Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.880
Benutzer online: 7
Gäste online: 92
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.11.2020, 00:04  

Beitrag #11

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
Beiträge: 3.351
https://www.ran.de/esports/video/was...rnen-kann-clip

Ich hab leider keinen passenderen thread gefunden aber ich musste schon staunen....

Die 99er Karte
3 mid oder Baby icons nach Wahl
2 nifs nach Wahl

Macht einfach mal ein endgame Team 4 free für jeden hartnäckigen 3. Liga Profi mit nem Gegenwert von was 10k oder mehr.

Also wenn man pele, r9 und gullit mid Plus cr7 und mbappe nimmt sind das ja mal eben 30 mio coins....kann man machen...
05.11.2020, 12:42  

Beitrag #12

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
https://vm.tiktok.com/ZSXnaShy/
07.11.2020, 15:27  

Beitrag #13

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 513
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Der neuste Tiefpunkt in der traurigen Programmier-Geschichte von EA:



Nochmal zur Klarstellung: Nein. Das Tor hat nicht gezählt!

Das ist doch Wahnsinn. Vor allem, wenn man bedenkt, dass EA genau das im letzten Update angesprochen hat. Dass man das behoben hätte. My ass behoben...
07.11.2020, 15:32  

Beitrag #14

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
Beiträge: 3.351
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Der neuste Tiefpunkt in der traurigen Programmier-Geschichte von EA:



Nochmal zur Klarstellung: Nein. Das Tor hat nicht gezählt!

Das ist doch Wahnsinn. Vor allem, wenn man bedenkt, dass EA genau das im letzten Update angesprochen hat. Dass man das behoben hätte. My ass behoben...
Ich fände das (auch wenn es hart ist) halb so schlimm, wenn es immer für jeden gleich wäre und nicht einfach zufällig grade so läuft wie das Spiel es will.

Auf der einen Seite hast du 4x so viel Nachspielzeit wie angezeigt auf der Anderen dann sowas....wenn es wenigstens irgendwie fair wäre, wie kann sowas sich E-Sport nennen, wenn es nicht für alle gleich ist, was das Regelwerk und dessen Auslegung betrifft.

WL Niederlage, weil ich seinen Keeper ausspiele in der letzten Minute bei 2-2 und der mich von hinten mit ner Blutgrätsche daran hindert den Ball aus 4 Metern ins leere Tor zu spielen, mein Spieler ist dabei sogar noch verletzt worden. Es ist so unfassbar random, wie das Spiel Situationen bewertet und reagiert.
07.11.2020, 15:53  

Beitrag #15

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Seit dem letzten Patch passiert das bei mir nur noch bei "klaren" Angelegenheiten, bei Unentschieden oder einem Tor Vorsprung nicht mehr.
07.11.2020, 16:26  

Beitrag #16

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242


Wie kann so eine klare Notbremse nur die gelbe Karte nach sich ziehen?
07.11.2020, 19:37  

Beitrag #17

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
Beiträge: 3.351
Zitat:
Zitat von triggahippie


Wie kann so eine klare Notbremse nur die gelbe Karte nach sich ziehen?
Ist unfassbar. Und trifft in der Regel den besseren Spieler wieder mal öfter als den schlechteren
07.11.2020, 22:49  

Beitrag #18

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.351
Beiträge: 3.351
Ich hab leider kein Video, aber kann es sein, dass es dieses Mal nicht mal mehr Abseits gibt oft?

Ich hab so oft schon Tore kassiert und geschossen bei denen ich oder der Gegner 100 Prozent im Abseits stand.

WL Spiel hab ich so ein Tor gemacht mir x mal angesehen aber mein Spieler steht mindestens einen halben Meter im Abseits.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es da für das Spiel durch diesen "keine Regeln" Modus, dieses Mal akute Probleme gibt sowohl mit dem Abseits als auch den Fouls.

Es fühlt sich so an, als sei da irgendwo was drin, dass es dem Game manchmal schwer macht zu verstehen in welchem Modus es sich grade befindet.

Es gab doch keinen Grund an den Fouls irgendwas zu ändern oder umzustellen und die Teile sind doch erstmal recht identisch eben mit der Ausnahme, dass der "Keine Regeln" Modus und die Friendlys generell ja anders in Erscheinung treten.

Ich weiss grad nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber wo vorher noch eine Strickte Trennung in den Modi war kommt es mir so vor, als sei da der Code einfach manchmal Fehlerhaft und checkt nicht in was für einem Modus sich das Spiel grade befindet bzw. irgendeine Situation ist nicht mit dem richtigen Modus verknüpft.
10.11.2020, 19:17  

Beitrag #19

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 226
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 226
Beiträge: 226
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...m_source=share

Habt ihr das schon gesehen? Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich das als echt einstufen kann/will. Sollte ich nämlich zu dem Schluss kommen, dass das kein Fake ist (und die Tendenz geht seit dem letzten Patch deutlich zu ja), muss ich sofort das Spiel löschen...

Edit sagt: ok, ich habe mir seine weiteren Videos jetzt angesehen...Fake Beschämt
10.11.2020, 19:35  

Beitrag #20

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 136
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Eigentlich unglaublich!
Wie der Ball in der Luft nochmal schneller wird,........
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Funny Things / FIFA Akte-X
das unfassbare
Funny Things / FIFA Akte-X das unfassbare