Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2021, 19:14  

Beitrag #231

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von 44Moria44
...

Blöderweise hab ich erst vor kurzem vom Transfer Glitch erfahren. Da hat ich aber schon alle meine Spieler hinzugefügt und hinter der Kandidatenliste hängen nun noch sehr viele Spieler. Leider auch SBC Spieler, auf die ich nun ewig warten darf (Kaka und Dos Santos). Da geht der Spaß verloren. Ich glaub, ich werde sowas nicht mehr machen.
Den Absatz schnall ich auch nicht...erleuchte uns Mal, bitte! Zwinkern
13.01.2021, 19:18  

Beitrag #232

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Den Absatz schnall ich auch nicht...erleuchte uns Mal, bitte! Zwinkern
Transferglitch bedeutet glaube ich, zumindest ist das einer der Tranferglitches der mir bekannt ist, dass du über die Webapp über ne beliebige SBC in der dortigen transfermarktsuche unendlich spieler erbieten kannst, über das 50er limit hinaus.
13.01.2021, 19:23  

Beitrag #233

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Und wenn ich's richtig verstehe, blockieren die Massen an nicht zugeordneten Spielern jetzt die per SBC geholten oder wie?

Danke!
13.01.2021, 22:39  

Beitrag #234

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
@ imunky: richtig Zwinkern

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man über die Web App tausende von Spieler erbieten und solange man diese nicht hinzufügt zum Verein (über die Kandidatenliste) dann kann man auch trotzdem weiterhin Packs ziehen und Spieler SBCs abschließen. Die SBC Spieler sind dann sofort im Verein.

Man darf jedoch die Spieler nicht direkt über den Transfermarkt erbieten, sondern muss dies über das Mannschaftsmenü ausführen und dort über „auf Transfermarkt suchen“ die Spieler erbieten.

Erbietet man die Spieler über die Konsole direkt, dann hängen diese auf der Kandidatenliste. Übersteigt die Anzahl den Max. Wert der Kandidatenliste von 50, dann hängen alle anderen Spieler dahinter. Dies hängen solange dahinter, bis wieder Platz unter den ersten 50 ist. Macht man hier nun - wie ich - eine Spieler SBC, dann ist der Spieler erstmal im Nirvana und man kann warten, bis der endlich mal wieder auf der Kandidatenliste erscheint und zugeordnet werden kann.

@ derkleinemuck... ja, ich hab mich da etwas ungeschickt ausgedrückt... sry Cool
14.01.2021, 07:15  

Beitrag #235

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Macht ja nix Lachen

Danke für die Erklärungen, jetzt hab ich's...
22.01.2021, 10:24  

Beitrag #236

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Pipo92
Am attraktivsten erscheint mir Goretzka derzeit.

Goretzka wird vom TOTY abhängen, mit Kimmich, Davies und Lewa gibt es gleich 3 Spieler die mit dem linken und die Nachfrage entsprechend antreiben könnte.

Beim IF Goretzka hat der Lewa POTM den Preis um fast 100k nach oben getrieben.
Seit dem Post ist Goretzka übrigens schon um 100k gestiegen und das ohne entsprechenden TOTY Link, da sind also sicherlich nochmal 100k mehr drin, wenn dann wirklicher mehrere Bayern-Spieler im TOTY sein sollten.
22.01.2021, 11:40  

Beitrag #237

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wenn der Leak stimmt sind es Neuer, Davies, Lewa und Kimmich.
22.01.2021, 12:39  

Beitrag #238

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Pipo92
Seit dem Post ist Goretzka übrigens schon um 100k gestiegen und das ohne entsprechenden TOTY Link, da sind also sicherlich nochmal 100k mehr drin, wenn dann wirklicher mehrere Bayern-Spieler im TOTY sein sollten.
Hab ähnliches im Tradingforum geschrieben, jetzt auf das TOTY hoffen und morgen ein Sieg gegen Schalke dann klingelts Cool
27.01.2021, 14:44  

Beitrag #239

roges Avatar
roge
Beiträge: 31
roges Avatar
roge
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ich habe mir am Montag Kimmich TOTY für 2,1kk gekauft, momentan ist er bei über 2,4kk.
Meint ihr er wird kommenden Montag (vorausgesetzt es gibt nochmals alle TOTY zum ziehen) die 2,1kk erreichen oder sogar billiger sein?
Wenn ich ihn verkaufen möchte, wann am besten? Heute, morgen oder Freitag Vormittag?
27.01.2021, 14:52  

Beitrag #240

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich würde mich an der Preisentwicklung von https://www.futbin.com/20/player/44088/frenkie-de-jong orientieren. LaLiga ist sicherlich beliebter als die Bundesliga, die Nation Niederlande ist ähnlich "schlecht" wie Deutsch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)