Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2020, 14:23  

Beitrag #11

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe jetzt meine ersten 4 Koop Partien in SB hinter mir, der Modus macht richtig Laune... Gibt zwar noch ein paar komische Verbindungsprobleme, aber das Spiel ansich ist gut. SB auf Legende mit einem eher schwachen Team von Mitspieler waren zu zweit kein Problem.
03.10.2020, 17:53  

Beitrag #12

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Habe jetzt meine ersten 4 Koop Partien in SB hinter mir, der Modus macht richtig Laune... Gibt zwar noch ein paar komische Verbindungsprobleme, aber das Spiel ansich ist gut. SB auf Legende mit einem eher schwachen Team von Mitspieler waren zu zweit kein Problem.
Wie läuft denn das ab, ich würde dann ab Dienstag damit starten wollen wenn dann kein Zeitlimit da ist.

Mit welchem Team von beiden spielt man denn dann z.B? Kann man das einfach aussuchen. Hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, außer, dass ich bock drauf hab.
03.10.2020, 18:04  

Beitrag #13

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von flintwest
Wie läuft denn das ab, ich würde dann ab Dienstag damit starten wollen wenn dann kein Zeitlimit da ist.

Mit welchem Team von beiden spielt man denn dann z.B? Kann man das einfach aussuchen. Hab mich bisher noch nicht damit beschäftigt, außer, dass ich bock drauf hab.
Kommt drauf an wer einlädt. Derjenige kann sich das Team aussuchen. Erfolge und Punkte gibt es für beide gleich.

Ein wenig buggy noch, bei einigen Gegnerteams in SB bricht das Spiel ab. Dieses Team kann man dann nicht auswählen, der Fehler kommt immer wieder.
03.10.2020, 20:53  

Beitrag #14

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
So Division 2 erreicht. Ich mag das Spiel bis jetzt. Es ist schnell, die Spieler steuern sich unglaublich gut. Man kann freie Bälle/schlechte Pässe/Abpraller endlich auch einmal erreichen und die Spieler werden nicht zwangsverzögert. Dazu muss man viel aktiver verteidigen. Die Abwehrspieler verteidigen nicht mehr gänzlich alleine. Ecken sind endlich wieder gefährlich, auch wenn ich den Dreh noch nicht so richtig raus habe. Kein NearPost-Schwachsinn mehr und kein DragBack-Gespamme.

Hoffentlich bleibt das so, ich befürchte aber schlimmes, wenn die ganzen Noobs nächste WOche aufschlagen und es ein großes Weinfest geben wird.
04.10.2020, 21:15  

Beitrag #15

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Ich muss sagen, dass ich das Spiel auch echt super finde bisher. Es wirkt deutlich flüssiger und variabler und auch das verteidigen funktioniert bisher gut.

Habe es in den Platzierungsspielen ebenfalls geschafft 5 Mal zu gewinnen und bin in DIV 2. Das höchste bei FIFA 20 war glaube ich niedrige DIV3.
05.10.2020, 12:02  

Beitrag #16

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Teil. Es macht Spaß aktiver zu Verteidigen, undzwar mit Erfolg. Ich lag 1:0 hinten und dann ist das Spiel abgebrochen und ich war überrascht, dass ich keine Niederlage zugeschrieben bekommen habeLachen

Von den letzten und von den letzten 16 Division Rivals Spielen habe ich 15 gewonnen und bin jetzt in Div 6 wo mir die Gegner aber im Moment nichtmal im Ansatz gewachsen sind. Ich habe wohl die ersten 5 Spiele verloren, weil ich mit dem ersten Low Budget Team überhaupt nicht klar kamFurcht Aber mit dem jetzigen Team macht es unglaublich Spaß zu spielen. Nach ein Paar Pulls sind die Packs jetzt nicht mehr so gut, aber da ich ein Team habe mit dem es Spaß macht stört mich das garnicht
13.10.2020, 19:42  

Beitrag #17

FifaLover90s Avatar
FifaLover90
Beiträge: 11
FifaLover90s Avatar
FifaLover90
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich bin noch echter Anfänger, weswegen ich mich über jeden einzelnen Sieg in Rivals freue Lachen
14.10.2020, 09:01  

Beitrag #18

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich hatte gestern echt meeeega Glück. Nach dem erreichen eines Zieles hab ich ein untradable 2-Spieler-Pack gekommen. Und wer lacht mich da an? Hab doch tatsächlich Mane gezogen Zwinkern Hab zwar derzeit noch ein Buli Team, aber Mane wird mein kommendes BPL Team mit Sicherheit gut verstärken können.
15.10.2020, 13:30  

Beitrag #19

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich konnte Flashback Witsel für rund 30k machen😂
In 2 der Packs hatte ich Gabriel Jesus und Rodrigo von Leeds drin
17.10.2020, 14:44  

Beitrag #20

Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Bas2905s Avatar
Bas2905
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hallo Freunde - ich melde mich zurück. Nachdem ich Fifa 20 irgendwann im Winter gelöscht habe, bin ich froh das Fifa 21 - bis jetzt - ein super Spiel ist.

Ich wollte dieses Jahr eigentlich nichts investieren, aber um zum Start der WL Konkurrenz fähig zu sein, habe ich nun doch 100€ investiert. Dies soll auch meine einzige Investition sein und bleiben. Und verdammt - als erstes natürlich nur Schrott bei den Packs dabei gehabt und alles unnötige in die Gold SBC gesteckt. Und dabei kam dann aufeinmal Neymar raus. Einen Tag später habe ich die verbliebenen 6000 Points in die Packs geballert. Allan, Griezmann, Moura waren gute Ergebnisse mit denen ich sehr zufrieden war und einige Münzen generieren konnte. Und mit meinem letzten verblieben Pack kam dann .. Board, Portugal, Stürmer, Juventus .... CR 7 !!

Da ist es mir schon etwas feucht im Höschen geworden. Leider musste ich ihn verkaufen um meinen untrade Neymar spielen zu können. Also ihn abgegeben und Kilian geholt.

Daher habe ich nun schon ein schönes Team zusammen für die erste WL.

Nun zum negativen... die 30Spiele Regelung bei den Rivals finde ich ja im grundegenommen nicht schlecht. ABER:
Das die WL spiele bei den Rivals Spielen als Platzierungsspiele zählen, man pro Spiel nur 400 Punkte bekommt und dafür ein Rivalsspiel abgezogen wird, ist doch ein Witz.

Wer also ab Donnerstag bis zum Start der WL nicht seine 30 Spiele gemacht hat (das sind vermutlich die meisten) haben ja kaum Chancen sich Rank zu 1 zu holen.
Oder sehe ich da etwas falsch? Falls nein, muss da aufjedenfall noch gehandelt werden.

Und nun, viel Erfolg. Achja, nachdem ich eben meine ersten Spiele gemacht habe - man schwitzt immer noch so heftig ��
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück