Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2021, 16:10  

Beitrag #1641

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Es gibt eine App für die Statistik?

Ich schreibe mir jede WL die Ergebnisse, Torschützen und Assists auf n Karopapier. :-D Ich habe die tatsächlich noch alle bei mir liegen. Facepalm Liegt wohl an meiner Affinität zu Statistiken.

Hab sogar eine zeitlang (Fifa20) auch BB, Torschüsse etc aufgeschrieben und auch mal ein paar Wochen (auch Fifa20), ob das Spiel heim oder auswärts war. Ich hatte da tatsächlich mal eine WL; da hab ich fast alle Siege zuhause geholt und fast alle Niederlagen auswärts. War aber einmalig. Eigentlich ist es vollkommen egal, ob man ein Heim- oder Auswärtsspiel hat.
20.04.2021, 17:09  

Beitrag #1642

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was denn für eine App?

Ich hab mir bisher auch immer alles so aufgeschrieben Lachen
20.04.2021, 19:51  

Beitrag #1643

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Hey anbo, danke für deine PN und die top secret Infos Lachen

Ich schreibe das hier, weil ich dir auf die PN nicht antworten kann, weil dein Postfach wohl voll ist Zwinkern
20.04.2021, 22:48  

Beitrag #1644

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Am Freitag kommen also scheinbar EFL und Community TOTS.

Glaubt ihr, es könnte sich lohnen, in spielbare EFL-Spieler zu investieren?

Sarr, Krul, Jansson, Lerma

Ich könnte mir vorstellen, dass es einen EFL-TOTS zu erspielen geben wird. Letztes Jahr gab es ja auch zu einigen TOTS aus kleineren Ligen Spieler bei den Aufgaben zu erspielen, erinnere mich da z. B. an so einen Argentinier aus Conmebol oder so.
21.04.2021, 08:47  

Beitrag #1645

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Durchaus vorstellbar...und auch sinnig, da man ja später für SBCs den ein oder anderen TOTS benötigen könnte...
Aber wer weiß schon, aus welcher Liga die Objectives kommen werden...?
21.04.2021, 20:51  

Beitrag #1646

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Boah, ich hatte relativ frühzeitig einen Leak, dass ein Ake Showdown kommen könnte und habe 2x VdS Prime mitgenommen als strong Link und guten Keeper...keine 10% hat er gemacht, der hat sonst alleine von Mittwoch auf Freitag teilweise 20% Steigerung gehabt, weil die Leute ihn einfach in der WL speilen wollten, jetzt landet man einen SBC Treffer und es tut sich nix.
21.04.2021, 23:10  

Beitrag #1647

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Boah, ich hatte relativ frühzeitig einen Leak, dass ein Ake Showdown kommen könnte und habe 2x VdS Prime mitgenommen als strong Link und guten Keeper...keine 10% hat er gemacht, der hat sonst alleine von Mittwoch auf Freitag teilweise 20% Steigerung gehabt, weil die Leute ihn einfach in der WL speilen wollten, jetzt landet man einen SBC Treffer und es tut sich nix.
Ja wie bei aguero bei mir. Geht nichts...aber wie gesagt ich hoffe auf 1 bis 2 tots Moments Spieler und anderes was irgendwie noch mal schub gibt.

Denke mal für die beiden tots teams jetzt Am Freitag wird auch Kaum wer seine rewards opfern. Ich zumindest nicht.
22.04.2021, 17:13  

Beitrag #1648

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Messi IF am Sonntag für 396k gekauft.
Heute für 465k verkauft. Jetzt muss ich wohl erstmal wieder ut Team spielen Keine Ahnung
22.04.2021, 18:41  

Beitrag #1649

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Pipo92
Boah, ich hatte relativ frühzeitig einen Leak....
Poste ihn doch auch für andere. Wäre doch vielleicht für andere auch interessant, auch wenn man nur schwer was draus machen konnte...
22.04.2021, 19:32  

Beitrag #1650

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von magicsh
Poste ihn doch auch für andere. Wäre doch vielleicht für andere auch interessant, auch wenn man nur schwer was draus machen konnte...
Es ist das eine mit seinen eigenen Coins zu zocken und etwas Anderes, andere dazu zu bringen ihre Coins zu investieren, wenn schief geht bin ich der Blöde.

Außerdem gibt es auf dem PC Markt beispielweise 5 VdS Prime, den Tipp zu geben, VdS Prime könnte dadurch gut ansteigen, und dann selber die 2 günstigsten auf dem Markt stehen zu haben, hätte einen ziemlichen Beigeschmack, so funktionieren ja sehr viele der Tipps der Top100 Trader, erst wird investiert, dann wird der Tipp gegeben, und alleine der Tipp sorgt schon dafür, dass der Preis anzieht und das eigene Invest Gewinne abwirft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps