Benutzer: 47.003
Themen: 30.334
Beiträge: 996.603
Benutzer online: 5
Gäste online: 93
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.06.2021, 11:52  

Beitrag #251

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...wie gesagt, die Listenkürzung finde ich aus moralischer Sicht auch nicht iO!

Spieler "von oben" einzusetzen hingegen ist nunmal erlaubt. Und zwar nicht per Schlupfloch zu erreichen, sondern normal!

Als Essener hätte ich mich auch geärgert und würde nen Groll gegen "die Profivereine" schieben, keine Frage...aber das Einsetzten von Profis würde ich akzeptieren...zumal ja nicht Haaland und Sancho aufgelaufen sind...ich finde, das ist alles noch im Rahmen. Auf wieviele Profiminuten kommen denn Tigges und Knauf...gut, Passlack hat mehr gesammelt, spielt in der Ersten aber auch einfach keine Rolle...
10.06.2021, 13:35  

Beitrag #252

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.981
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.981
Beiträge: 1.981
Zitat:
Zitat von PaLiT
Die im übrigen auch ganz süffisant mit unserer Vereinhymne in der Kabine gefeiert haben (soviel zum Fairnessgedanken).
Na ja, das sind junge Kerle und ich kann das gut nachvollziehen. Das haben wir früher auch gemacht, als die Welt eben noch einfacher war und man nicht überlegen musste, wem man gerade mit seinem Verhalten oder Aussagen auf die Füße tritt.

Vielleicht hätten die Essenr auch mit der BVB Hymne gefeiert, also der eigenen, nicht der vom LFC geliehenen...

Aber zu der 57er Liste, die auf 22 reduziert wurde. Was leider keiner weiß, wer da drauf stand und was hier bisher auch nicht gesagt wurde. Es ist in Ordnung, die Liste bis zum Freitag vor dem Spiel anzupassen. Wie der Uhlig (richtig so?) aber sagt, dass ein Geschmäckle bleibt. Das finde ich auch, so lange nicht klar ist, ob auf der Liste nicht auch 30 Jugendspieler drauf waren, die eh nie hätten spielen können, weil sie seit Monaten nicht trainiert hatten.
12.06.2021, 06:36  

Beitrag #253

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.114
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.114
Beiträge: 1.114
Passt nicht ganz zu Fifa, aber nachdem letztens ein User mich auf das kostenlose NBA2K21 im Epic Store hingewiesen hat, gibt es nun das nächste AAA Spiel momentan kostenlos im Epic Store: Control

https://www.gamestar.de/artikel/cont...s,3348257.html

Denke für Lau kann man das allemal mal testen.
01.09.2021, 13:54  

Beitrag #254

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.194
Beiträge: 1.194
Ich weiss nicht ob das eher in den happy oder in den Aushaul Thread soll:
Vorgeschichte:

3-1 gewonnen mit Ballbesitzspiel, er mit Zirkusmoves mit Übersteigern schon in der eigenen Hälfte.

Er mit 2150 DR Punkten, ich gerade mal 1952





01.09.2021, 14:04  

Beitrag #255

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Hast alles richtig gemacht Daumen hoch
Führe ich gegen nen schweren Gegner dann bin ich auch schön defensiv. Den Ball schön laufen lassen sowie den Gegner.

Denn wie du in dem Chat schreibst, warum sollte ich bei Führung noch unnötig irgendwelche Konter riskieren ?
01.09.2021, 14:42  

Beitrag #256

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 410
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 410
Beiträge: 410
Das gehört ganz klar in den "Happy Thread" Daumen hoch

Was erwartet der Gegner?
Nur weil du nicht so spielst, wie er möchte? *mimimimi*

Aber solche Typen sind der Grund warum ich keine unbekannten Freundschaftsanfragen auf dem PC annehme. Auf der XBox hat man keine Chance. Da bekommt man den ganzen Hate einfach ab, mit z. T. noch viel übleren Beleidigungen, Sprachnachrichten etc. das war mir zu viel.

Und wer ist Schuld?

Ich würde mal sagen viele der Inlfuencer, die einen als "Öler, Schwitzer etc." bezeichnen, obwohl man eigentlich nur ein Spiel spielt. (wo man natürlich auch gewinnen möchte)
02.09.2021, 10:48  

Beitrag #257

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 551
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 551
Beiträge: 551
Das Geilste ist "This is game brother" als Zustimmung auf die Vermutung, dass er nur auf Konter lauert. Das sagt doch schon alles darüber aus, wie die ganzen Spackos spielen. Und wenn einer abwartend spielt, wird er beleidigt, weil der eigene eindimensionale Spielplan nicht aufgeht...herrlich.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück