Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2020, 11:02  

Beitrag #411

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Rechnet ihr mit dem Preisrutsch nach dieser wl oder erst die Woche danach?
Da für mich die momentanen TOTW Sets zu vernachlässigen sind, habe ich jetzt schon alles verkauft. Und selbst wenn ich dann anstatt G2-3 nur Silber 1 hole ist es mir momentan egal.
05.11.2020, 11:09  

Beitrag #412

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Dann stelle ich mal alles Freitag abend rauf und gebe meinem jungen aufstrebenden Team eine Chance

Ich hatte aber auch überlegt meta Spieler am Montag einzusammeln, aber da ist die Frage der Wertentwicklung.

Meint ihr, der Wert der Spieler ist nächste Woche Freitag als nächste Woche Montag? Denke an rashford if oder aber auch neymar.

Habe bei if Angst vor einem doofen Event wie best of totw.
05.11.2020, 15:11  

Beitrag #413

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Die größte Frechheit von EA ist eigentlich das Ibra keinen IF bekommen hat. 1 Assists uns Siegtor. Mehr geht nicht.
05.11.2020, 16:17  

Beitrag #414

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Da für mich die momentanen TOTW Sets zu vernachlässigen sind, habe ich jetzt schon alles verkauft. Und selbst wenn ich dann anstatt G2-3 nur Silber 1 hole ist es mir momentan egal.
Sehe ich auch so, ich hab zwar noch Varane und Di Maria RB aktuell, aber die brauche ich weil ich sonst die ganzen Untrades die Spielbar sind nicht rein bekomme richtig. 2x Preisverfall kann ich noch verkraften, wobei ich beide deutlich unter dem aktuellen Wert eingekauft habe und da noch ein wenig Luft für +/- 0 ist.
05.11.2020, 18:12  

Beitrag #415

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Auch ich habe schon Sonntag alles verkauft. Denke, morgen gibt's einen dicken Preisrutsch und ggf. kann man ein paar Karten mitnehmen.

Habe jetzt aber auch kein Team mehr....
05.11.2020, 19:02  

Beitrag #416

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Meint ihr das rutscht wirklich schon morgen? Wollte eigentlich morgen noch einen Teil der WL zocken und dann abends verkaufen. Könnte aber natürlich ins Packopening fallen.
05.11.2020, 19:02  

Beitrag #417

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Bis auf zwei Iconen (Sanchez 89 und Seedorf 85) hab ich das Tafelsilber auch rausgehauen heute Mittag.

Icons werden nicht rutschen, beim Rest ist alles möglich
05.11.2020, 20:24  

Beitrag #418

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wollte eigentlich unter der Woche auch umbauen; aber die Preise die ich mir vorgestellt haben wurden nicht erreicht, evtl.dann morgen Abend, falls die Server halten. Lachen
05.11.2020, 20:56  

Beitrag #419

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Ich rechne mit einem Preisrutsch nur bei bestimmten Spielern. Käme ein Rashford RTTF oder Jesus RTTF, würde sicher Rashford IF oder Kane Rulebreaker erheblich fallen. Kommt aber keine Konkurrenz zu bestehenden Spielern, dürfte das Niveau gleich bleiben.
Goldspieler dürften natürlich schon etwas deutlicher fallen...
05.11.2020, 22:08  

Beitrag #420

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Also die high-rated Goldkarten werden vermutlich auch Fahrt nach unten aufnehmen.
Je mehr Alternativen es gibt, je mehr Packs gezogen werden, desto stärker fallen diese Karten- und Beides kann bei Events der Fall sein.
Jetzt kommen erstmal 1,5 Wochen RTTF-Karten, Black Friday ist auch absehbar, kann nicht mehr lange dauern bis De Beruyne, Kante und Co. sinken werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Werde FUT-21-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-21-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps