Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2021, 17:28  

Beitrag #181

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
...und jetzt kannste ja verraten, dass du dir Vorgestern eine Next-Gen-Konsole gekauft hast. Zwinkern
15.03.2021, 21:29  

Beitrag #182

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
...und jetzt kannste ja verraten, dass du dir Vorgestern eine Next-Gen-Konsole gekauft hast. Zwinkern
...Lachanfall...müsste lügen, wenn ich sage:reizt nicht. Aber auch am 2nd day after ist die Welt ohne Konsole noch in Ordnung. Die Sache ist eher so gelagert, dass die Enttäuschung über die ganzen begleitumstände um fifa viel zu groß ist. Auch weil man in den letzten Jahren immer und immer wieder dachte: vielleicht wird ja im nächsten Teil dies oder jenes besser... obwohl das natürlich Quatsch ist/war. Und wie jedes Jahr hat es super angefangen, danach wurde es sukzessive schlechter bis irgendwann (mMn) unspielbar bzw. nur noch spielbar mit Einschränkungen, die ich irgendwann nicht mehr bereit bin mitzugeben.

Und natürlich erwischt mich dann auch der naheliegenste Reflex: mal schauen, was bei PES gerade so geht. Schockstarre Aber was soll da schon groß gehen. Die wurtschteln ja auch seit jahren mehr schlecht als recht rum. Und dann isser ganz schnell wieder weg, der Gedanke an die next GenZwinkern
16.03.2021, 22:01  

Beitrag #183

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wow. Der Schritt ist mal konsequent. Konsterniert

Aber mal ernsthaft.... selbst wenn du nur 50,- Euro für die Box bekommen hättest, wäre es noch mehr als „Schrott“ und so hättest du zumindest noch ein paar Euronen für 2-3 Kästen Bier gehabt, um deine Trennung von Fifa gebührend und respektvoll zu feiern. Zwinkern

In jedem Fall „Hut ab“!

Ich hab mich soweit entwöhnt und spiele nur noch gelegentlich. Aber ich würd jetzt auch nicht die PS5 aus’m Fenster werfen. Zwinkern

Hau rein!
16.03.2021, 22:12  

Beitrag #184

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Wow. Der Schritt ist mal konsequent. Konsterniert

Aber mal ernsthaft.... selbst wenn du nur 50,- Euro für die Box bekommen hättest, wäre es noch mehr als „Schrott“ und so hättest du zumindest noch ein paar Euronen für 2-3 Kästen Bier gehabt, um deine Trennung von Fifa gebührend und respektvoll zu feiern. Zwinkern

In jedem Fall „Hut ab“!

Ich hab mich soweit entwöhnt und spiele nur noch gelegentlich. Aber ich würd jetzt auch nicht die PS5 aus’m Fenster werfen. Zwinkern

Hau rein!
An sich finde ich es auch bewundernswert, aber ich glaube ich hätte sie verschenkt und irgendwem noch ne Freude gemacht. Gibt sicher genug kids die sich freuen würden.

Wir haben auch grad unser altes Sofa verschenkt obwohl es schon 2 Löcher hatte aber ansonsten noch in Schuss war. Hat dann eine junge Familie bekommen die grad das erste Kind gekriegt haben und nicht viel Geld haben. Hätte nie gedacht dass sich wer über das alte Ding noch freut.
17.03.2021, 21:38  

Beitrag #185

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von flintwest
An sich finde ich es auch bewundernswert, aber ich glaube ich hätte sie verschenkt und irgendwem noch ne Freude gemacht. Gibt sicher genug kids die sich freuen würden.

Wir haben auch grad unser altes Sofa verschenkt obwohl es schon 2 Löcher hatte aber ansonsten noch in Schuss war. Hat dann eine junge Familie bekommen die grad das erste Kind gekriegt haben und nicht viel Geld haben. Hätte nie gedacht dass sich wer über das alte Ding noch freut.
Absolut richtiger Ansatz und unsere erste Adresse für noch gut gebräuchliche Gegenstände ist eine uns gut bekannte Caritas-Annahmestelle in der Nähe. Allerdings hielt ich diese Xbox für nicht mehr guten Gewissens weiterreichbar, da waren die Macken zu groß - für mich wars ja o.k. In meiner Kaffeepause habe ich abgewogen, obs noch sinnvoll ist oder nicht.
17.03.2021, 21:41  

Beitrag #186

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von original1907
Absolut richtiger Ansatz und unsere erste Adresse für noch gut gebräuchliche Gegenstände ist eine uns gut bekannte Caritas-Annahmestelle in der Nähe. Allerdings hielt ich diese Xbox für nicht mehr guten Gewissens weiterreichbar, da waren die Macken zu groß - für mich wars ja o.k. In meiner Kaffeepause habe ich abgewogen, obs noch sinnvoll ist oder nicht.
Alles gut. Auch 0 Vorwurf. Aber manchmal folgen ja andere dem Beispiel und hauen ihre dann auch kaputt obwohl sie noch soweit ok ist, was ja nicht sein muss.
17.03.2021, 22:27  

Beitrag #187

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von flintwest
Alles gut. Auch 0 Vorwurf. Aber manchmal folgen ja andere dem Beispiel und hauen ihre dann auch kaputt obwohl sie noch soweit ok ist, was ja nicht sein muss.
Da hast du recht, das wäre nicht nur das falsche Signal sondern EA auch nicht wertDaumen hoch
24.03.2021, 08:59  

Beitrag #188

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hm, past jetzt sicherlich nicht so 100%ig hier rein, aber ich da immer so viel über die Gegner in den Friendlys gemeckert wird: Wenn einer Bock auf Golden Goal hat, mache ich da immer gern mit. Ich fasse auch das Pause drücken nicht als Aufforderung sondern eher als Anfrage auf.

Gestern dann gegen einen Gegner nach 30 Minuten das 1:0 kassiert. Er dann direkt auf Pause gegangen. Da ich aber noch ein Tor brauchte und mir der Sieg schnuppe war, habe ich weitergemacht und ein Eigentor geschossen. Er hats direkt geschnallt und mich durchlaufen lassen, zack, Tor gemacht, per fekt. Den Rest des Spieles haben wir dann zusammen bissel Blödsinn gemacht und rumgedaddelt.

Am Ende gabs von ihm noch einen Daumen nach oben und ein herzhaftes Dankeschön. Wir haben dann noch ein paar mal hin und her geschrieben und uns über Spiel und Community ausgetauscht. Letztere wird in meinen Augen, auch von mir, häufig kritischer gesehen als Sie ist. Klar hat man manchmal Pech und gerät die ganze Woche nur an Arschlöcher, aber ich denke, dass es mindestens auch genau so viele faire Mitspieler gibt.

Hatte gestern nicht einen, der mir blöd kam und konnte so den FR Liga Token in Rekordzeit durchziehen.
24.03.2021, 09:06  

Beitrag #189

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...bei mir ist es seit einer kompletten Woche genau das Gegenteil. Alle Arschlöcher dieser Community versammeln sich auf meinem Spielplan! Selbst Eigentore meinerseits werden mit Tanzjubel-Arien gefeiert, sobald ich zurück liege fängt der Gegner an, mich zu verarschen und zu provozieren...ich hab gestern noch die beiden PL-Spieler freigespielt. Bis Freitag ist aber nun Pause...hab keine Lust mehr...obwohl die Seria A und League1-Spieler noch offen sind...
Aber du hast schon recht, man sollte nicht immer so "kotzig" unterwegs sein...vielleicht liegts ja auch an meiner Ausstrahlung oder ich mache irgendwas im Spiel, was die Gegner triggert...wer weiß das schon...
24.03.2021, 09:08  

Beitrag #190

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich glaube, dass das einfach Murphys Gesetz ist. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Ich kenne das ja auch und motze deswegen auch oft genug. Aber wenn ich mal wirklich alles in die Waagschale werfen würde, dann wäre das wirklich pari was die Idioten und die coolen Leute angeht. Es ist nur wie mit allem im Leben, in Erinnerung bleibt eben das Negative.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es nicht an dir liegt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-21-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-21-Glück