Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2020, 11:23  

Beitrag #71

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nils93
Sehe das genau so wie NH 12

Wenn du ganz normal spielen willst, warum muss es denn dann der Modus "Manager-Meisterstück" sein?
Dann nimm doch einfach das normale Freundschaftsspiel?
Pass auf. Jeder der in jedem Spiel in dem Modus seine Hilfe anbieten möchte, kann das gerne machen.

Aber warum sollte jemand der gerne "richtig" spielen will das in einem Modus ohne Belohnung tun müssen? Weil es für andere angenehmer ist?

Sorry aber ich zahl nicht Kohle für ein game bei dem ich dann nicht richtig spielen kann um irgendwem seinem wunschsspieler zu ermöglichen. Ich sag ja auch nicht dass ich nie irgendwem helfe aber es muss halt nicht immer und nicht in jedem spiel sein.

Einfach so wie ich grad Lust hab.
13.12.2020, 19:37  

Beitrag #72

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Ein Wochenende ohne WL..e bissl Rivals oder Friendlies daddeln! Könnt ma sich dran gewöhnen! Jetzt noch entspannt Football schauen Glücklich
14.12.2020, 09:25  

Beitrag #73

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Doink86
Ein Wochenende ohne WL..e bissl Rivals oder Friendlies daddeln! Könnt ma sich dran gewöhnen! Jetzt noch entspannt Football schauen Glücklich
So ist das! Zufrieden Daumen hoch
14.12.2020, 09:55  

Beitrag #74

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von flintwest
Pass auf. Jeder der in jedem Spiel in dem Modus seine Hilfe anbieten möchte, kann das gerne machen.

Aber warum sollte jemand der gerne "richtig" spielen will das in einem Modus ohne Belohnung tun müssen? Weil es für andere angenehmer ist?

Sorry aber ich zahl nicht Kohle für ein game bei dem ich dann nicht richtig spielen kann um irgendwem seinem wunschsspieler zu ermöglichen. Ich sag ja auch nicht dass ich nie irgendwem helfe aber es muss halt nicht immer und nicht in jedem spiel sein.

Einfach so wie ich grad Lust hab.
Das meinte Nils doch garnicht.

Ich habe grad mal durchgezählt, es gibt 17 verschiedene Modis neben dem Managerbereich, also wenn man grad keine Lust hat jemandem etwas zu gönnen, warum muss es dann genau dieser Modus sein ?

Du hast 17 andere Möglichkeiten aber es muss dann genau dieser sein ? Und wenn dir dann jemand grad sagt, wie das Gentle Agreement läuft heulst du rum weil du "Geld ausgegeben hast und jetzt nicht richtig spielen kannst".

Jeder wie er mag aber Verständnis kann ich dafür irgendwie nicht entwickeln...
14.12.2020, 11:14  

Beitrag #75

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das meinte Nils doch garnicht.

Ich habe grad mal durchgezählt, es gibt 17 verschiedene Modis neben dem Managerbereich, also wenn man grad keine Lust hat jemandem etwas zu gönnen, warum muss es dann genau dieser Modus sein ?

Du hast 17 andere Möglichkeiten aber es muss dann genau dieser sein ? Und wenn dir dann jemand grad sagt, wie das Gentle Agreement läuft heulst du rum weil du "Geld ausgegeben hast und jetzt nicht richtig spielen kannst".

Jeder wie er mag aber Verständnis kann ich dafür irgendwie nicht entwickeln...
Was hat das mit heulen zu tun?

Wenn jemand den Modus nicht ernst spielen möchte, kann er das tun und wenn ich bock dazu hab, dann helfe ich auch.

Ich sehe in dem Modus aber kein Regel die es irgendwem verbietet normal zu spielen. Wenn jemand da keinen Bock drauf hat, steht es Ihm genau so frei sich einen anderen Gegner zu suchen.

Die Alternativen die du/ihr nennt, sind keine, ganz einfach weil es dort bestimmte Belohnungen nicht gibt.

Wenn ich also a) spielen will und b) auch noch um einen für mich interessanten Spieler, ist das dann etwas was man einem vorwerfen kann? Ich denke eher nicht.

Wenn wir dann schon auf dem Level Vorwürfe sind (auf das ich mich bisher nicht eingelassen hab), dann könnte ich dir/euch auch vorwerfen, dass Ihr heult, weil nicht jeder Gegner euch das Leben so leicht macht wie Ihr es gerne hättet, um mit maximal wenig Aufwand alles an Spielern mitzunehmen was geht obwohl Ihr eigentlich kaum bis gar nicht damit spielen wollt, da WL etc. ja nicht angefasst wird (oder ggf. nur selten).

Wie wäre es damit, dass Ihr anfangt euch davon zu lösen jeden Spieler aus allen Aufgaben auf Teufel komm raus mitnehmen zu müssen und deswegen erwartet, dass alle, alles dafür machen um euch das zu ermöglichen.

So wie Ihr euch von der WL gelöst habt, bin ich schon lange davon weg, jeden Spieler unbedingt abschließen zu müssen. Mir war ein Coman egal, mir ist ein Bolasy bisher egal und die MLS oder Eredivise Spieler sind mir bisher auch Latte und ich hab genau 0 Spiele dafür gemacht (was es euch ja dann auch wieder leichter macht, wenn nicht jeder um jeden Spieler schwitzt).
14.12.2020, 11:20  

Beitrag #76

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Und das ist genau der Fehler bei dem was du denkst, denn ich spiele mir kein einzigen dieser Spieler frei, weil ich mit den Spielern spielen will die ich möchte und nicht welche die EA vorgibt.

Und trotzdem bleibe ich bei meinem Standpunkt.

Ey ständig geht's nur noch um tryhard und da kommt einmal die Möglichkeit, dass sich die Community gegenseitig hilft und was ist ? Leute wie du/ihr wollen unbedingt nicht nur, nicht mitmachen sondern auch noch möglichst den Modus spielen wo es das "Agreement" gibt.

Selbst für mich als jemand der die Aufgaben nicht macht wirkt das einfach nur egoistisch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
14.12.2020, 11:53  

Beitrag #77

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Genau um das Tryharden an sich geht es mir auch hauptsächlich. Wenn ich schon in Rivals und der WL 90 Minuten durchschwitze hab ich keinen Bock auch noch in den Friendlies nach 90 Minuten Krampf mit 3:4 zu verlieren und dafür 20 Minuten gebraucht zu haben.

Wenn die Vorstellungen der beiden Spieler nicht zusammenpassen, kann man ja einfach quitten. Aber dann werden sich vermutlich auch eher die aufregen, die spielen wollen.
Mir wäre es egal ob ich nach 2 Minuten ohne Ergebnis rausquitte.
14.12.2020, 12:37  

Beitrag #78

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Da hab ich ja eine Diskussion entfacht Konsterniert

Mein Standpunkt: Wenn man sich das MMS als Friedlymodus rauspickt und Bock auf ein wenig Competition ausgerechnet in diesem Modus hat, dann muss man halt einfach quitten, wenn der Gegner sein erstes Eigentor macht. Denn der, der die Hilfe möchte bzw. anbietet, ist ohnehin kein wirklich interessanter Gegner.
15.12.2020, 00:53  

Beitrag #79

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
So, habe heute Abend ein paar Bier getrunken und hatte dann noch etwas Zeit. An ernsthaftes Spielen war nicht zu denken, also war es der Plan ein paar Golden-Goal-Friendlies zu spielen und mitnehmen war geht. Ich fühl mich nun in meiner Meinung bestätigt:

Die ersten vier Spiele gehe ich früh in Rückstand und quitte. Im fünften gehe endlich ich in Führung, der Gegner spielt weiter und ich verliere 1:3.

Gut, ist halt Pech. Weiter gehts. Nach drei Partien in denen ich quitte, gehe ich wieder in Führung, der Gegner spielt weiter, macht in Minute 87 den Ausgleich und in Minute 92 den Siegestreffer.

Nochmal drei Partien, in denen ich in Rückstand gerate. Dann gehe ich wieder in Führung, der Gegner spielt weiter .. entwickelt sich ein heißes Spiel und geht nach 6:6 in die Verlängerung. Dort bin ich dann klar unterlegen und verliere mit 9:6 n.V. .... quitten wollte ich dann nicht mehr. Das Spiel war zwar verloren, aber dann sollte der Gegner wenigstens solangen darauf warten, wie nur möglich.

Also 15 Spiele ... 12 gequittet und dreimal nach Führung verloren.

Ich kann den garnicht böse sein, woher sollen die wissen, was ich zuvor getan habe. Aber mein Entschluss ist klar .... ich scheiss auf die Token und die Icons. Da spiel ich lieber mit Arnautovic 82 und Laimer 82, bevor ich mich über mich selbst ärgern muss.
15.12.2020, 01:47  

Beitrag #80

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und das ist genau der Fehler bei dem was du denkst, denn ich spiele mir kein einzigen dieser Spieler frei, weil ich mit den Spielern spielen will die ich möchte und nicht welche die EA vorgibt.

Und trotzdem bleibe ich bei meinem Standpunkt.

Ey ständig geht's nur noch um tryhard und da kommt einmal die Möglichkeit, dass sich die Community gegenseitig hilft und was ist ? Leute wie du/ihr wollen unbedingt nicht nur, nicht mitmachen sondern auch noch möglichst den Modus spielen wo es das "Agreement" gibt.

Selbst für mich als jemand der die Aufgaben nicht macht wirkt das einfach nur egoistisch. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Und wieder nimmst du dir Teile meiner Antworten, entziehst dabei 50% und am Ende bleibt etwas ganz anderes stehen als ich gesagt habe.

Daher hab ich keine Lust weiter darauf einzugehen. Aber das was ich sage so zu verdrehen finde ich schon arg befremdlich.

Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass ich erwarte dass jeder immer 100 Prozent try Hard in so einem Modus spielt. Ebenfalls hab ich nie gesagt dass ich jedes spiel immer voll durchziehe und keinem helfe, ganz im Gegenteil.

Was ich mich frage wer in dem Fall dir das Recht gibt irgendwem vorzuschreiben wie er das spiel zu spielen hat in welchem Modus auch immer oder darüber zu Urteilen was gut oder schlecht ist, insbesondere wenn man den Grundgedanken eines fussballsimulators verfolgt.

Wenn ich ein Spiel Fifa anmache dann muss ich davon ausgehen dass es 90 (virtuelle )Minuten dauert und mein Gegner versucht zu gewinnen. Das ist einer der Gründe warum man das Spiel kauft oder? Genau so wie ich in nem shooter erwarte dass mein Gegenüber versucht mich abzuknallen.

Wenn man dann BEIDSEITIG ein anderes agreement findet...prima...

Wenn ich ernst spielen will kann ich doch auch nicht meinem Gegner vorwerfen wenn er dann keine Lust drauf hat. Und dann steht es mir oder ihm in einem Freundschaftspiel doch frei die 10 Sekunden Zeit aufzubringen und zu Quitten.

Daher verstehe ich weder dein Problem noch die Art und Weise wie du mit meinen Antworten umgehst die alle aus meiner Sicht recht sachlich waren.

Sollte nicht jeder erstmal für sich entscheiden was ihm wann Spaß macht in welchem Modus auch immer? Und wenn mir danach ist idealerweise gegen einen Gegner der das auch so möchte die Aufgaben in einem Spiel ohne gegenseitiges helfen auszutragen, wie kannst du oder sonstwer damit ein Problem haben? Mir ist es doch auch völlig egal ob du 300 mal am Stück bei 1 zu 0 Quittest oder den quitt bekommst...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück