Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2020, 23:32  

Beitrag #81

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich freue mich, dass ich nicht mehr handeln muss, die TL also nicht mehr stündlich aktualisieren muss, nicht mehr auf Packluck hoffen und auch nicht mehr mein Team umbauen muss.
Warum? Weil ich auf jeder Position so gut besetzt bin, dass mir ein anderer Spieler nicht entscheidend weiterhilft.
Ronaldo war nochmal ein deutliches Upgrade zu Aubamejang RTTF. Rashford ist und bleibt der Wahnsinn. Der Rest ist gut bis ausreichend für mich. Könnte ich besser skillen, würde das vielleicht nicht reichen. Da ich aber ein 3. Liga bzw Gold 2-3 Spieler bin, reicht das für mich aus, die jeweiligen Platzierung zu halten, die ich seit Anfang an erreiche!
Ich zocke gerne die WL und freue mich jedesmal, wenn ich Gold 2 erreiche, wobei der Unterschied zu Gold 3 unerheblich ist. Zu mehr bin ich einfach nicht gut genug und habe mich schon seit langem damit abgefunden.
22.12.2020, 16:21  

Beitrag #82

Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Nordstadtgamins Avatar
Nordstadtgamin
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ziel 1 von 3 ist erreicht mit dem Erreichen von DIV1 in Rivals, jetzt fehlen nur noch Elite 3 in der WL und eine Icon ziehen Lachen. War ein herbes Geschwitzt, 3 mal über 1890 Punkte gehabt und dann verloren oder unentschieden gespielt Enttäuscht.
22.12.2020, 18:39  

Beitrag #83

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht darüber, wann man auf und absteigt? Also, wo die Punkte-Grenzen zwischen den Divisions liegen?
22.12.2020, 20:20  

Beitrag #84

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
https://www.giga.de/tipp/fifa-21-div...nkte-erklaert/
22.12.2020, 20:52  

Beitrag #85

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Aber der Aufstieg kommt nicht direkt, wenn man nen Punkt drüber ist oder? Ist es so, dass man dann erstmal gegen einen aus der nächsten Liga gewinnen muss?
22.12.2020, 22:42  

Beitrag #86

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Doch der kommt direkt mit einem Punkt drüber.
22.12.2020, 23:11  

Beitrag #87

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Gerade erstmalig in Division 4 aufgestiegen Lachen

In FIFA 20 kam ich nie über Div 6 hinaus. In 21 wurde ich in 5 eingestuft und bin da bis eben ununterbrochen rumgedödelt.

Den Aufstieg hab ich übrigens ausgerechnet in einem Spiel geschafft, in dem das zweite Mal für mich überhaupt dieser komische beide-tragen-weiße-Trikots-obwohl-ich-meine-dunklen-Heimtrikots-ausgewählt hab-und-meine-Spieler-haben-alle-Rückennummer 42-Bug aufgetreten ist. Schon echt seltsam, dass dieser Bug ausgerechnet kommt, wenn man noch 7 Punkte vom Aufstieg entfernt ist...

Hab dann zur 60. 4:0 geführt und dann hat mein Gegner abgebrochen.

Übrigens war das heute mein dritter Sieg in Folge in Rivals. Beim ersten dieser drei Siege hat mich mein Gegner permanent angeschrieben und angefleht, ich solle ihm doch bitte den Sieg schenken, weil er sonst aus Div 4 absteigt. Also man hilft ja echt gerne, aber wer bitte schenkt einen Sieg bei Rivals her? Habe ihm dann recht entschieden nein gesagt und zudem darauf hingewiesen, dass ich selbst nur noch 2-3 Siege von Div 4 entfernt bin. Als ich das schrieb, habe ich nicht wirklich daran geglaubt, dass ich bald aufsteige, schon gar nicht, dass das gleich heute noch klappt. Denn eigentlich gewinne ich in Rivals nie mehr als 2 Spiele in Folge. Meistens ist das ein lustiges Pingpong. Folgesiege hab ich meistens nur, wenn ich mit nem Sieg die Playsi ausmache und das erste Spiel später/an nem anderen Tag gewinne. Daran sieht man also: Wenn ich ihm einfach mal so den Sieg geschenkt hätte, wäre ich vielleicht nicht aufgestiegen, schon gar nicht jetzt schon.

