Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2020, 16:22  

Beitrag #41

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von original1907
Auch nochmal aktualisiert.

Ingame rutscht Llorente auf die 8 (in Verteidigung absinken), Valverde geht auf den Flügel (noch nicht zu 100% zufrieden damit), Messi rechts neben Griezmann im Sturm.



Diese Mischung aus Spezialkarten und NIF fühlt sich extrem ausgewogen an. Zuletzt spielte Gattuso 85 neben Herrera, seit hier wieder Llorente agiert, fühlt sich auch Herrera richtig agil und aggressiv an. Top. Und durch den Verkauf von Gattuso ist noch einiges an Handgeld zur Verfügung. Auch topCool

Messi und Griezmann (oder wahlweise Suarez OTW - absolute Empfehlung,!!!!! aber mehr so für den Individualisten) sind keine Pacer und verlangsamen mein Spiel in sehr angenehmer Weise. Mit allen Dreien ist ein anderes Gameplay angesagt, ich konzentriere mich viel mehr auf saubere Pässe und achte noch mehr auf Laufwege abseits des Ballführenden, welcome back spassfaktor. Im Übrigen sehe ich keinen meiner stürmer bei den Gegnern, immer nur rashford, mbappe, yedder, Werner usw. Aber mir solls recht sein.

Oyarzabal: toller, geschmeidiger Spieler, fantastisches Stellungspiel.
Messi: Muss man nix zu sagen, richtig eingesetzt nachwievor ein gamechanger, immer gefährlich, Abschluss top.
Torreira: hat alba abgelöst und ist genau das, was gewünscht war:m/h Workrate, großartig.
Capa: solide, aber nicht mehr. Rechts hinten ist meine Achillesferse, bislang habe ich noch keinen Spieler für mich gefunden. Idealerweise wechsle ich immer recht zügig Sambia ein, der ist perfekt, aber aus chemiegründen bislang leider nur von der Bank.
Du kannst doch auch im 433 starten, wo nur der rechte ZDM oder rechte ZM und der rechte IV den RV linken! Ziehst Griezmann auf diese Position und schon kannst du Sambia IF einbauen!
Und ja, absolute Zustimmung zu Sambia! Bester RV für mich bisher!
19.12.2020, 16:29  

Beitrag #42

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Woher kommt das eigentlich, dass so viele Leute Spieler für die Chemie woanders aufstellen und dann erst ingame wechseln? Ist das eine Art Aberglaube, oder ist das wirklich so, gibt es einen "Beweis" bzw. wurde das mal irgendwie bestätigt, dass sich die Chemie immer nur auf die Startaufstellung bezieht?

Ich meine, wenn ich das richtig verstanden habe, machen viele das ja so, weil sie denken, dass die Chemie bei 100 bleibt, wenn man ingame wechselt. Aber ich verstehe noch nicht so ganz, woher dieser Gedanke kommt. Irgendwie fände ich es total unlogisch, dass nur die Startaufstellung Auswirkungen darauf hat und Änderungen während des Spiels völlig egal sind. Andererseits reden wir hier über FIFA. Wer Volland als IV anbietet - da passt auch diese Chemie-Unlogik nur ins Bild Lachen
19.12.2020, 16:52  

Beitrag #43

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Woher kommt das eigentlich, dass so viele Leute Spieler für die Chemie woanders aufstellen und dann erst ingame wechseln? Ist das eine Art Aberglaube, oder ist das wirklich so, gibt es einen "Beweis" bzw. wurde das mal irgendwie bestätigt, dass sich die Chemie immer nur auf die Startaufstellung bezieht?

Ich meine, wenn ich das richtig verstanden habe, machen viele das ja so, weil sie denken, dass die Chemie bei 100 bleibt, wenn man ingame wechselt. Aber ich verstehe noch nicht so ganz, woher dieser Gedanke kommt. Irgendwie fände ich es total unlogisch, dass nur die Startaufstellung Auswirkungen darauf hat und Änderungen während des Spiels völlig egal sind. Andererseits reden wir hier über FIFA. Wer Volland als IV anbietet - da passt auch diese Chemie-Unlogik nur ins Bild Lachen
Da man die Chemie im Spiel nicht sehen kann, hat diese auch keine Auswirkung. Kannst du auch daran erkennen, dass die Werte beim Spielerinfo ingame mit den Boni angezeigt werden.

Meine aber dass es auch was offizielles gibt, aber keinen Plan wo.
19.12.2020, 17:12  

Beitrag #44

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Doink86
Du kannst doch auch im 433 starten, wo nur der rechte ZDM oder rechte ZM und der rechte IV den RV linken! Ziehst Griezmann auf diese Position und schon kannst du Sambia IF einbauen!
Und ja, absolute Zustimmung zu Sambia! Bester RV für mich bisher!
Um so viele ecken habe ich gar nicht mehr gedacht, danke für den Tipp Daumen hoch
21.12.2020, 20:20  

Beitrag #45

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Durch die Laimer-SBC hat sich mein Team wieder etwas geändert.
21.12.2020, 20:34  

Beitrag #46

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von RuTa
Durch die Laimer-SBC hat sich mein Team wieder etwas geändert.
Hast du Mukiele Rulebreaker nicht erspielt, denn der würde da perfekt passen..
Aber so wie du dich wohl über die SBC gefreut hast, habe ich mich darüber geärgert..
Weil a) schon wieder ein RV von RBL..
b) Nkunku als RW oder Angelino als LM/ZDM viel besser gewesen wäre..
Bei Angelino ist es eh überfällig, dass der eine Spezialkarte bekommt!
Und Nkunku NIF spielt sich supergut.
21.12.2020, 21:04  

Beitrag #47

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Nein, hatte Mukiele leider verpasst.
Mal sehen welcher Wofsburger Spieler morgen kommt.
22.12.2020, 16:29  

Beitrag #48

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich hab mein Team auch mal in die Signatur reingehauen, wenn wer Spielerreviews braucht - gerne ansprechen. Bis zum TOTY wird es wahrscheinlich erstmal so bleiben, da ich mir die Packs aufspare und mit WL Picks nicht wirklich Glück habe. Ich hab noch 300k auf der hohen Kante, weiß aber nicht so recht was ich dafür verbessern könnte.
22.12.2020, 22:29  

Beitrag #49

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Nordstadtgamin
Ich hab mein Team auch mal in die Signatur reingehauen, wenn wer Spielerreviews braucht - gerne ansprechen. Bis zum TOTY wird es wahrscheinlich erstmal so bleiben, da ich mir die Packs aufspare und mit WL Picks nicht wirklich Glück habe. Ich hab noch 300k auf der hohen Kante, weiß aber nicht so recht was ich dafür verbessern könnte.
Llorente IF bzw. RB sollte ein bezahlbares Upgrade für Pogba sein.
23.12.2020, 00:16  

Beitrag #50

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Sambia wird von Spiel zu Spiel überragender. Es ist echt der Wahnsinn, wie wenig die Werte manchmal in FIFA aussagen. Ich unterstreiche nochmal, was einige hier schon öfter schrieben: Der 74er Silber TOTW Sambia ist aktuell der beste RV im Spiel. (wobei ich natürlich auch noch nicht jeden RV gespielt habe Lachen mit Zunge raus)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt