Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 6
Gäste online: 84
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.04.2021, 09:28  

Beitrag #1571

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von RuTa
Wieso sollte er keine 2. SBC bekommen?

Gündogan hat auch eine 2. SBC bekommen! Cool
Das liegt aber daran, dass er die Wahl zum Spieler des Monats 2x gewonnen hat, genauso wie Bruno Fernandes.
Da gibt es immer eine SBC für den Gewinner der Wahl, das ist ja gerade das Prinzip des POTM.

Talisca war kein POTM, gibt es in der CSL auch nicht, mir würde jetzt keine Karte einfallen, die in einem Fifateil 2 verschiedene Spezialkarten SBCs erhalten hätte, ohne eine Abstimmung dafür gewonnen zu haben.
14.04.2021, 09:36  

Beitrag #1572

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Gündogan war POTM, da hat EA nur den Einfluss 5 Spieler zur Wahl zu geben und der beste gewinnt.
Aber die Frage ist dennoch berechtigt. Das ist EA völlig egal, ob Spieler bereits Spezial Karten haben. Gefühlt gibt es 20 Spieler mit jeweils 10 Karten und der Rest geht vollkommen leer aus.

Allerdings glaube ich nicht so recht an einen Talisca dran, da die Liga nicht interessant genug ist. Aber wer weiß. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 14.04.2021 um 10:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pipo92
Das liegt aber daran, dass er die Wahl zum Spieler des Monats 2x gewonnen hat, genauso wie Bruno Fernandes.
Da gibt es immer eine SBC für den Gewinner der Wahl, das ist ja gerade das Prinzip des POTM.

Talisca war kein POTM, gibt es in der CSL auch nicht, mir würde jetzt keine Karte einfallen, die in einem Fifateil 2 verschiedene Spezialkarten SBCs erhalten hätte, ohne eine Abstimmung dafür gewonnen zu haben.
Pipo: Du warst schneller als ich. Lachen
14.04.2021, 10:24  

Beitrag #1573

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Zitat:
Zitat von nigott
Allerdings glaube ich nicht so recht an einen Talisca dran, da die Liga nicht interessant genug ist.
Wobei auch das EA ziemlich egal ist. Es gibt (und gab auch in 20) immer wieder uninteressante Ligen. Ich sag nur Rooney End of an Era oder Podolski Birthday.

Zudem ist Talisca Brasilianer und diese Nation ist unabhängig von der Liga immer interessant.
14.04.2021, 10:38  

Beitrag #1574

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Wobei auch das EA ziemlich egal ist. Es gibt (und gab auch in 20) immer wieder uninteressante Ligen. Ich sag nur Rooney End of an Era oder Podolski Birthday.

Zudem ist Talisca Brasilianer und diese Nation ist unabhängig von der Liga immer interessant.
Ist was wahres dran. Daumen hoch Zwinkern
14.04.2021, 15:34  

Beitrag #1575

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 547
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Bin nur froh das ich meinen Pele 95 und Cantona 93 am Donnerstag letzte Woche wieder verkauft habe Zufrieden.
Alleine durch die Aktion ca. 1,2 Mio nicht verloren.
Denke die Ikonen sind nun aber echt hinter dem großen Drop und sollten nun halbwegs normal weiter laufen und nicht mehr extrem sinken.
Werde nun mal wieder zumindest eine davon wieder holen, oder meint jemand von Euch das die Ikonen jetzt nochmals beim Anfang des TOTS nochmal 10 bis 15% droppen?
14.04.2021, 17:32  

Beitrag #1576

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Wobei auch das EA ziemlich egal ist. Es gibt (und gab auch in 20) immer wieder uninteressante Ligen. Ich sag nur Rooney End of an Era oder Podolski Birthday.

Zudem ist Talisca Brasilianer und diese Nation ist unabhängig von der Liga immer interessant.
Ja, deswegen gab es genau so eine SBC, einen Rulebreaker Talisca, ganz am Anfang von FIFA, dazu Teixeira Hero und Paulinho TOTW, die haben gut harmoniert.

Ich sage ja nicht, das gernerell kein CSL Spieler kommt, über einen Teixeira würde ich mich auch freuen, aber bei den tausenden Spieler in FUT, wovon alleine in der in der CSL diverse Goldkarte zur Verfügung stehen (sogar CSL Brasilianer mit Teixeira, Oscar, Renato Augusto, Miranda,...), wäre es schon verdammt einfallslos den gleichen Spieler für 2 SBCs zu nehmen.
15.04.2021, 08:42  

Beitrag #1577

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
auf Futbin scheint es einen insider zu geben... der hat den username "Kolasinac" und er hat a) 3 Tage im voraus geschrieben welche 3 Icons EA releasen wird als SBC und lag richtig und b) vorgestern schrieb er, dass eine repeatable Prime Icon SBC kommen wird für die man ein 83er, ein 85er und ein 86er Team brauchen wird.... ich stalke den mal ein bisschen Lachen
15.04.2021, 09:39  

Beitrag #1578

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wie kannst du den stalken? Soweit ich weiß, hat Futbin doch gar kein Forum oder dergleichen?
15.04.2021, 09:56  

Beitrag #1579

Furbynat0rs Avatar
Furbynat0r
Beiträge: 1
Furbynat0rs Avatar
Furbynat0r
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wieso steigen die 85er nicht (z.B Gulacsi) trotz der Icon SBC oO?

@Elbdrache

Der postet sowas anscheinend als Kommentar : https://www.futbin.com/community/user/Kolasinac
15.04.2021, 10:34  

Beitrag #1580

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.622
Beiträge: 3.622
Zitat:
Zitat von Furbynat0r
Wieso steigen die 85er nicht (z.B Gulacsi) trotz der Icon SBC oO?

@Elbdrache

Der postet sowas anscheinend als Kommentar : https://www.futbin.com/community/user/Kolasinac
Dauert ein wenig, noch sind die vereine voll. Heute rewards. Aber denke mal zum We wird es nach oben gehen. Ideal wäre halt noch eine Player Pick SBC mit hohen anforderungen und noch ein anderer SBC Spieler den viele machen. Dann würde es knallen.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps