Mainteam Startelf schaffen:

https://www.futbin.com/21/squad/6205693

Geil! Spiele ich jetzt immer unter der Woche, damit mir mein Mainteam nicht immer so hart auf den Sack geht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt