Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 293
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2020, 12:32  

Beitrag #151

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Beim Lotto ist es tatsächlich schon vorgekommen, dass 6 Richtige nur knapp 40k brachten. Ich weiß nur nicht mehr ob es Mark oder Euro waren. Es kommt aber sehr selten vor.

Die sehr guten Picks haben vermutlich sehr geringe Wahrscheinlichkeiten, unter 1% für einen CR7. Nehmen wir an, es wäre 1:10.000. Jetzt ist natürlich noch offen, wie es sich mit den Rängen verhält. Ob da innerhalb der Ränge unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten eingebaut sind. Wie viele Leute spielen denn die WL auf der PS4? Ich habe keine Ahnung.

Nehmen wir an, es sind 500.000. Dann sind das theoretisch 50 Ronaldo. Jetzt kommt es aber jede Woche zu den Picks und dadurch sieht es nach einigen Wochen bei in etwa gerechter Verteilung tatsächlich so aus, als hätte jeder einen Messi oder CR7 gezogen. Vor allem in den höheren Divisionen wird das vermutlich so aussehen. Warum in den höheren Divisionen? Weil hier die meisten mehr als einen Pick erspielen werden und deswegen bessere Chancen haben, etwas Vernünftiges zu ziehen.
04.12.2020, 12:54  

Beitrag #152

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von anbo
Vor allem in den höheren Divisionen wird das vermutlich so aussehen. Warum in den höheren Divisionen? Weil hier die meisten mehr als einen Pick erspielen werden und deswegen bessere Chancen haben, etwas Vernünftiges zu ziehen.
Die Chancen ändern sich nicht, nur weil du öfter ins Klo greifen darfst. Du musst die kacke nämlich zurück legen.
05.12.2020, 12:41  

Beitrag #153

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da kauft man 1x ne mega teure Karte und ist sich sicher dass der Preis stabil bleibt (maximal kleiner Verlust) und dann fällt mbappé record breaker mal eben um 400k zum Kaufpreis...macht mal eben ne halbe mio Verlust wenn ich den nun verkauf. Hat jemand ein Argument warum der noch mal hoch gehen könnte auf nen halbwegs vertretbaren Preis?
05.12.2020, 12:45  

Beitrag #154

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Nee. Der wird wohl weiter bergab gehen. Ich fand den im Vergleich zum NIF schon von Anfang an viel zu teuer.
05.12.2020, 20:38  

Beitrag #155

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Nee. Der wird wohl weiter bergab gehen. Ich fand den im Vergleich zum NIF schon von Anfang an viel zu teuer.
Check nicht warum dann ein eigentlich schlechter zu linkender cr7 wertstabil bleibt.

Also 100k oder so hätte ich iwie ja gesagt ist kein Thema aber so krass in so kurzer Zeit. Ich muss wohl auf ne neymar Karte hoffen damit wenigstens 1000 youtuber dann mit beiden spielen wollen mal ein we damit ich den Schaden in Grenzen halte.
07.12.2020, 15:11  

Beitrag #156

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von flintwest
Check nicht warum dann ein eigentlich schlechter zu linkender cr7 wertstabil bleibt.
Wat ? Der CR7 Nif war am 28.11 bei 1,22KK und ist in den letzten 5 Tagen um 200K gefallen. Was ist da bitte Wertstabil Zwinkern
07.12.2020, 17:08  

Beitrag #157

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wat ? Der CR7 Nif war am 28.11 bei 1,22KK und ist in den letzten 5 Tagen um 200K gefallen. Was ist da bitte Wertstabil Zwinkern
Ging um mbappé record breaker im Vergleich zu cr7 if

Cr7 ist um ca. 300k runter aber mbappé um schlappe 600.
07.12.2020, 17:22  

Beitrag #158

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von flintwest
Ging um mbappé record breaker im Vergleich zu cr7 if

Cr7 ist um ca. 300k runter aber mbappé um schlappe 600.
Was für die PS 4 folgendes bedeutet:

Mbappé RB 3,1 Mio - 600 k = 2,5 Mio

CR7 NIF 1,5 Mio. - 300 k = 1,2 Mio

Beide Spieler verlieren etwa ein Fünftel ihres Wertes. Insofern liegt der Mbappé RB im allgemeinen Trend. Ich meine, dass auch weitere teure NIF wie Neymar, Mané und Salah entsprechend an Wert verloren haben.
08.12.2020, 09:45  

Beitrag #159

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von anbo
Was für die PS 4 folgendes bedeutet:

Mbappé RB 3,1 Mio - 600 k = 2,5 Mio

CR7 NIF 1,5 Mio. - 300 k = 1,2 Mio

Beide Spieler verlieren etwa ein Fünftel ihres Wertes. Insofern liegt der Mbappé RB im allgemeinen Trend. Ich meine, dass auch weitere teure NIF wie Neymar, Mané und Salah entsprechend an Wert verloren haben.
Und es geht noch immer nicht um den NIF sondern den IF.

Mbappé RB=3.1 auf 2.5= -600K
CR7 IF von 2.7 auf 2.5=-200K

Für CR7 INFORM also unter 10 Prozent und für Mbappé fast 20. Was bei den Kaufpreisen halt ne riesen Menge Coins ist.

Und ich hatte mich lediglich gewundert, warum der CR7 eben im Vergleich so Stabil ist, obwohl der schlechter zu linken ist eigentlich und auch noch länger zu ziehen war als Mbappé.
09.12.2020, 13:09  

Beitrag #160

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe gerade aus den Nichts eine Mail von EA bekommen.

Neulich hieß es, dass die Prüfung abgeschlossen sei und die Sanktionen gerechtfertigt wären, seitdem habe ich nichts mehr gemacht, als auf meine DSGVO-Auskunft zu warten.

Jetzt heißt es:


Ich habe jetzt zwar wieder 4,5m auf dem Konto, aber so wirklich Lust auf Fifa sieht anders aus....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)