Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2020, 08:44  

Beitrag #91

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Ja, das Matchmaking in den Friendlies...ich komm da auch nicht mehr mit. Ewig an der Volland-Aufgabe rumgenudelt und einen Metaplayer nach dem anderen vorgesetzt bekommen, bis ich es gestern endlich geschafft habe. Dann wollte ich eigentlich die Capa-Aufgabe nur kurz anspielen - 6 Spiele, 6 recht einfache Siege. Somit gibt es jetzt noch 6 Weihnachtsgeschenke für die Community in Form von geschenkten Spielen (sobald ich ein Tor gemacht habe). Wirklich strange, das alles...
Ist es denn bestätigt, dass das Matchmaking der Friendlys sich an dem SR aus den Rivals orientiert?

Weil wenn ja, dann haben wir doch den selben Mist wie in den Jahren zuvor auch... die Leute quitten sich in den Rivals runter und haben dann im Friendly Modus "leichtere" Gegner.

An folgenden Dingen mache ich das fest:

- Ich spiele teilweise in den Rivals gegen Leute, die deutlich unter meinem Rating sind, die aber vom spielerischen her 3x besser sind wie ich (natürlich besiegen die mich dann auch oft)
- Ich spiele in den Friendlys gegen Spieler, die mind. auf meinem Niveau sind (kaum bis gar nicht schlechter sind als ich), oftmals aber deutlich stärker sind als ich.

SchüchternKeine Ahnung
23.12.2020, 09:42  

Beitrag #92

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Kann sein, erklärt aber immer noch nicht, warum man manchmal 10 Spiele ohne Sieg hat, einen die Gegner an die Wand spielen und dann - schwuppdich - hast 6 Siege aus 6 Spielen und eine Aufgabe in nicht mal zwei Stunden easy erledigt. Wenn sich starke Leute wegen solchen Witzkarten runterquitten, dann ist das so - die Wahrscheinlichkeit, so einen zu erwischen, ist aber immer die selbe. Weeschwieichmeen?
25.12.2020, 07:43  

Beitrag #93

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Moin Jungs, ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest welches euch trotz der Umstände für ein paar Tage von Fifa löst und euch in Erinnerung ruft was wirklich zählt. Ich hoffe ihr seid im Verlaufe des Jahres bin Unheil in jeglicher Form verschont geblieben und bleibt das auch weiterhin.
25.12.2020, 09:33  

Beitrag #94

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Moin Jungs, ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest welches euch trotz der Umstände für ein paar Tage von Fifa löst und euch in Erinnerung ruft was wirklich zählt. Ich hoffe ihr seid im Verlaufe des Jahres bin Unheil in jeglicher Form verschont geblieben und bleibt das auch weiterhin.
Bei mir ist es genau anders herum. Aus Schutz gegenüber allen werden ich und meine bessere Hälfte dieses Jahr einmal auf Besuche verzichten. Also gibt's neben viel leckerem und vielen Filmen auch mal die Zeit entspannt ein Ründchen zu spielen Zufrieden

Nächstes Jahr wenn es wieder sicherer ist wird alles nachgeholt !

Ich wünsche trotzdem allen hier schöne Feiertage Zufrieden
25.12.2020, 17:20  

Beitrag #95

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bei mir ist es genau anders herum. Aus Schutz gegenüber allen werden ich und meine bessere Hälfte dieses Jahr einmal auf Besuche verzichten. Also gibt's neben viel leckerem und vielen Filmen auch mal die Zeit entspannt ein Ründchen zu spielen Zufrieden

Nächstes Jahr wenn es wieder sicherer ist wird alles nachgeholt !

Ich wünsche trotzdem allen hier schöne Feiertage Zufrieden
Und dann hat RWE noch gewonnen und ist mit einem Bein in Liga 3. Besser geht's fast nicht mehr.

Was stört da noch ein Virus?

Wir machen es aber auch so und werden nicht ins Rheinland fahren. Was ich aufgrund der stressigen Steherei im Stau nicht ganz so schlimm finde.
26.12.2020, 07:45  

Beitrag #96

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von anbo
Und dann hat RWE noch gewonnen und ist mit einem Bein in Liga 3. Besser geht's fast nicht mehr.

Was stört da noch ein Virus?

Wir machen es aber auch so und werden nicht ins Rheinland fahren. Was ich aufgrund der stressigen Steherei im Stau nicht ganz so schlimm finde.
Unfassbar in der Tat. Das spielt mein Verein die beste Saison seit 15 Jahren und wat is ? Es is grad ein Katastrophenjahr für uns alle.

Unter uns, laufe aber seit Mittwoch mit Stolz geschwellter Brust rum und hab die Zusammenfassung des Spiel höchstens 20 mal gesehen. Zwinkern

Wahnsinn... RWE bestes Jahr seit langem, im Juli hab ich geheiratet und trotzdem muss man das Jahr wohl als eines der schlimmsten abhaken...

Kannste dir nich ausdenken..
26.12.2020, 08:49  

Beitrag #97

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Im Prinzip war vor der Saison klar dass es 8n Essen aufwärts gehen wird. Sie haben es geschafft mit Neidhart einen der besten Drittligatrainer zu verpflichten der in den unteren Ligen einen erfolgreichen Fussball spielen lassen kann. Ich hoffe dass Essen diese Saison zieht und es nächste Saison zum Duell Essen gg Hansa kommen wird. Sollte Hansa die Liga nach oben verlassen, würde ich auf die Partie natürlich erstmal verzichten können.
26.12.2020, 12:02  

Beitrag #98

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Hab mal ne Zeit von 7 Jahren gehabt in den ich jedes Heim und Auswärtsspiel mit den UE mitgenommen hab. Ob Magdeburg, Dynamo oder Zwickau oder oder oder hab ich alles mitgenommen. Nur in Rostock war ich noch nie.

Wenn es dazu kommt und wieder Zuschauer zugelassen sind dann lad ich dich aufn Bierchen ein und du kümmerst dich um Tickets xD

Neidhardt is Top... Und ich Idiot hab die ersten Wochen noch dem Titz hintergeheult...

Zwar "nur" eine Halbserie bisher aber ich bin guter Dinge, dass wir nach 15 Jahren endlich mal wieder Profiluft schnuppern dürfen.

So ist das halt wenn man Fan von einem richtigen Verein ist. Red Bull Fan Bayern Fan Dortmund Fan kann jeder.

Gruß in die Hansestadt vonne Hafenstr Herz
26.12.2020, 12:33  

Beitrag #99

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von PaLiT
So ist das halt wenn man Fan von einem richtigen Verein ist. Red Bull Fan Bayern Fan Dortmund Fan kann jeder.

Gruß in die Hansestadt vonne Hafenstr Herz
Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber es ist schon sehr absurd, BVB-Fans in einen Topf mit Bayern- und RB-"Fans" zu werfen...
26.12.2020, 13:36  

Beitrag #100

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich stimme dir zwar grundsätzlich zu, aber es ist schon sehr absurd, BVB-Fans in einen Topf mit Bayern- und RB-"Fans" zu werfen...
Genauso absurd wie bayernfans auf eine Stufe zu stellen wie rb Fans....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück