Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2021, 14:03  

Beitrag #1451

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Der Wert ist schon schön zum Angeben, kam jetzt halt so zusammen und verzerrt das Bild etwas, ich habe ja 3 Wochen warten müssen damit die Kohle diese Woche reinkommt, in denen ich wenig bis nix auf dem Markt gemacht habe.

Sieht trotzdem schön aus aktuell auf Platz 53 der Wochenerlöse zu stehen.
25.03.2021, 19:09  

Beitrag #1452

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich würde fast davon ausgehen, dass die Tage was
kommt, das auch noch die 83er hochtreibt, da meien Geduld jetzt auch am
Ende ist und ich am Abverkaufen bin.

Am Ende gehe ich wohl netto mit +2,5m bis 3m raus, aber in der Zeit hätte ich deutlich mehr machen können.
Nein.....das ist doch jetzt ein Scherz, ich schleppe diese 83er seit Anfang März mit mir rum und warte auf eine 83er SBC und in der Woche, in der ich sie verkaufe, kommt eine wiederholbare TOTW SBC mit 83er Anforderung.

Das wären 2-3 Million mehr gewesen.....

Nachtrag:
Selbst ein Tadic steht gerade bei 4500, den habe ich für 2700 verkauft zu Hunderten -.-
25.03.2021, 19:46  

Beitrag #1453

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Die beobachten dich pipo. Die richten ihren content an deiner TL aus!
25.03.2021, 20:58  

Beitrag #1454

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich hab jetzt mal was ganz Verrücktes gemacht und 250 Bronzepacks geöffnet und alles in den Verein geschickt. Danach habe ich die Bronze und Silber Ups gemacht. 30k habe ich in etwa sofort wieder bekommen und weitere 70k habe ich jetzt noch in den vier Goldspielerpacks. Bin also schon ausgeglichen obwohl ich bei weitem nicht alle Spieler verwertet habe. Große Sprünge macht man mit dieser Methode nicht, aber verlieren kann man nicht und ein bißchen Zeit sollte man auch mitbringen. Wenn jetzt am Wochenende die Spielerpicks kommen, dann habe ich alles richtig gemacht, denn am PC kosten normale Goldspieler dann in etwa 900. Zwinkern
25.03.2021, 21:24  

Beitrag #1455

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe gerade mal die Kurse verglichen mit meinen Verkaufskursen und den Mengen.....

Durch den Verkauf der 83er verdammte 3 Tage zu früh nachdem ich diese 20 Tage im Verein habe, sind mir zusätzliche 6.000.000 Gewinn entgangen.
Ich wäre da mit +10m rausgegangen....
25.03.2021, 21:34  

Beitrag #1456

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich habe gerade mal die Kurse verglichen mit meinen Verkaufskursen und den Mengen.....

Durch den Verkauf der 83er verdammte 3 Tage zu früh nachdem ich diese 20 Tage im Verein habe, sind mir zusätzliche 6.000.000 Gewinn entgangen.
Ich wäre da mit +10m rausgegangen....
Du warst eben nicht geduldig genug. Keine Ahnung
Erinnere dich nächstes mal einfach an diese Situation Lachen
25.03.2021, 21:39  

Beitrag #1457

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Casposos
Du warst eben nicht geduldig genug. Keine Ahnung

Erinnere dich nächstes mal einfach an diese Situation Lachen
Wenn sie nicht gerade heute gekommen wäre, wären die 83er morgen alle wieder abgestürzt und ich hätte mich geärgert, dass ich die 4m nicht mitgenommen habe...aber autsch, das war der teuerste Fehler meiner Tradinggeschichte.
25.03.2021, 22:44  

Beitrag #1458

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von Pipo92
Wenn sie nicht gerade heute gekommen wäre, wären die 83er morgen alle wieder abgestürzt und ich hätte mich geärgert, dass ich die 4m nicht mitgenommen habe...aber autsch, das war der teuerste Fehler meiner Tradinggeschichte.
Ist ja in dem Sinne kein Fehler. A) konntest du das nicht wissen und b) hast du ja immernoch Gewinn gemacht.
26.03.2021, 08:11  

Beitrag #1459

Strandpaules Avatar
Strandpaule
Beiträge: 35
Strandpaules Avatar
Strandpaule
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Guten Morgen zusammen, wollte mal noch danke sagen für den Tipp das die TOTW-Spieler so heiß begehrt sind. Habe es endlich geschafft Coin-Millionär zu werden.
26.03.2021, 08:33  

Beitrag #1460

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Strandpaule
Guten Morgen zusammen, wollte mal noch danke sagen für den Tipp das die TOTW-Spieler so heiß begehrt sind. Habe es endlich geschafft Coin-Millionär zu werden.
Glückwunsch Zufrieden Für uns normalos ist das ja noch was besonderes da oben 1.000.000 stehen zu haben und auch ich hab das nur ganz selten Zufrieden

Irgendwann mal 2 Millionen zu haben wäre ein Traum. Aber egal welcher Fifa-teil und egal wieviel tausende Spiele ich gemacht habe, selbst wenn ich alle tradeble Spieler verkauft hätte ich wäre in keinem Fifa-teil auf über 2 Millionen gekommen ...

Vielleicht mal in Fifa 22 Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps