Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.800
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.09.2020, 20:10  

Beitrag #1

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Du hast einen Titel geholt, den Aufstieg geschafft, die Liga gehalten? Alles läuft nach Plan, der FUT-Gott ist dir gnädig? Erzähl es uns!
28.09.2020, 19:57  

Beitrag #2

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Der PreLoad lief so schnell wie noch nie, obwohl ich kurz nach 19 Uhr gestartet habe.
Der Download lief mit rund 10 MB und einer Dauer von ca.1 Stunden, damit 2-2,5 Mal so schnell wie bei den letzten beiden Teilen.
Das ist eine sehr positive Überraschung, mal sehen ob man auch wirklich Donnerstag ab 17 Uhr stabil spielen kann, wobei ich um 17 Uhr noch nicht daheim sein werde.
29.09.2020, 06:33  

Beitrag #3

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 597
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 597
Beiträge: 597
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Der PreLoad lief so schnell wie noch nie, obwohl ich kurz nach 19 Uhr gestartet habe.
Der Download lief mit rund 10 MB und einer Dauer von ca.1 Stunden, damit 2-2,5 Mal so schnell wie bei den letzten beiden Teilen.
Das ist eine sehr positive Überraschung, mal sehen ob man auch wirklich Donnerstag ab 17 Uhr stabil spielen kann, wobei ich um 17 Uhr noch nicht daheim sein werde.
Wie groß ist das Spiel?
29.09.2020, 07:15  

Beitrag #4

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ihr sprecht vom Preload auf dem PC mit EA Play, richtig?
Ist auf der PS4 auch schon ein Preload mit EA Play möglich?
29.09.2020, 07:57  

Beitrag #5

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Zitat:
Zitat von Domi8989
Wie groß ist das Spiel?
Ich glaube man konnte ca. 35 GB runterladen.
29.09.2020, 08:10  

Beitrag #6

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 114
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Auf der PS4 gings heute morgen noch nicht. Aber sind ja noch 2 Tage Lachen
01.10.2020, 22:04  

Beitrag #7

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.873
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.873
Beiträge: 3.873
So nach meinem fast schon grandiosen Packluck hab ich folgende Truppe als Starter Team und noch ne Menge Coins zum traden:

https://www.futbin.com/21/squad/309133

Damit bin ich ohne ein Game vorher gespielt zu haben in die Rivals Einstufungen und habe in 5 von 5 Spielen einen Fut Gründer als Gegner bekommen von denen ich 4 gewinnen konnte, also direkt mal Division 3 eingestuft.

Was richtig krass war, war die Latenz. Entweder EA hat gewaltig was an den Servern gemacht oder bescheisst bei der Latenz.

Ich habe sonst immer mit meinem Anschluss ne Latenz von 20MS gehabt oder mehr. Auf einmal war die schlechteste Latenz in den 5 Spielen 16, einmal sogar 8MS.

Erstmal habe ich noch nie so flüssiges Fifa gespielt und der Unterschied von 50% weniger Latenz und mehr ist ja echt unfassbar.

Was ich für Kombinationen und Bälle spielen konnte (was natürlich auch an der für den Start sehr guten Truppe lag und 3 von 5 Gegnern hatten deutlich schlechtere Teams) aber generell wie schnell das gelaufen ist. Ich bin noch immer Baff.

Gameplay fand ich im ersten Spiel (was ich verloren hab) noch sehr gewöhnungsbedürftig vor allem in den Ballannahmen und dem Stellungsspiel.

Steckpässe auf schnelle Spieler sind kaum zu verteidigen. Das macht mir noch ein wenig sorgen, dass es sehr schnell auf Tiefe 1 und 11 Mann Abwehr/Konter raus läuft.

Dennoch hat es so wie es heute war unfassbar Spaß gemacht und ich bin ja nun echt einer der größten Nörgler.

EDIT DAZU:

Ich hab jetzt noch 5 Spiele in Div 3 gemacht. Wieder ausschließlich FUT Gründer als Gegner. Entweder das ist ein Bug oder die Gegnerauswahl ist echt krass.

Was aber wirklich genial ist, man kann den Skillwert des Gegners sehen, ENDLICH!

Seltsamerweise spiele ich wie oben beschrieben nicht mehr gegen 2020 Accounts und seltsamerweise habe ich in 9 Spielen nur 3x den Pfosten getroffen.

Aktuell bin ich echt begeistert, dass EA da scheinbar mal in die richtige Richtung geht. Was musste ich in 20 schwitzen für Div3.
02.10.2020, 06:44  

Beitrag #8

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Hier mal meine ersten Eindrücke. Ich bin mit einem eher schwachen Team in die 5 Platzierungsspiele gegangen. Beste Spieler waren di Maria und Mbappe als Leihspieler. Vorweg, ich habe bisher 4 der 5 Spiele gemacht und nur eines gewinnen können. Das Spiel an sich macht schon Spaß. Es spielt sich etwas behäbiger, die Steuerung ist irgendwie anders und die Spieler lassen sich bei direktem Gegnerkontakt leichter vom Ball trennen. Daran muss ich mich erst gewöhnen. Auch das Dribbling ist bisher noch nicht meins. Die Torhüter lassen Schüsse aus kurzer Distanz recht häufig nur abklatschen, was ich gut finde und realistisch finde. Ansonsten finde ich die Torhüter bisher ganz angenehm. Ich hatte gestern das Pech 4 Gegner zu bekommen die alle scheinbar schon mehr Spiele auf dem Buckel und teilweise schon krasse Teams hatten. Da würde ich mir mehr Mischung wünschen. Kurzum; bisher sind meine Eindrücke eher positiv. An das Menü muss ich mich auch erst gewöhnen. Aber das wird schon.
02.10.2020, 06:48  

Beitrag #9

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.489
Beiträge: 2.489
Mich wundert ja, warum ich plötzlich einen "Oktober 2020" Account habe?! Klar, ich hab mir einen neuen PS4 Account in FIFA 20 gemacht, aber das war im August. Sollte dort dann nicht "August 2020" stehen?!

Im Prinzip aber auch total egal. Zwinkern
02.10.2020, 06:55  

Beitrag #10

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.685
Beiträge: 6.685
Oh. Gab es dieses Problem nicht vor einigen Jahren schon mal? Irgendwas klingelt da bei mir.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück