Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2020, 15:12  

Beitrag #21

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hast du schonmal probiert den Spieler vor der Ausführung der Ecke zu wechseln, bei mir habe ich dann in der Regel nen grossen da wo ich ihn haben will.

Sonst habe ich das Gefühl, das die Spieler sich anhand der Sprungkraft und kopfballgenauigkeit aufstellen. Also nen 1,69m Typ mit sprungkraft 90 und Genauigkeit 90 stellt sich eher zum Kopfball als einer mit 1,9m und 80/80.
Ich wünsche mir auch, dass man selbst einstellen könnte, wer wo steht beim Eckball. Das kann doch nicht so schwer sein.

Bei mir wird immer der zuerst angewählt, der über die besten Werte in den beiden Kategorien verfügen.

Aber: Man kann da natürlich gegen angehen. Erst den Spieler woanders hinbewegen, der markiert ist und dann mit einem 2. Spieler in Position gehen. Das sollte allerdings nicht zu lange dauern, weil sonst die Ecke automatisch ausgeführt wird.
26.11.2020, 19:18  

Beitrag #22

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hm, okay. Aber wie du schon sagst, die rechte Seite ist in La Liga tatsächlich n bisschen verweist was brauchbare Spieler angeht. Deswegen steht da bei mir aktuell eben auch Dembele, dann aber eben nur mit 7 Chemie.

Da ich im Ecken treten eh ne Null bin, werde ich das Risiko vielleicht einfach mal eingehen. Aktuell ist der für um die 170K zu haben, und wenn er ein Update bekommt, dann wird man ihn sicherlich auch zu einem guten Preis wieder los.
Ich spiele auch ein LaLiga-Team. Bei mir wuselt sich auf rechts Correa durch. Ganz flink und ziemlich bissig im Zweikampf. Ausdauermäßig nicht der fitteste, aber ich spiele ihn recht gern. Portu gefiel mir nicht so gut.
27.11.2020, 11:59  

Beitrag #23

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das wäre vielleicht auch noch mal eine Idee, danke für den Tipp. Der ist ja bezahlbar, daher kann man den ja mal testen. Beim Portu hoffe ich eh nur noch, dass der in der EL in die nächste Runde einzieht, dann kriegt der sicherlich n Upgrade und wird wieder verkauft. Lachen Spätestens dann muss cih mal sehen.
02.12.2020, 10:08  

Beitrag #24

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hat jemand schonmal Martial und Williams miteinander verglichen? Da ich den Ben Yedder einfach nicht leiden kann, bin ich derzeit am überlegen ob ich mir einfach mal den Martial in den Sturm stelle. Auch wenn der n bissel langsamer ist, macht er ja doch den Eindruck, als ob er n Upgrade wäre.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Elbdrache] Und täglich
grüßt das Murmeltier...
[Elbdrache] Und täglich grüßt das Murmeltier...