Netter Nebeneffekt ist übrigens auch noch, dass ich wohl zum ersten Mal in 21 in Rang 1 landen werde Zufrieden

By the way, Freeze Aouar ist überragend! Der hat mir in diesen drei Spielen mega geholfen! Zufrieden Ist nochmal deutlich agiler, dynamischer, schneller und robuster als Ben Yedder NIF. Das wars dann wohl leider mit seinem Stammplatz. Aber seinen Stammplatz kann er in Ehren räumen: 189 Tore und 80 Vorlagen in 165 Spielen - diese überragende Bilanz steht da zu Buche! Zufrieden So ne überragende Quote hatte bei mir in FUT 20 nie jemand.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2020 um 23:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Aber der Aufstieg kommt nicht direkt, wenn man nen Punkt drüber ist oder? Ist es so, dass man dann erstmal gegen einen aus der nächsten Liga gewinnen muss?
Man muss nicht gegen jemanden aus der nächsten Liga gewinnnen. Man spielt in 21 sogar öfter mal gegen Leute aus anderen Divisionen, ohne dass man schon aufgestiegen ist. Wenn sich der Skillwert recht ähnlich ist, spielt die Divisions-Zugehörigkeit keine Rolle.

Zu deiner anderen Frage: Im Rivals-Menü auf "Wochenbonus-Rangliste" klicken, dann auf den rechten Reiter "Divisionen". Da ist gut und übersichtlich erklärt, wann man in welche Division auf- oder absteigt. Da erfährt man zum Beispiel auch, dass man in jeder Division einen gewissen "Bonus" hat. Man steigt z. B. mit 1.250 Punkten in Div 4 auf, aber erst bei unter 1.190 Punkten wieder ab.
22.12.2020, 23:20  

Beitrag #88

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Super, danke allen für die Erklärungen. Vor Allem den Punkt "Wochenbonus-Rangliste" etc. habe ich bisher schlicht und ergreifend übersehen...! Facepalm
23.12.2020, 08:08  

Beitrag #89

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Gestern endlich Hector Bellerin bekommen. Die letzten 3 (von 15 !!!) Siegen waren einfach nur eine Qual. Ich hatte nur Gegner, die's komplett drauf angelegt haben. Da führt man 3-0 und denkt, jetzt hat man's, nein, dann spielt der Gegner weiter nur um einen dann am Ende 3-5 zu besiegen.

Oder die, die jeden Jubel durchlaufen lassen.
Oder die, die deutlich über meinem Skillrating liegen und aus einer 77er Truppe alles rausholen, was ich teils mit R10 nicht hinbekomme
Oder...

Ach lassen wir das.

Ich frage mich nur gerade, wie die vorangegangenen 12 Siege so locker von der Hand gingen und gerade die letzten 2 Siege so ein übles Geschwitze werden konnten.

Ich finde das erspielen von sinnvollen (!) Karten echt gut und macht mir sogar echt Spaß, aber wenn jedes Spiel zu einem absoluten "Tryhardichgönndirgarnixdulappenkommverscheissda" verkommt, macht das genau keinen Spaß. Enttäuscht

Trotzdem bin ich "happy", da ich die Karte jetzt habe und der echt wirklich wirklich WIRKLICH gut ist!
23.12.2020, 08:24  

Beitrag #90

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ja, das Matchmaking in den Friendlies...ich komm da auch nicht mehr mit. Ewig an der Volland-Aufgabe rumgenudelt und einen Metaplayer nach dem anderen vorgesetzt bekommen, bis ich es gestern endlich geschafft habe. Dann wollte ich eigentlich die Capa-Aufgabe nur kurz anspielen - 6 Spiele, 6 recht einfache Siege. Somit gibt es jetzt noch 6 Weihnachtsgeschenke für die Community in Form von geschenkten Spielen (sobald ich ein Tor gemacht habe). Wirklich strange, das alles...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück