Benutzer: 46.242
Themen: 30.188
Beiträge: 975.306
Benutzer online: 7
Gäste online: 111
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.01.2021, 19:14  

Beitrag #231

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Zitat:
Zitat von 44Moria44
...

Blöderweise hab ich erst vor kurzem vom Transfer Glitch erfahren. Da hat ich aber schon alle meine Spieler hinzugefügt und hinter der Kandidatenliste hängen nun noch sehr viele Spieler. Leider auch SBC Spieler, auf die ich nun ewig warten darf (Kaka und Dos Santos). Da geht der Spaß verloren. Ich glaub, ich werde sowas nicht mehr machen.
Den Absatz schnall ich auch nicht...erleuchte uns Mal, bitte! Zwinkern
13.01.2021, 19:18  

Beitrag #232

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 363
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 363
Beiträge: 363
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Den Absatz schnall ich auch nicht...erleuchte uns Mal, bitte! Zwinkern
Transferglitch bedeutet glaube ich, zumindest ist das einer der Tranferglitches der mir bekannt ist, dass du über die Webapp über ne beliebige SBC in der dortigen transfermarktsuche unendlich spieler erbieten kannst, über das 50er limit hinaus.
13.01.2021, 19:23  

Beitrag #233

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Und wenn ich's richtig verstehe, blockieren die Massen an nicht zugeordneten Spielern jetzt die per SBC geholten oder wie?

Danke!
13.01.2021, 22:39  

Beitrag #234

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 166
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 166
Beiträge: 166
@ imunky: richtig Zwinkern

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man über die Web App tausende von Spieler erbieten und solange man diese nicht hinzufügt zum Verein (über die Kandidatenliste) dann kann man auch trotzdem weiterhin Packs ziehen und Spieler SBCs abschließen. Die SBC Spieler sind dann sofort im Verein.

Man darf jedoch die Spieler nicht direkt über den Transfermarkt erbieten, sondern muss dies über das Mannschaftsmenü ausführen und dort über „auf Transfermarkt suchen“ die Spieler erbieten.

Erbietet man die Spieler über die Konsole direkt, dann hängen diese auf der Kandidatenliste. Übersteigt die Anzahl den Max. Wert der Kandidatenliste von 50, dann hängen alle anderen Spieler dahinter. Dies hängen solange dahinter, bis wieder Platz unter den ersten 50 ist. Macht man hier nun - wie ich - eine Spieler SBC, dann ist der Spieler erstmal im Nirvana und man kann warten, bis der endlich mal wieder auf der Kandidatenliste erscheint und zugeordnet werden kann.

@ derkleinemuck... ja, ich hab mich da etwas ungeschickt ausgedrückt... sry Cool
14.01.2021, 07:15  

Beitrag #235

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Macht ja nix Lachen

Danke für die Erklärungen, jetzt hab ich's...
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)