Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2020, 13:49  

Beitrag #101

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Echt? Wenn man Hansa oder Rot Weiß Fan ist, sind Bayern und Dortmund so weit weg wie die Erde vom Mars. Aber lassen wir das. Ich diskutiere so oft über das Thema und das endet meist im Ärger.
26.12.2020, 14:21  

Beitrag #102

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Echt? Wenn man Hansa oder Rot Weiß Fan ist, sind Bayern und Dortmund so weit weg wie die Erde vom Mars. Aber lassen wir das. Ich diskutiere so oft über das Thema und das endet meist im Ärger.
Da gebe ich dir recht, das hatte ich auch nicht gemeint. Allerdings gibt es bei Rostock, essen, Dortmund, Bayern, Frankfurt,..., selbst bei rot-weiß Oberhausen eine Sache, die alle mitbringen und das ist Tradition, aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema.

Wenn eine fangruppierung alleine steht, dann ist das für mich dortmund! Alle Vereine bekunden ihren Missmut gegen konstrukte, auch gerne mal unter der Gürtellinie, allerdings hat nur 1 fanlager Menschenleben in echt angegriffen....
26.12.2020, 16:37  

Beitrag #103

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Nur aus Interesse?
Welches fanlager meinst du?
Ich gehe jetz vom bvb aus oder?und was meibst du genau mit menschenleben angegriffen?
Ich würde nämlich gern auf deinen post antworten,will vorher nur sicher sein was du meinst.
26.12.2020, 16:50  

Beitrag #104

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Nur aus Interesse?
Welches fanlager meinst du?
Ich gehe jetz vom bvb aus oder?und was meibst du genau mit menschenleben angegriffen?
Ich würde nämlich gern auf deinen post antworten,will vorher nur sicher sein was du meinst.
Genau meine die Dortmunder und das Duell Dortmund-leipzig wo Familien aus Leipzig mit Steinen und Flaschen beworfen worden sind.
26.12.2020, 16:58  

Beitrag #105

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Genau meine die Dortmunder und das Duell Dortmund-leipzig wo Familien aus Leipzig mit Steinen und Flaschen beworfen worden sind.
Und du meinst jetz tatsächlich das nur die bvb fans irgendwann mal so schäbige aktionen gerissen haben?
26.12.2020, 17:09  

Beitrag #106

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und du meinst jetz tatsächlich das nur die bvb fans irgendwann mal so schäbige aktionen gerissen haben?
Ich kann mich zumindest an keine erinnern, wo willkürlich Leute angegriffen wurden.
Klar gibt es in jedem Lager gewisse Gruppierungen, die ausschließlich auf „körperliche Aktivitäten“ aus sind, allerdings kann ich mich da nicht erinnern, dass selbst Familien mit kleinen Kindern angegriffen wurden.

Oder meinst du jetzt noch was anderes?
26.12.2020, 17:17  

Beitrag #107

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Dann erklärt ihr beiden mir doch mal bitte den Unterschied zwischen diesen Fans. Sitzt der RB Fan mit nem Red Bull Anzug gekauft auf der Tribüne und der Dortmund Fan is der Malocher mit Kohle im Gesicht ?

RB in einer Hand. Der Börsenverein gehört seinen Aktionären während es in der Langnese-Kurve Pizzastücke gibt.

Bei den Bayern läuft währenddessen mittlerweile ein in Englisch verfasster Tor-Song damit auch die Japaner mitsingen können.

Die Vereine mögen sich in Ihrer Struktur unterscheiden aber der Fan solcher Vereine ist dann doch schon ziemlich gleich. Also jetz ma die Hardcore Leute wie von der Südtribüne in Dortmund ausgenommen is das schon ein ganz anderer Menschenschlag als der, der sich bei 2 Grad und Regen ein Spiel gibt von SC Wiederbrück oder Hansa Rostock gegen Unterhaching.

Von richtigem jahrelangen Leiden als Fan muss man garnicht erst anfangen denn das schlimmste was ein Bayernfan je erlebt hat ist wahrscheinlich eine Europaleague Teilnahme statt CL. Oder das Bangen ob man mit die Zeit überbrückt bis hunderte Millionen Schulden mal wieder egal sind in Dortmund oder Red Bull nicht innerhalb von 7 Jahren nach Gründung CL spielt sondern erst nach 9 Jahren.

Um es abzukürzen, in meiner Welt gibts halt Eventfans und richtige Fans. Bei den 3 genannten mit Sicherheit eher die erste Kategorie.
26.12.2020, 17:22  

Beitrag #108

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ich kann mich zumindest an keine erinnern, wo willkürlich Leute angegriffen wurden.
Klar gibt es in jedem Lager gewisse Gruppierungen, die ausschließlich auf „körperliche Aktivitäten“ aus sind, allerdings kann ich mich da nicht erinnern, dass selbst Familien mit kleinen Kindern angegriffen wurden.

Oder meinst du jetzt noch was anderes?
Na jeder hat ja so seine Erfahrungen gemacht ne.von daher meine ich das schon.
Ich hab natürlich auch heftiige Erfahrungen nit hannover und rostock fans gemacht.
Und beidemale sogar als neutraler Zuschauer.

1×war es hannover vs st.pauli vor paar jahren.
Und dann noch dfb-pokal rostock vs kaiserslautern.

Wollte jez aber keine unnötige Diskussion über so genannte fans anfangen.
27.12.2020, 00:39  

Beitrag #109

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Da gebe ich dir recht, das hatte ich auch nicht gemeint. Allerdings gibt es bei Rostock, essen, Dortmund, Bayern, Frankfurt,..., selbst bei rot-weiß Oberhausen eine Sache, die alle mitbringen und das ist Tradition, aber das ist dann auch wieder ein anderes Thema.

Wenn eine fangruppierung alleine steht, dann ist das für mich dortmund! Alle Vereine bekunden ihren Missmut gegen konstrukte, auch gerne mal unter der Gürtellinie, allerdings hat nur 1 fanlager Menschenleben in echt angegriffen....
Doofe Frage warst du an dem Tag live vor Ort?

Ich für meinen Teil ja und kann dir sagen dass das was daraus gemacht wurde weit entfernt ist von dem was tatsächlich so stattgefunden hat. Ich will da keine endlos Diskussion draus machen aber was Red Bull in Medien und Politik aufgrund des Geldes an Einfluss hat ist einfach absurd.

Ich will gar nicht bestreiten dass die Situation und vieles was da passiert ist nicht grade super waren, aber keiner hat da irgendwelche kinder oder Familien gejagt...

Wer Regelmäßig irgendwo grade auswärts am Start ist weiss denke ich recht gut wie man sich wo zu benehmen hat und wer sich daran hält wird in der Regel auch keine Probleme haben.

Wenn ich aber egal wohin fahre...da den dicken Max mache und da auf Hooligan mache in einer großen Gruppe...werde ich auch genau so behandelt.

Wenn ich in die nächstbeste größere Kneipe in einer größeren Stadt gehe und da permanent Streit suche bekomme ich den auch.

Wie gut die pr Abteilung des Konzerns vernetzt ist zeigt sich ja Wenn die Märchen die da kamen hier heute noch verbreitet werden.

Das soll auch nicht als pro Gewalt ding hier rüber kommen aber die dinge die passiert sind sollten auch so dargestellt werden wie sie wirklich passiert sind.

Und ich hab nun auch schon den ein oder anderen becher oder mal ein Feuerzeug abbekommen wenn man eben mit den "falschen" Leuten unterwegs oder eben mal doch die Klappe nicht halten kann...damit kann ich persönlich aber umgehen und muss da auch nicht mehr draus machen als es war. Nasse Klamotten nervt, mehr nicht...

Jagd auf Menschenleben ist was nun wirklich ganz anderes und setzt das mit einem Angriff wie in Wien oder Paris gleich...und grade das ist es auch was mich in den Medien so aufgeregt hat weil da Worte benutzt wurden die suggerieren, dass dort Mogadischu in den 90ern nicht schlimmer hätte sein können.
27.12.2020, 10:59  

Beitrag #110

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Genau meine die Dortmunder und das Duell Dortmund-leipzig wo Familien aus Leipzig mit Steinen und Flaschen beworfen worden sind.
Echt eklige Aktion!!! Solche Leute sind unterste Assi Schiene
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück