Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 123
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2020, 20:52  

Beitrag #21

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von Udo81
Klingt interessant... ich frage mich nur, wie man so auf die Punktezahl kommt. Meine Beobachtungen sagen wir, dass ich zwischen 55.000 und 60.000 Punkte brauche um Elite 1 zu erreichen.

Für meine Siege gegen die schwachen Teams bekomme ich 2.300-2.6000 Punkte. Sind bei 10-14 Spiele, die man gegen solche Teams bekommt zwischen 23.000 und 36.000 Punkte, also etwa die Hälfte. Das heißt, dass ich 20 klare Siege auf Profi oder zumindest 14 Siege auf Weltklasse brauche, um die Punkte zu erreichen.

Hin und wieder verliere ich auch, dazu 1-2 Disconnect und schon wird es mit den 40+2 Siegen eng.
Wie gesagt ich verfolge die sb nicht mehr. Aber 35000 Punkte haben doch eigentlich fast immer für e1 gereicht oder?

Also ich hab die ersten 2 Wochen noch dafür gespielt und bin der Meinung da reichten 40000 noch. Wenn da nun deutlich mehr nötig ist dann lieg ich natürlich falsch. Ein Grund mehr das nicht anzufassen wenn man für e1 wirklich alle Spiele machen muss...selbst 20 wäre mir schon zu viel im Moment. Da spiele ich doch lieber wl und rege mich über echte Gegner auf als mir die ki zu geben.
01.12.2020, 21:20  

Beitrag #22

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Also 55k braucht man mindestens für Elite 1 also so 20 Spiele auf Ultimativ + die beiden präsentierten wären das dann.

Ich spiele aber meist auch nur Squad Battles, wenn irgendwelche Aufgaben das fördern.
01.12.2020, 22:04  

Beitrag #23

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Zitat:
Zitat von flintwest
Wie gesagt ich verfolge die sb nicht mehr. Aber 35000 Punkte haben doch eigentlich fast immer für e1 gereicht oder?
Auf dem PC wird massiv gecheatet. Ist EA auch bekannt, aber sie machen nichts dagegen. Betrifft auch alle FuT Modi, nicht nur die SBs. Es gibt da quasi alles was man sich so wünschen kann:

DC-Glitches (hauptsächlich in Draft)
legacy defending
auto green time finishing
seine eigene Div verschleinern, so dass man Gegner aus niedrigeren Divisionen bekommt
In der WL kann man sich den aktuellen Win-Loss Streak des Gegners anschauen
usw.

Hier mal zum anschauen, was möglich ist.

https://ibb.co/Kqq8Dny
https://ibb.co/bdgyCWn
https://ibb.co/hDRrqZ1
02.12.2020, 06:42  

Beitrag #24

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von Anadur
Auf dem PC wird massiv gecheatet. Ist EA auch bekannt, aber sie machen nichts dagegen. Betrifft auch alle FuT Modi, nicht nur die SBs. Es gibt da quasi alles was man sich so wünschen kann:

DC-Glitches (hauptsächlich in Draft)
legacy defending
auto green time finishing
seine eigene Div verschleinern, so dass man Gegner aus niedrigeren Divisionen bekommt
In der WL kann man sich den aktuellen Win-Loss Streak des Gegners anschauen
usw.

Hier mal zum anschauen, was möglich ist.

https://ibb.co/Kqq8Dny
https://ibb.co/bdgyCWn
https://ibb.co/hDRrqZ1
Liken kann ich das leider natürlich nicht, aber für mich in der Fülle schon mal sehr aufschlussreich, danke dafürDaumen hoch

Hinterlässt ein extrem schlechtes Gefühl bei mir, auch wenn mir einiges schon bekannt war. Fällt nicht so leicht zu glauben, dass die ganze Palette "nur" die PC user betrifft. Enttäuscht
02.12.2020, 07:13  

Beitrag #25

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.785
Beiträge: 1.785
Zitat:
Zitat von original1907
Liken kann ich das leider natürlich nicht, aber für mich in der Fülle schon mal sehr aufschlussreich, danke dafürDaumen hoch

Hinterlässt ein extrem schlechtes Gefühl bei mir, auch wenn mir einiges schon bekannt war. Fällt nicht so leicht zu glauben, dass die ganze Palette "nur" die PC user betrifft. Enttäuscht
Jetzt weiß ich auch, warum manche in Div. 1 spielen. Selbst mit solchen "Hilfen" würde ich das vermutlich trotzdem nicht schaffen.

SB sind langweilig und eine Qual. Aber die Packs waren bisher für mich die erfolgreichsten. So lange das so bleibt, werde ich mich weiter quälen.
02.12.2020, 07:35  

Beitrag #26

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Also das mit dem TF gibt es in Div 1 schon mal, bei den anderen Blick ich nicht ganz durch was da alles greift. Lachen
02.12.2020, 12:08  

Beitrag #27

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 969
Beiträge: 969
Zitat:
Zitat von original1907
Liken kann ich das leider natürlich nicht, aber für mich in der Fülle schon mal sehr aufschlussreich, danke dafürDaumen hoch

Hinterlässt ein extrem schlechtes Gefühl bei mir, auch wenn mir einiges schon bekannt war. Fällt nicht so leicht zu glauben, dass die ganze Palette "nur" die PC user betrifft. Enttäuscht
Mir ist zur Zeit zumindest kein Cheat bekannt, aber ich suche auch nicht aktiv danach. Wird sicherlich entsprechende Tools geben. Dafür macht es EA den Coder zu einfach. Wir spielen ja im Prinzip seit 2017 das gleiche Spiel und gerade auf dem PC sind es seit Jahren die immer gleichen Cheats.

Die müssten ja nur einen Praktiken hinsetzten und den ganzen Tag nichts anderes als Drafts spielen. Dann könnten sie innerhalb von 2-3 Wochen tausende Bots bannen. Oder eben einfach mal sich die SB Listen anschauen. Es ist so offensichtlich in den oberen Rängen.
02.12.2020, 12:23  

Beitrag #28

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Bei den SB Rängen kommen zwischendurch ja noch immer Botproblematiken dazu..

Die sind in den Top 100, aber man kann Sie über Origin nicht mal finden, sodass aufgrund des Namens "A16472824974" und der nicht Suchbarkeit die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass es nur Bots sind.
Wenn die Top 100 fast voll damit waren gingen meist am WE danach die Server in die Knie.. Ich vermute über die Liste checken "nette" Menschen wie gut man gerade wieder bei EA rein schlüpfen kann und nutzen dies dann an Wochenenden wo man EA richtig Schaden kann.

U.A.beim Ausfall letztes Jahr wo fast 2 Tage nix ging war dies der Fall.
28.12.2020, 09:28  

Beitrag #29

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 234
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Auch wenn der Thread anscheinend mir alleine gehört, will ich ihn nicht verwaisen lassen.

Diese Woche reichten 30 Spiele und 30 Siege (8x Legende, 22x Weltklasse) für 52.000 Punkte und Elite 1. Insgesamt habe ich in diesen 30 Spielen - 37 unterschiedliche Spieler eingesetzt. Hat echt Spaß gemacht.

Die Grenze für Elite lag mit knapp 48.000 Punkten so tief, wie noch nie. Mit 2 seltenen Mega-Packs und 30.000 Coins ist der Output im Vergleich zu meinem Silber2/Silber1-Ambitionen auch in Ordnung. Daher werde ich den Bewerb immer wieder im Auge behalten.
28.12.2020, 09:31  

Beitrag #30

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Ich hab mir schonmal überlegt, wenn mein Bruder und ich mal Urlaub haben für die TOP200 ne Woche mit meinem Bruder auf Ultimativ/Legende 40 Spiele durchzuziehen Lachen
Aber normalerweise lande ich immer so Richtung Gold3/Gold2 wegen irgendwelchen Aufgaben.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles (mit FAQ zu
Modus & Rewards)
Squad Battles (mit FAQ zu Modus & Rewards)